Beiträge von xxx2006xxx
-
-
Die Punkte aus Wolfsburg sind im Konto.
Und das Ranking wurde aktualisiert, ich weiß zwar nicht wann, aber es sind jetzt andere Angaben als letztes jahr…
Ich vermute sogar, das es aktuell ist, da ich jetzt weniger Personen vor mir habe als gestern und sich die Anzahl Teilnehmer bei den Punkten aktualisiert hat.
-
Lothar Matthäus hat eine klare Vorstellung davon, wie der DFB zurück in die Spur kommen könnte: Nach der Heim-EM 2024 wünscht er sich Jürgen Klopp als Bundestrainer, bis dahin könnte Matthias Sammer übernehmen. Laut dem 62-Jährigen stünde dieser bereit. Auch Völler sei als Lösung bis zum Turnier vorstellbar. Wichtig sei vor allem die Atmosphäre. https://www.kicker.de/968029/artikel…eiter-mit-klopp
-
Süle abgereist, wird zum 2.Mal Vater
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
-
Ja. Endlich mal wieder ein Treffer…
aber wirklich hektisch -
wäre schön, denn dann wäre das Spiel schon zu Ende

Richtig
danke für den Hinweis -
-
-
-
heute wurde bekannt gegeben, dass Duisburg aus der Bewerbung aussteigt
Haben jetzt wohl gemerkt, dass das Stadion Dach nicht bis Ende 2026 saniert werden kann… -
Die WM 2027 vom 24.06.-25.07.2027 in Braisilien statt.
Spielorte:
Belo Horizonte, Braisilia, Cuiaba, Fortaleza, Manaus, Porto Alegre, Recife, Rio, Salvadore, Sao Paulo
Bewerbungsphase (mittlerweile erledigt):
Da sich Deutschland zusammen mit Belgien und den Niederlanden als Gastgeber für die WM 2027 bewirbt…Deutsche Städte:
-Düsseldorf
-Dortmund
-Köln
-Duisburg (steigt aus der Bewerbung aus)
-Gelsenkirchen (ersetzt Duisburg)Mitbewerber:
-BrasilienBewerbung zurückgezogen
-Südafrika-USA/Mexico
Die Bewerbungsunterlagen müssen bis zu
8.12.2023 eingereicht werden.Die Entscheidung fällt am 17.05.2024 beim FIFA Kongress in Bangkok
weitere Infos ergänze ich noch…
-
-
-
Es gibt nochmal Tickets für das Training in Wolfsburg am Sonntag um 11.00 Uhr.
-