habe auch immer gedacht, schlimmer gehts nicht,
aber befürchte jetzt auch Santander und rot-weiß auf den Trikots, bin mal gespannt
Beiträge von Borusse1982
-
-
Da ich eine Ticketzusage für Glasgow habe, habe ich mich gerade noch einmal mit dieser Thematik hier beschäftigt, da ein Heimspiel unter Beteiligung der schottischen Nationalmannschaft schon ein Highlight wäre.
Ich gehe davon aus, dass Schottland es nicht schafft sich über die reguläre EM-Quali zu qulifizieren (Belgien und Russland sind zu stark und selbst gegen Kasachstan wurde bereits verloren).
Nun ist Schottland Gruppensieger einer C-Liga der Nations-League. Die vier C-Liga Gruppensieger lauten Schottland, Finnland, Norwegen und Serbien. Derzeit würde ich bei diesen vier nur davon ausgehen, dass Finnland die Quali direkt schaffen könnte. Dafür würde der nächst beste der C-Liga nachrücken. Bei den Vierergruppen werden die Ergebnisse gegen den letzten gestrichen damit diese vergleichbar sind. Dann würde Bulgarien nachrücken, so dass Schottland Bulgarien Norwegen und Serbien die Playoffs spielen, die noch gelost werden, richtig ?
Für die Ausrichtung der Playoff-HF würden Norwegen und Serbien besser dastehen als Schottland und Bulgarien, so dass Schottland nur bei Auslosung gegen Bulgarien eine Chance auf ein Heimspiel im Playoff-HF hätte.
Die Ausrichtung des Playoff-Finales würde dann gelost werden.
Selbst bei Qualifikation steht die Chance auf ein schottisches Heimspiel an einem der drei Gruppenspieltage ja nur bei 2/3 , wenn man davon ausgeht, dass England sich qualifiziert.
Chancen auf eine schottische Party in Glasgow schätze ich also eher als gering ein oder habe ich irgendetwas übersehen? -
VVK startet wohl Mitte Juli.
Gibt es noch gar keinen Rahmenspielplan für die nächste WM? Finde nix und ich meine das war immer schon sehr früh bekannt an welchen Tagen welche Runden gespielt wenn
15.12.-01.01. https://www.darts1.de/termine/termine.php genaueres wird bestimmt bald kommen
-
-
-
WIMRE erinnere als Ausnahme vorgesehen, die Umsetzung war nach dem Rückspiel im VF dann nicht mehr nötig.
2016 hatte man für den 33. Sptg. den Vorbehalt eingebaut, dass das BVB Spiel bei HF Qulifikation auf Sonntag gelegt werden kann.
Dortmund hatte dann gegen Liverpool verloren und daher ists hinfällig geworden.
Nachdem man aber zwischenzeitlich auf TV-Wunsch Freiburg sonntags und darauf folgend dienstags hat spielen lassen, ist der zwei Tages Rythmus wohl wieder OK. Ich rechne nun nicht mit einer Verschiebung
-
ab 12 Uhr können heute DKB-Aktivkunden übrigens kostenlose Kinotickets reservieren für den Zeitraum 28.03.-03.04.
https://www.dkb.de/dkb-live/cinemaxx/ -
-
Bei dem, was Fra und Lev gerade zeigen, müssen wir aus den kommenden 4 Spielen 10Punkte holen.
Freibung (H), F95 (A), Bremen (H) und H96 (A). Sonst wirds nix mit der Chance auf die CL
Lev spielt gegen bremen hoffe und Leipzig. hab nichts gegen 10 p aber bin auch mit weniger zufrieden. die anderen werden auch nicht alles gewinnen
-
Erste und zweite Liga werden gemeinsam terminiert, d. h. zwischen dem 18.3. und 22.3. bekommst Du Klarheit.
ich gehe davon aus, dass vorher terminiert wird. analog zum letzten Jahr wäre es diesen Freitag soweit. durch das Ausscheiden von Leverkusen gestaltet sich die Terminierung ja auch noch einmal einfacher
-
Alle deutschen Spiele in der Hauptrunde werden um 20.30 Uhr angepfiffen!!! Gut so. Zur Primetime. Den hype ausnutzen!!!
finde das ne Frechheit.
Das hätte man ja vorher ankündigen können.
Extra alles mit früherem Feierabend am Montag geklärt und am Folgetag müssen wir beide früh raus

-
EM Quali gg Holland ist in Amsterdam
Ich finde die Anstosszeit auch blöde, allerdings ist es in der Woche als berufstätiger besser 20:45 zu schaffen als 18:00. Gerade in Wolfsburg wo dann auch viele Leute aus der Region und Umgebung kommen werden (wenn es den viele werden...) aber 19.30 fände ich schon gut...
das kann man ja auch nicht pauschalisieren. Ich fange täglich zwischen 6 und 6:30 an und würde auch lieber früher spielen. Dem Verkehrsaufkommen nach arbeiten mittlerweile auch immer mehr Leute früh am Morgen...
-
-
zweimal Köln am 21.1. bekommen

-
gibt's den kompletten Plan eigentlich nirgendwo als PDF-Download, so wie es sonst immer war. Kann den nirgends finden

-
Wann gingen die raus?
unterschiedlich, auf der HP gibt's unter Kundendienst ne Info "Live-Zustellinformationen" und da waren vor ner Woche etwa Karten für Sessions vom 14.12. rausgegangen und gestern vom 20.12. Daher denke ich, dass die jetzt nach und nach verschickt werden, dementsprechend für etwa 27.12. in ca. ner Woche etc.
-
Sollen mal langsam die Tickets versenden
kannst bei seetickets in die live versandinfos schauen. sessions bis zum 20.12. sollten zum Großteil schon raus sein
-
nochmal bitte: zwischen was gibt es keine Übereinstimmung?
Also ich kenn das bei Booking nur bei Fremdwährung.
In der Buchungsbestätigung steht der Preis nach aktuellem Kurs der Buchung in Euro und der kann in Euro zum Reisezeitraum abweichen, so steht es aber auch irgendwo im Kleingedruckten. -
die günstigen Kategorien für 45 Euro sind aber weg, wenn ich das richtig sehe.
Einzeltickets für 69 und Karten ab 89 Euro werden dann noch zum halben Preis verhökert -