ein paar Minuten vorm freien Verkauf steht nun für Hf und finale "Soldaten out" auf der Übersichtsseite
Beiträge von Borusse1982
-
-
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt -
laut http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/ werden diese Woche Spieltage 1-5 terminiert.
Letztes Jahr war es genau zwei Wochen nach Spielplanbekanntgabe, wäre morgen -
Soll diesen Monat losgehen. letztes Jahr war es der 20.07.
-
So sehe ich das auch
-
Also ich war gegen die Ukraine dort und hatte c4 gebucht. Sollte offiziell 16:30 aufmachen. Waren ne halbe Stunde vorher da und wir wie auch viele andere konnten problemlos in die Parkhäuser. online Ticket hat der Typ am sich genommen aber nix gescannt. Kann vllt mehrfach ausgedruckt und genutzt werden. Könnte jedoch auch später abgeglichen werden. Mit der online Buchung waren wir die ausnahme. Die anderen haben alle mit Karte bezahlt. nachm Spiel kamen wir gut weg
-
Also im Account kann man auch bei vouchern die abholende Person ändern. widerspricht zwar den Infos zum voucher in der Mail aber wenn die das im Account anbieten....
-
die links funktionieren nicht mehr. Hat irgendwer noch ein Abtretungsformular parat?
-
keiner Interesse, weil Brasi mitfährt ?

-
Da ich selbst nicht zum Spiel kann, biete ich meine bereits gebuchte Bahnfahrt an.
Reisedaten: Di., 21.06. Abfahrt 08:44 Köln Hbf Ankunft Paris Gare du Nord: 12:05
Rückfahrt Mi., 22.06. Abfahrt gare du Nord 11:46 Uhr, Ankunft Köln Hbf 15:15 Uhr.
Es handelt sich um Print at home online-tickets.
Diese sind eigentlich nicht übertragbar. Meine Erfahrungen aus dieser Woche sind aber, dass bei keiner Kontrolle ein Ausweisdokument verlangt wurde und das Ticket dadurch durch jedermann nutzbar sein sollte.
OP war 81 Euro. Wenn ich die Hälfte bkäme, wäre ich schon zufrieden.
Der Zug hält auch in Aachen Liege und Brüssel Midi -
habe auch Interesse. Hilfe bei Karten und Abholung kein Problem
-
kann irgendwer was zu Grenzkontrollen bei Pkw anreisen sagen bisher?
-
per Smartphone geht es irgendwie nicht, aber per PC schon

Mir wird für 15€ der B1 angezeigt...... müsste die beste Variante sein oder?
Kommt drauf an. hab c4 genommen, weil der in der richtigen Richtung liegt und ne Metro Station direkt da ist falls wir vorm Spiel noch in die Stadt fahren wollen
-
gut, das wäre das kleinere Übel wenn die erst später öffnen. Wenn ich allerdings auf der Seite das Deutschland Spiel auswähle erhalte ich:"as de tarif disponible pour l’instant." Lt Übersetzer aktuell nicht verfügbar....
über den link http://www.ticketmaster.fr/fr/manifestati…idtier/16749530 ist D-Ukraine schon vorausgewählt und man kann zwischen den vier Parkplätzen wählen und je bis 20 Plätze buchen. Vllt ein Browserproblem?
-
Hallo zusammen,
da ich noch kurzfristig Karten für das Deutschland Spiel in Lille bekommen habe und ich mit dem Auto anreise, stellt sich auch für mich die Parkplatzfrage. Kostenpflichtige Parkplätze in der nähe des Stadions sind aktuell leider alle ausgebucht so wie ich das auf der oben genannten Homepage sehe. Alternativ ziehen ich auch die Universität und die kostenfreien Parkplätze S1,S2 und S4 in Betracht. Hat sonst jemand noch eine Alternative oder eine Idee? Werde Vormittags in Lille eintreffen zwecks Karten Abholung.....
die kostenpflichtigen Parkplätze sind alle noch verfügbar; allerdings öffnen die erst später.
-
aktuell live stream bei ran.de
-
habe über http://www.ticketmaster.fr/fr/manifestati…idtier/16749530 Parkplatz C4 gebucht (15 Euro plus 1,45 € Buchungsgebühr). Finde leider nirgendwo eine Info über die Öffnungszeiten des Parkplatzes. Auf dem Ticket steht als Hinweis http://www.stade-pierre-mauroy.com/horaires-parkings Dort sind allerdings auch keine Zeiten hinterlegt (vllt werden diese ja noch dort veröffentlicht). Kontaktaufnahme über das Kontaktformular geht auch nicht; da kommt immer ne Fehlermeldung.
Leider ist mein Französisch über google-Übersetzer nicht so gut. Vllt. hat ja noch jemand C4 gebucht und weiß mehr ?
Plan wäre frühzeitig hin und mit der Metro von dort vorm Spiel nochmal in die City -
Ich habe noch ein Ukraine Ticket Kat 2 übrig

danke, aber sollte Kat.4 oder max. Kat. 3 sein -
immer noch aktuell

-