Ja, hab ich auch schon dran gedacht als ich deinen Post gelesen hatte. halten wir mal alles im Hinterkopf
Beiträge von Borusse1982
-
-
Hallo, nachdem ein Tausch bereits positiv erfolgt ist, versuche ich es nun weiter.
Kann nun definitiv nicht zum Spiel gegen Nordirland und habe daher 2 Karten Kat.4 FCN-Kontingent über.
Würde diese gerne tauschen gegen 2 Karten gleicher Art für das Ukraine-Spiel.
Auch der Tausch nur einer Karte würde mir erstmal weiter helfen.
-
Und Warteliste für Dauerkarten gibt's jetzt auch.
Mal Stehplatz probiert. Chancen vermutlich aber im Promillebereich.Bist ja vermutlich einer der ersten. Könnt mir vorstellen dass es klappt

-
Interesse an D-Ukraine
-
Falls noch benötigt (und ich selbst keine Karte mehr fürs EL-Finale bekomm), hätt ich auch ein Doppelzimmer im Apaliving Budgethotel Basel abzugeben (119 CHF Nacht nachm Finale)
-
Also ich hätte Interesse und würde dafür 2 * #50 Kat 3 ins Forum geben. Voraussetzung ist natürlich dass die Abholung/ der voucher-eintausch irgendwie gewährleistet ist
-
ich hab gestern auch nicht schlecht gestaunt, als ich von dem Angebot gelesen habe...
Wir haben für den Sonderzug nach Turin zur Champions-League schon 129 Euro bezahlt, was ich als teuer empfunden habe und das war kurzfristiger und weiter.
Allerdings steht in der Angebotsbeschreibung als Zugtyp ICE.
Wenns wirklich die noblem ICE-Waggons sind ist der Preis vielleicht gerechtfertigt.
Dann schonmal mein Beileid ans Interior *g* -
für das Spiel gg Nordirland haben wir Zuteilungen in den Blöcken 128 und 129 (yellow) im Fcn Kontingent Kat 4
-
Fuer den 31.08. / 01.09. hat der DFB ja ein Testlaenderspiel in Moenchengladbach angesetzt.
Was denkt ihr: irgendwelche Infos, die darueber hinaus gehen (Anstosszeit, Gegner, Tag, etc.) werden wohl noch vor der EM kommen, oder?Hätte auch nicht gedacht, dass das alles solange dauert

-
-
-
fahren zumindest bis Aachen und dann die 44 bis Jackerath. Müssen nur nach dem Spiel Gas geben, da wir beide Montag morgen arbeiten müssen. Daher keine großen Umwege und nach dem Spiel zügig weg, aber wenn wir damit helfen können, einfach melden
-
Noch niemand was von den neuen Terminierungen gehört? Sollten doch heute kommen ?

-
wäre sogar ab Essen
Müsste ich allerdings abklären und die Karten bekommenalso in der Resale-Phase klappt alles nur HF und F nicht; Busfahrt ab Essen in der Kombi wäre echt genial
-
Interesse..
Hab aktuell "nur" eine Zusage über den FCN inkl Busfahrt und würde die dann abgeben. Mit den drei Tickets hätte ich besser planungsmöglichkeiten und könnte einen Flug buchen
Interesse an FCN-Option HF mit Busfahrt hätte ich, wäre perfekt für mich
Falls das mit dem Bus irgendwie über NRW klappt -
terminierung ist inzwischen spannender als die spiele selbst

erst waren es die Spiele, dann die Tickets, jetzt die Terminierung und dann...?
-
dann können die auch bis nächste Woche Freitag warten, neutraler Platz und Überraschungseffekt
-
ich find noch nix auf dfl.de oder dfb.de
-
-