hab zweimal 26 kat 3 durchbekommen, kam sogar ne emailbestätigung, aber jetzt geht nix mehr
Beiträge von Borusse1982
-
-
ich raff das auch nicht, am 14.06. bspw. gibt es für die verbindung nur drei züge. drei wochen vorher am gleichen wochentag erden 11 angezeigt. wollen die dort kein geld verdienen ?
Langsam frag ich mich welche Transportmöglichkeiten überhaupt rollen. Man liest Flug hier abgesagt, Bus da abgesagt, EM-Züge bisher garnicht geliefert.
Nicht das dies in Absprache der Unternehmen passiert. Ist mir sowieso schleierhaft warum Flüg und Busse während einer EM abgesagt werden. Nachher rollen 90 Omnibusse für 50€ pro Person
-
vielleicht hat ja noch jemand außer mir dasselbe problem oder bereits eine problemlösung:
benötige eine fahrt tagsüber am 14.06. von kharkov nach kiew.die busunternehmen ukrbus und autolux (diese auch über die agentur bus.com.ua einsehbar) bieten grundsätzlich solche busse an (ukrbus 08:30, autolux 07:20 und 12:00), jedoch geht keine buchung durch.
eine über ein paar ecken bekannte ukrainerin hat für mich sogar schon rumtelefoniert und von ukrbus die auskunft bekommen, dass der bus an dem tag "abgesagt" ist. ne nähere erklärung gabs hier nicht, weiß aber auch nicht ob diese erfragt wurde. sie sagte weiterhin, dass es in der ukraine nur vier busunternehmen gäbe, die solche fahrten anbieten und sie von diesen nur gunsel empfehlen könne.dieses unternehmen bietet noch einen buchbaren bus an, welcher aber erst um 17 uhr fährt und kurz vor mitternacht in kiew ankommt.
finde die zeit sehr ungünstig...autolux habe ich nun nochmal versucht selbst anzurufen, jedoch bekam ich beim ersten versuch nur rauschen und beim zweiten versuch eine dame, die kein englisch sprach und mich wohl verbinden wollte.
nach einigen minuten warteschleife hab ich es irgendwann aufgegeben.zugverbindungen gehen auch nur nachts.
grübel jetzt, ob ich die ungünstige verbindung buchen soll (hieße gegen mitternacht in kiew mit gepäck hotel suchen, evtl. problem durch so spätes einchecken, keine möglichkeit irgendwo abends die spiele an dem tag zu schaun...)
oder spekulieren auf den ominösen em-fahrplan...
oder hat vllt jemand ne andere idee, vllt nen platz in nem mietwagen frei...
-
block 54, reihe 21, kat. 2
-
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???
-
sehr interessanter bericht
favre ist einfach kompliziert. lest dat mal. mit so einem wird man immer mal temporär seine Probleme kriegen und dann tauchen so Gerüchte eben auch schnell auf. solange man die Waage stabil halten kann, ist aber wie bei uns uns seinen vorherigen Stationen auch eine gute bis hervorragende Zusammenarbeit möglich. de Rist einfach von nem anderen stern der mann.
-
Alles anzeigen
[quote='Borusse1982','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…946#post2694946']hab noch nen bus gefunden: ???? ?455 ??????? ? ???? — ??????
so wie ich das verstehe fährt diese linie 455 täglich von 08:30 - 17:00 von kharkov nach kiew, jedoch muss man wohl an einer station vor kiew umsteigen, wenn ich das dem fahrplan richtig entnehme.
finde die zeiten klasse, gerade für den 14.06. wo auf der strecke züge nur über nacht fahren und die beiden busse um 07:20 und 12:30 nicht buchbar sind.Wieso sind die Busse nicht buchbar? Hast du es schon einmal auf der direkten Seite von Autolux.ua versucht.
Da gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Reservieren, 2. Buchen.
Hab nicht bis zum Ende durchgezogen, macht aber einen funktionierenden Eindruck.
Leider fahren die nicht von und nach Lviv!bei autolux kam ich mim buchngsvorgang durch, bekam auch ne email mit inhalt, dass das in bearbeitung ist und dann meist ein paar stunden später quasi die ablehnung:
Добрый день,От Вас, Rene Woeffen, поступила заявка на бронь билета.
Вы бронировали билет на рейс №0055 с отправлением на 14 июня 2012 в 07:20 по маршруту Харьков-Киев
К сожалению, мы вынуждены отклонить Вашу заявку, так как квота бронирования на данный рейс исчерпана. Выберите другой рейс или обратитесь в кассы автовокзала в пункте отправления.
Также хотим обратить внимание, что у Вас есть возможность зараннее приобрести билет не только в наших кассах, но и в удобном для Вас месте через отделения сети ПриватБанк или через сайт ??????? - ??????? ??????? ?? ??????? ?? ??????? on-line
Любую дополнительную информацию по бронированию и приобретению билетов Вы можете получить по адресу book@autolux.ua или по телефону +38 050 384 76 47
С уважением,
Жанна Смолкинаbei bus.com.ua bekam ich im buchungsvorgang einen fehler:Failed to find any requested vacant seats...
-
hab noch nen bus gefunden: ???? ?455 ??????? ? ???? — ??????
so wie ich das verstehe fährt diese linie 455 täglich von 08:30 - 17:00 von kharkov nach kiew, jedoch muss man wohl an einer station vor kiew umsteigen, wenn ich das dem fahrplan richtig entnehme.
finde die zeiten klasse, gerade für den 14.06. wo auf der strecke züge nur über nacht fahren und die beiden busse um 07:20 und 12:30 nicht buchbar sind.
jedoch muss man für die ticketbestellung folgendes formular ausfüllen:
ШАГ №1. Заполните форму заказаВыберите рейс: Дата отъезда (дд-мм-гггг)*:
Количество билетов:
ФИО
Контактный телефон (+38 (код) телефон, например: +38 (044) 496-08-00)
Контактный адрес эл. почты (указывайте действующую эл. почту)
bis dorthin zu kommen war für mich schon nicht einfach, dauernd mit google-übersetzer und anderen übersetzungshilfen (google taugt ja oftmals nichts) habe dort datum, anzahl tickets, email-adresse und tel nr eingegeben (so hab ich das verstanden) bin auch durch den weiteren buchungsverlauf gekommen und hab schließlich ne email bekommen, klingt so als wenns die anfrage in bearbeitung ist und ich in den nächsten tagen bescheid bekomme, bin mir da aber nicht sicher, entscheidende textstelle vermutlich:
Если по истечению суток (в будние дни) по поводу данной заявки с Вами не связался менеджер компании «УкрБус», просьба обратиться к дежурному консультанту (круглосуточно):
google übersetzer:
Wenn durch ystechenyyu Tage (in den Tagen der budnye) im Zuge dannoy Anwendung mit Ihnen nicht svyazalsya Geschäftsführer des Unternehmens "UkrBus" Anfrage obratytsya k dezhurnomu Berater (Stunden)
-
hab versucht busfahrt zu buchen, aber die verbindung harkov - kiev am 14.06. um 07:20 und um 12:30 sind nicht buchbar.
erst wird alles bestätigt und dann kommt ne ukrainische mail, dass es nicht geklappt hat...
denke mal schon ausgebucht...Was spricht eigentlich gegen eine Busfahrt?

