also ich empfehle bei solchen Aktionen Schwimmbäder, sind oftmals noch günstiger als kostenpflichtige öffentliche Duschen
Beiträge von Borusse1982
-
-
hab jetzt nen Zug für den 20.06.2018 gebucht. Was ich aus der Buchung nicht eindeutig entnehmen kann ist, ob man eine gewisse Anzahl von Freigepäck hat und ob man mit dem Online-PDF boarden kann oder das noch eintauschen muss (wie damals in der Ukraine). Auf dem Ticket ist nur wenig ins englische übersetzt. Im Buchungsvorgang gab es die Möglichkeit beim Thema Gepäck Dinge hinzu zu buchen. Allerdings waren diese in einem Auswahlfeld, das man anclicken, aber daraus den Text nicht kopieren konnte. Daher war ein Einfügen in den Google Übersetzer nicht möglich. Wenn einer Genaueres weiß hinsichtlich Online-Ticket und Gepäck, wäre ich dankbar. Ansonsten lass ich da die Tage ne russischsprachige Kollegin meiner Frau drüber schauen
-
buch lieber offz, ist besser& seriöser
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
schon klar. von der Seite spreche ich ja. ist ja auf 90 Tage erweitert worden. kann also morgen für den 20.06. buchen, aber auch da gibt's unterschiedliche Betreiber. die teureren sind meist die sapsan Züge, die von der buchungsmaske unserem ICE ähneln. es gibt aber günstigere schnellzüge, sieht in der Maske jeweils nach 6er Anteilen aus so wie unsere älteren Züge á la hkx oder jetzt flixtrain. so meine Vermutung
-
Möchte morgen einen Zug über rzd.ru buchen, der erst ab morgen verfügbar sein wird.
Wenn ich mir schonmal die Züge an den vorherigen Tagen anschaue, wundere ich mich schon über die extremen Preisunterschiede.
Wenn ich mir nur die schnellen Verbindungen zwischen Moskau und St. Petersburg anschaue (3:30 bis knapp über 4 h) liegen die Preise im Bereich von 1600 und 10000 Rubel.
Es gibt die Betreiber ФПК und ДОСС. Kennt sich damit jemand aus? Vermute, dass das ДОСС komfortabler, da teurer sind und die ФПК sind zum Großteil die länger fahrenden Nachtzüge, aber auch zum Teil Züge mit 4 h Fahrzeit am Tag.
Kennt sich damit jemand besser aus? -
also ich meine das wäre hier noch nicht gepostet worden: Mittlerweile sind Hin- und Rückfahrten nicht nur am Tag vor und nach dem Spiel gelistet, sondern bei den Spielen werden Hin- und Rückfahrten bis eine Woche vorher und nachher aufgeführt
-
hat denn jemand eine Info erhalten, ob heute neben dem Austragungsort für das Heimspiel gegen Russland auch die Heimspielorte für die beiden NL-Spiele festgelegt werden ?
könnte mir vorstellen, dass München, Leipzig, Frankfurt mal wieder dran sind oder Gelsenkirchen / MG ... -
Bei mir haben sie 200 EUR erstattet fürs HF 2016 in Marseille ...
ich vermute stark, dass es wie bei so vielen Dingen abhängig vom Kundenstatus ist, wie sehr die sich einsetzen und möglicherweise etwas erstatten. Ist ja auch logisch, dass die einen Kunden, der vielleicht 30 Mal im Jahr oder mehr dort bucht nicht verlieren wollen... Ich hoffe so, dass meine Buchungen bestehen bleiben... oder booking ansonsten auch so kulant ist, habe jetzt 70 vergangene Buchungen bei denen
-
Calli treffen

https://www.vietentours.com/wm-reisen/vorrunde-russland/
Alles Top organisiert und keine lästigen Stornierungen.

Schnäppchen
-
Christoph Waltz fehlt
Die Uma hat er ja vergrault...
Kinostart 08.08.2019

-
In Köln sind es laut https://www.eventim.de/?affiliate=HBW…527&language=en auch 13 Spiele in der Zwischenrunde !?
da sind diese Presidents Cup spiele ab Pl 17 bei. es sind vier Spieltage und man kann auch nur pro Spieltag komplett kaufen. An drei der vier Spieltage dann voraussichtlich mit deutscher Beteiligung wenn ich das richtig sehe
-
blick da auch nicht ganz durch. Würde gerne in Köln deutsche Spiele sehen. Für Köln gibt es vier Daten. Deutschland bestreitet drei Hauptrundenspiele dort. Heißt demnach drei der vier Tage mit und einer ohne deutsche Beteiligung und welche mit und ohne sind, sind noch nicht abzusehen ...

-
-
http://www.rp-online.de/sport/fussball…e-aid-1.7425816
interessanter Artikel, aber Firmino wohl beim besten Willen nicht realisierbar und ich bezweifle auch, dass für Hazard soviel gezahlt würd, würde mich aber sehr freuen

-
Ich glaub es wird "nur" noch 2 Montagsspiele geben
. Es sind ja schon 3 terminiert. Bremen-Köln ist das dritte.ist die EL-Teilnahme nicht mittlerweile fast unerheblich für die Montagsterminierung? Da wir nur noch zwei Teilnehmer haben und es immer mindestens zwei Sonntagsspiele gibt, ist der Anzahl der freien Tage mit einer Sonntagsansetzung ja schon genüge getan und es kann an den beiden Montagen jeden treffen

-
vermute, dann werden am 09.03.2018 auch die Austragungsorte für die beiden NL-Heimspiele festgelegt.
Fehlt noch ein Testspiel im September. Für das Auswärtsspiel in NL wird's doch vermutlich Amsterdam oder gibt es da anderweitige Gerüchte? -
-
Dieser Moment, wenn du morgens in die Mails guckst und dich erinnerst, dass du nachts Flüge gebucht hast, priceless...

ich hatte mal vor vielen Jahren ein Fax am Schreibtisch entdeckt, was mir sagte, dass ich nachts nach dem Feiern wohl noch auf die Idee gekommen war Flüge zu buchen...Fax lag wohl ne Woche unentdeckt rum. Mit viel
kommt man immer auf die besten Ideen -
ich überlege schon, ob es sinnvoll sein könnte selbständig die Unterkunft zu kontaktieren, um sich nochmal eine Bestätigung zu holen, bevor es nachher kurzfristig storniert wird. Ich würde ja eigentlich auch gerne schon anzahlen bei meinen stornierbaren Unterkünften um ein Bißchen mehr Sicherheit zu haben

-
Wir ja immer besser, ohne jegliche Vorankündigung oder alternativ Vorschläge wurde einfach von Seiten booking.com storniert:
das ist krass. die haben wohl keinen Bock mehr sich mit den Russen ausinander zu setzen -
das ist dann aber auch kurz vor knapp
Also wie immer

also es gab Jahre, wo es deutlich schlimmer war.
Ich meine es gab schon BL-Terminierungen mit nur zwei Wochen Vorlaufzeit.
Nun werden es immerhin gut vier sein.
Denke zwar auch, dass man es noch besser machen könnte und bei aktuell nur drei internationalen Vertretern diese berücksichtigen und trotzdem alles terminieren könnte, aber immerhin ist schon eine Besserung zu erkennen.