aufgrund von kurzfristigen absagen in unserer kleingruppe, könnte ich flüge für zwei personen nach dublin ab amsterdam, sowie ein doppelzimmer (drei nächte) im dublin central hostel anbieten; flugpreis inkl. umbuchungsgebühr 190,- Euro pro Person (90 Euro ursprünglicher Flugpreis, 100 Umbuchungsgebühr), Unterkunft 80 Euro pro Person (inkl. Frühstück), abflugszeit nächste woche donnerstag 13:05 in amsterdam, rückflug sonntags 13:30 ab dublin, 16:05 ankunft in amsterdam, der rest unserer truppe fliegt ab brüssel-zaventem. wahlweise biete ich auch nur den flug an, da ich für die unterkünfte noch eine kostenfreie stornierungsoption bis sonntag habe. Als Programm ist geplant St. Jame´s Gate Guinness, Jameson´s Destillerie, Länderspiel Irland - Deutschland und Shamrock Rovers vs. derry city (dies auch nur als option), bei interesse bitte per email melden, rene@bierstube.de
eine eintrittskarte könnte dazu auch noch angeboten werden
Beiträge von Borusse1982
-
-
bin vorgestern bereits zu fuss hin, zurueck hab ich dann nen bus genommen, ich meine das war linie 102, der ist dann durch die altstadt gefahren und ich bin hinter der fanzone ausgestiegen. bus waere weiter in nem grossen bogen u.a. ueber emili prater zur centralny gefahren. vorsicht am ttp, wenns windig ist, gibts ne ladung putz vom baufaelligen nachbargebaeude ins gesicht

-
auch dabei beim treffen
-
last minute karten am ticket collection point -> immer am stadion
Vouchereintausch am jeweiligen Ticket Team Point, wie er im gelben Heftchen steht
Block fuers HF D7 -
ein kleiner vergleich der bisherigen bahnfahrten zur em:
in der ukraine:
-nachtzug kiev-kharkiv ca. 9 Stunden auf die minute puenktlich,
-rueckfahrt hyundai express, 4h40 min, auf die minute puenktlich
deutsche bahn:
-nachtzug nach posen 17./18.06., planmaessige ankunftszeit 07:55, tatsaechliche ankunftszeit: 12:08 (!!!)
gruende fuer diese krasse verspaetung
- probleme an der oberleitung einer bruecke bei frankfurt (oder)
- zug wurde durch eine andere lok bis nach berlin zurueck gezogen
- dann gabs nen alternativen weg ueber kostrzyn
- aufgrund der zu diesem zeitpunkt angegeben verspaetung von 2 h wollte eine reisegruppe statt einer tagestour nach warschau wieder zurueck nach berlin
- diesen wurde ein ausstieg in kostrzyn zugesichert
- dort fuhr der zug jedoch nicht an den bahnsteig sondern blieb einige km hinter dem bahnhof stehen
- nach 45 minuetiger standzeit hinter dem bahnhof gings dann wieder in die gegenrichtung und letztlich an den bahnsteig von kostrzyn
- begruendung der wartezeit: an der grenze wurd die deutsche lok gegen eine polnische augetauscht
- nun gings erneut viele km die gleiche strecke zurueck die wir vorher schon gefahren sind
- auf nachfrage bei einem polnischen schaffner um kurz vor zehn wurde mir nun angegeben, das die ankunftszeit in poznan vorraussichtlich 13 uhr sein wird
- um 11:15 uhr wird mir noch einmal bestaetigt, dass wir gegen 13 uhr in poznan ankommen wuerden
- um 12:08 entdeckte ich dann ploetzlich im halbschlaf die schilder am bahnhof "poznan glowny"
- ganz schnell klamotten zusammen gepackt und raus, will nicht wissen , wann ich sonst wo gelandet waerefalls noch jemand mit der bahn von deutschland nach polen faehrt (vf oder hf) wuensche ich diesen schonmal gaaaaanz viel spass
-
wollt mal kurz anmerken, dass hostel victorz hostel 2012 und hostelmnyst (ungefaehr diese schreibweise( die gleichen sind. sind der reihe nach veroeffentlicht worden, immer dann wenn gemerkt wurde dass man die zimmer nicht weg bekommt wurde ein neues hostel mit guenstigerem preis aufgemacht (so zumindest meione theorie) beim einschecken im hostel 2012 wurden aber auf jeden fall an der gleichen rezeprion ebenfalls die leute der beiden anderen o.g. hostels eingecheckt, hostel 2012 kostet 100 griwna pro nacht im dreibettzimmer, liegen alle etwa 15-20min von der metro entfernt (zweite station hinter hydropark) und bieten nicht viel komfort

-
hab die dinger heute auch am ticket collection point in posen gesehen. soweit ich das richtig gesehen hab ist das aber nur eine art uebersichtskarte die zu jeder bestellung gehoert. fuer mich lag auch ein umschlag bereit, den haben die drinnen aufgemacht und nur die tickets ausgehaendigt. die von dir genannte katre war auch dabei und ist da geblieben, ebenso wie die rechnungsuebersicht in dina4
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war

-
#25 VF Warschau in Kat. 2 , Kat. 3 , sowie beide Kats mit s.b. zu haben
-
fahr inner stunde mim zug nach düsseldorf, dort geht dann der LH3004 um 11:30 nach kiew... man sieht sich

-
ich glaub die deadline ist variabel
ich hatte kurz vor 18 uhr ne mail geschrieben, da ich auf einen noch günstigeren preis gehofft hatte. meine deadline war dann schon 18:30 -
gabs noch keinen weiteren Preissturz? Angebot würde mir ganz gut passen, Sonntag müsste ich um 13:30 wieder auf der arbeit sein

-
bin vom 29. auf den 30.06. in riga, sonst noch jemand?
-
kann mich da nur anschließen
Wer ADAC Mitglied ist, sollte unbedingt bei ADAC die Auslandskrankenversicherung abschließen !!!
Wir benutzen die schon seit Jahren und sehr damit zufrieden
-
#22 vergeben an finale_oho
-
jeweils zum Originalpreis
-
wunder mich, dass überhaupt jetzt noch optionen verschickt wurden. der versand war doch schon längst abgeschlossen. hatte leider nix fürs finale bekommen, nur D-NL, VF und HF oder sind das jetzt welche über diese warteliste gewesen?
-
sowas hat ich 2006 auch schonmal, da war die begründung auf nachfrage, dass die kameraplätze versetzt wurden. da musste ich dann auch die karten nochmal umtauschen, hatte damals aber problemlos funktioniert alles
-
hab über Purchase - ???????????? einen der expresszüge gebucht, am 14.06. morgens von harkov nach kiev.
buchung ging nur mit ner kk die für dieses securecode verfahren angemeldet ist. -
probier mal nen anderen browser, komm über firefox im mom auch nicht rein
Es klappt einfach nicht.
-
schöner morgen, 1 * #26 kat. 3 zweimal #30 kat 3