Berlin So 17:30 ist wieder mal kacke, warum kann man da nicht Rücksicht auf die Entfernung nehmen und das wenigstens um 15:30 ansetzen ? unverständlich
Beiträge von Borusse1982
-
-
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
-
Hört sich beides gut an, Quellen?
-
ich würde gerne noch buchen, aber ist mir im Moment etwas zu riskant ...

-
Für das Spiel in Hannover ist meine eigentliche Fahrt geplatzt und Bus scheidet diesmal aus, da ich nach dem Spiel zügig zurück möchte. Daher plane ich mit dem Auto aus Jüchen nach Hannover anzureisen. Falls jemand eine entsprechende Fahrt sucht und halbwegs auf der Strecke liegt (Kreis Neuss, MG, Viersen etc), würde ich eine Mitnahme bei Teilung des Spritgeldes anbieten können
-
Steht eigentlich schon fest in welchem Stadion das Spiel auf Zypern stattfindet am 06.11.?
gibt doch nur ein Stadion, in welchem internationale Spiele ausgetragen werden dürfen. gsp stadion nikosia.
Stand auch schon frühzeitig als Austragungsort auf der UEFa Seite und Tranbsferbusse sind auch schon von der Fanparty an der Lush Bar zum Stadion und zurück organisiert -
Packages lassen sich im Online Shop wohl icht mit einer deutschen Anschrift bestellen. Man kommt zwar im Bestellvorgang recht weit, aber irgendwann kommt die Fehlermeldung Versandart nicht möglich. Mit ner schweizerischen Anschrift kommt man bis zum Button kaufen
heißt das, es wird leicht tickets zu bekommen oder hole ich mir in 20 min. sicherheitshalber ein FCZ Package???

-
dann müsste es jetzt gleich soweit sein. gibts denn ne verlässliche Quelle für heute 12 Uhr ?
-
wann gehts weiter mit den nächsten Terminen, schon irgendwo was angekündigt worden?
Nach den Ansetzungen in Champions- und Euroleague müsste es ja jetzt schnell gehen -
Villareal und Limassol gebucht, Zürich munkelt man die Organisation eines Sonderzges. schöne Touren. Wir machen unserem Europapokal-Lied alle Ehre und werden die Theken in Zürich, Villareal, Valencia, Athen, Larnaca und Thessaloniki besuchen

-
genau, Wizzair hin Dortmund Tuzla
Rück Freitag von Sarajevo mit Pegasus über Istanbul nach DüsseldorfDortmund iss eh suboptimal aber ich find da auch keine Flüge von DO nach Tuzla
-
so gebucht, Dortmund Tuzla Donnerstag morgen Freitag über Istanbul zurück. Hoffentlich klappt das mit dem Bus von Tuzla nach Sarajevo

-
Wisst ihr denn siche, dass das utopica heute auf hat? Im Programm auf der hp find ich nirgends ein heutiges Event
-
Bin noch auf der suche nach einer hf Karte für sao Paulo zur Eigennutzung, möglichst kat 3, vllt hat ja heut jemand was abgestaubt und noch eine über...
-
Auch Interesse an der #62 sao Paulo, bin auch im gol Flieger zwischen den hf
-
Dachte die location ausm ersten thread wär aktuell
-
Bus kommt eh nur im Schritttempo voran
-
Ich komm dann auch mal rum. Mein Bus fährt grad zufällig nach leblon
-
-
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Karte fuer das VF in Rio. Bin bereits vor Ort und habe nur sporadisch Internet, deshalb klappts auch ueber das FIFA Ticketing wohl nicht mehr. Falls mir irgendwer helfen kann, bitte per whattsapp melden 00491773640262, VG, Rene