Habe das hier gerade erst gelesen. Ich finde auch, dass man das nicht auf sich sitzen lassen sollte.
Der Weg zum Vorgesetzten ist aus meiner Sicht angebracht. Wenn man das nicht angeht, wer weiß was man sich als nächstes rausnehmen würde. Wichtig ist immer dabei schön sachlich bleiben. Wenn man das zu emotional angeht, bringt das nichts und könnte zum Eigentor werden. Der Vorgesetzte wird ja sicherlich seine Mitarbeiter in Schutz nehmen. Könnte mir auch vorstellen, dass da nicht wirklich eine Entschuldigung / nur eine Ausrede kommen wird. Anschließend wird es aber mit Sicherheit ein Gespräch nach dem Gespräch intern geben, das den gewünschten Zweck erfüllt auch wenn man davon dann nicht viel mitbekommen würde
Beiträge von Borusse1982
-
-
nix mehr mahut-isner, wimbledon hat tie break im fünften satz eingeführt ... allerdings erst bei 12:12

schade für die Rekord-Jagd, aber aus meiner Sicht trotzdem eine sinnvolle Begrenzung um es nicht ausarten zu lassen

-
ich flieg Dienstag auf Mittwoch hin Irland wales 16,99 pro Flug
-
Dann sollte man aber Geduld mitbringen... habe ich mir sagen lassen

hatten mal drüber nachgedacht, Ende November unter der Woche zu fliegen.
Lok Moskau - Galatasaray in der Ch-L am Mittwoch und am Folgetag Spartak-Moskau - Rapid Wien ... -
könnte 2 für den 20.01. anbieten, aber das ist ja dann der Spieltag ohne deutsche Beteiligung
-
In Duisburg kann man so einiges machen

Also ich hoffe auf einen Minusrekord bei den Einschaltquoten.
der Rekord ist wohl sicher, konsequenterweise hätten die aber auch dienstags Hannover - Wolfsburg zeigen sollen
-
-
-
-
Hab keine Session nach Weihnachten was gesehen
hab übers Handy 27.12. abends 4 mal Tables und 28. mittags 4* Rang bekommen, wollten auch 27.-29.12. hin, würd also passen
-
Hallo
Wir haben für Gelsenkirchen 4x Innenraum und 4 Sitzplätze.
Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist die 4 anderen Jungs zu uns in den Innenraum zu bekommen
Mfg
kann ich mir nicht vorstellen, bei Konzerten erfolgte der Zugang zum Innenraum über diese Zugänge, die bei Fußballspielen an den Ecken vom Spielfeld enden. Also komplett von den Sitzplatzeingängen getrennt. Die Sitzplätze sind vom Innenraum auch durch eine etwas höhere Mauer getrennt, wo ein Hoch- oder Herunterklettern m.E. auch nicht möglich ist
-
also die vorgegebenen Pobeda-Maße sind streng, aber man wird auch zigmal darauf hingewiesen. Vor Ort haben die beim Handgepäck teilweise die Größe überprüft. Vom Gewicht her waren wir beim 10kg und 20 kg Gepäckstück knapp drüber, das war aber unproblematisch. Viel interessanter ist, dass es dort nichts an Speisen und Getränken gibt. Weder kostenpflichtig, noch inklusiv. Auf Wunsch wird maximal ein Becher stilles Wasser gebracht. Ich meine auf der Buchungsbestätigung stand auch, dass Alkoholgenuss an Bord untersagt ist. Das hat aber keinen gestört

-
Was kann der Premium Account? Gibts da nochmal einen speziellen VVK?

23. Vorverkauf mit saisonabo 30.07. freier vvk
-
-
Gab es denn schon eine Info wann die ersten Spieltage genau terminiert werden ?
letztes Jahr war es Dienstags, anderthalb Wochen nach Spielplanveröffentlichung. Daher tippe ich auf den 10.07.
Einiges kann man aber auch jetzt schon absehen, Euroligisten nach den internationalen Spieltagen Sonntags, dadurch kann man auch in der ersten englischen Woche schon absehen, wer Mittwochs spielen müsste etc -
-
-
ich fand die Bildqualität in Russland immer erschreckend schlecht, sowohl auf den Monitoren der Fanmeilen als auch auf den TV in Restaurants, Bars und Hotelzimmer. Haben die kein HD oder woran liegt das?
-
nach erster Veröffentlichung 1-2 Wochen nach Auslosung, demnach vergangenen Freitag
also wie immer warten 
-
Gibt es in den Zügen eigentlich Wifi ? Ich meine die Kostenlosen Fanzüge.
es gab ein wifì Netz, allerdings bekam ich beim Versuch zu verbinden immer eine Fehlermeldung. k.a. worans lag