wollt mal kurz anmerken, dass hostel victorz hostel 2012 und hostelmnyst (ungefaehr diese schreibweise( die gleichen sind. sind der reihe nach veroeffentlicht worden, immer dann wenn gemerkt wurde dass man die zimmer nicht weg bekommt wurde ein neues hostel mit guenstigerem preis aufgemacht (so zumindest meione theorie) beim einschecken im hostel 2012 wurden aber auf jeden fall an der gleichen rezeprion ebenfalls die leute der beiden anderen o.g. hostels eingecheckt, hostel 2012 kostet 100 griwna pro nacht im dreibettzimmer, liegen alle etwa 15-20min von der metro entfernt (zweite station hinter hydropark) und bieten nicht viel komfort ![]()
Beiträge von Borusse1982
-
-
hab die dinger heute auch am ticket collection point in posen gesehen. soweit ich das richtig gesehen hab ist das aber nur eine art uebersichtskarte die zu jeder bestellung gehoert. fuer mich lag auch ein umschlag bereit, den haben die drinnen aufgemacht und nur die tickets ausgehaendigt. die von dir genannte katre war auch dabei und ist da geblieben, ebenso wie die rechnungsuebersicht in dina4
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war

-
#25 VF Warschau in Kat. 2 , Kat. 3 , sowie beide Kats mit s.b. zu haben
-
fahr inner stunde mim zug nach düsseldorf, dort geht dann der LH3004 um 11:30 nach kiew... man sieht sich

-
ich glaub die deadline ist variabel
ich hatte kurz vor 18 uhr ne mail geschrieben, da ich auf einen noch günstigeren preis gehofft hatte. meine deadline war dann schon 18:30 -
gabs noch keinen weiteren Preissturz? Angebot würde mir ganz gut passen, Sonntag müsste ich um 13:30 wieder auf der arbeit sein

-
bin vom 29. auf den 30.06. in riga, sonst noch jemand?
-
kann mich da nur anschließen
Wer ADAC Mitglied ist, sollte unbedingt bei ADAC die Auslandskrankenversicherung abschließen !!!
Wir benutzen die schon seit Jahren und sehr damit zufrieden
-
#22 vergeben an finale_oho
-
jeweils zum Originalpreis
-
wunder mich, dass überhaupt jetzt noch optionen verschickt wurden. der versand war doch schon längst abgeschlossen. hatte leider nix fürs finale bekommen, nur D-NL, VF und HF oder sind das jetzt welche über diese warteliste gewesen?
-
sowas hat ich 2006 auch schonmal, da war die begründung auf nachfrage, dass die kameraplätze versetzt wurden. da musste ich dann auch die karten nochmal umtauschen, hatte damals aber problemlos funktioniert alles
-
hab über Purchase - ???????????? einen der expresszüge gebucht, am 14.06. morgens von harkov nach kiev.
buchung ging nur mit ner kk die für dieses securecode verfahren angemeldet ist. -
probier mal nen anderen browser, komm über firefox im mom auch nicht rein
Es klappt einfach nicht.
-
schöner morgen, 1 * #26 kat. 3 zweimal #30 kat 3
-
hab zweimal 26 kat 3 durchbekommen, kam sogar ne emailbestätigung, aber jetzt geht nix mehr
-
ich raff das auch nicht, am 14.06. bspw. gibt es für die verbindung nur drei züge. drei wochen vorher am gleichen wochentag erden 11 angezeigt. wollen die dort kein geld verdienen ?
Langsam frag ich mich welche Transportmöglichkeiten überhaupt rollen. Man liest Flug hier abgesagt, Bus da abgesagt, EM-Züge bisher garnicht geliefert.
Nicht das dies in Absprache der Unternehmen passiert. Ist mir sowieso schleierhaft warum Flüg und Busse während einer EM abgesagt werden. Nachher rollen 90 Omnibusse für 50€ pro Person
-
vielleicht hat ja noch jemand außer mir dasselbe problem oder bereits eine problemlösung:
benötige eine fahrt tagsüber am 14.06. von kharkov nach kiew.die busunternehmen ukrbus und autolux (diese auch über die agentur bus.com.ua einsehbar) bieten grundsätzlich solche busse an (ukrbus 08:30, autolux 07:20 und 12:00), jedoch geht keine buchung durch.
eine über ein paar ecken bekannte ukrainerin hat für mich sogar schon rumtelefoniert und von ukrbus die auskunft bekommen, dass der bus an dem tag "abgesagt" ist. ne nähere erklärung gabs hier nicht, weiß aber auch nicht ob diese erfragt wurde. sie sagte weiterhin, dass es in der ukraine nur vier busunternehmen gäbe, die solche fahrten anbieten und sie von diesen nur gunsel empfehlen könne.dieses unternehmen bietet noch einen buchbaren bus an, welcher aber erst um 17 uhr fährt und kurz vor mitternacht in kiew ankommt.
finde die zeit sehr ungünstig...autolux habe ich nun nochmal versucht selbst anzurufen, jedoch bekam ich beim ersten versuch nur rauschen und beim zweiten versuch eine dame, die kein englisch sprach und mich wohl verbinden wollte.
nach einigen minuten warteschleife hab ich es irgendwann aufgegeben.zugverbindungen gehen auch nur nachts.
grübel jetzt, ob ich die ungünstige verbindung buchen soll (hieße gegen mitternacht in kiew mit gepäck hotel suchen, evtl. problem durch so spätes einchecken, keine möglichkeit irgendwo abends die spiele an dem tag zu schaun...)
oder spekulieren auf den ominösen em-fahrplan...
oder hat vllt jemand ne andere idee, vllt nen platz in nem mietwagen frei...
-
block 54, reihe 21, kat. 2
-
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???