-
autolux bus:
Departure: Kharkov
Arrival: Kiev
Date: 14/06/2012
Route name: № 0477 (departure at 12:30; arrival at 20:00; price for one ticket – 155,00 UAH; )
Number: 1
First/Last Name of Passenger:
E-mail:
Total: 155,00 UAHPlease wait until our manager will contact on your email. If you don't receive our answer during 24 hours, please contact with our manager by phone number +38 044 536 00 55, or by e-mail :SELWRP=resyncFolder&__CMD[mailDetail]:SELWRP=createMail"]book@autolux.ua
Thank for your choice.
Da können wir uns das Hotel in charkov auch direkt schenken...

-
11 kupe, platz 11

Hab dann auch mal gebucht, aber "mein" 64er geht um 22:25

Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, müssten wir im gleichen Abteil sein!
Habe Kupe 7, Platz 33

-
hab jetzt selbst gebucht, wagen 11, platz 11
-
-
hab heut gehört, dass die FP-Verbindung wohl ausverkauft ist und über die Bahn wäre die Verbindung im Mom auch nur noch erster klasse und recht teuer buchbar, ich denke ich nehm das WE-Ticket

FP? oder normal?
-
jetzt geht´s auch in Polen mit den Stornierungen los...

[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Hello,[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]I hope this e-mail finds you well.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]It is with regret that we have to inform you of the cancellation of your booking at [/FONT][FONT="]Hostelroom HRG[/FONT][FONT="], as we have not been able to make contact with them as of late and hence had to remove them from our website.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]We know you’ll be disappointed on hearing this news so [/FONT][FONT="]I have already arranged for your 10% payment to be refunded onto your credit card. Please allow at least 5 working days for the funds to reach your account.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Additionally, I have had a look on our website and found alternative properties with availability for your required dates in Gdansk:[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]https://webmailcluster.kundenserver.de/xml/deref?link…ue%2Fgue%3Dtrue[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]May I take this opportunity to assure you that all bookings are taken in good faith and that we are really disappointed by the outcome.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Please do accept our sincere apologies for any inconvenience caused and let us know if there is anything else we can assist you with.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Kind regardsNicole [/FONT]
-
mehr bierauswahl ist klasse

bier und vodka gibt es , hätte eine neue variante (siehe anlage) mit mehr auswahl, mir ist aber damals im suff der name entfallen
-
wenns da nicht nur Kaffee, sondern auch was zum vorglühen gibt
=> dafür und dabei
jemand interesse an einem treffen ( kein offizielles fantreffen ) zwischen 13.00-16.00 uhr in der dimitrova 5 im aromacafe, danach ist eh die meile auf der khreschatyk (siegessäule, unabhängigkeitsplatz) angesagt und dann rechtzeitig !!! zum stadion, danach wieder khreschatyk wenn wir es überhaupt dorthin schaffen

-
20.-22. bin ich im hostel witt in warschau (über booking.com gebucht, 143 PLN pro nacht im 5-bett-zimmer), in danzig "hostelroom hrg" (über hostelbookers gebucht, 14,34 euro pro nacht im 4-bett-zimmer)
SUCHEN noch für 2 Pers. (tooorler) rund um die VFs in Polen ne Unterkunft. Genauer 20.-22. in Warschau und 22.-23. in Danzig. Jemand noch nen guten Tipp? Wo seit ihr ansonsten so? Danke

-
immer noch aktuell...
-
hab auch das hostel 2012 gebucht und bezahlt. kam mit dem zahlsystem auch zuerst nicht klar, hab auch drei versuche gebraucht, mit meiner bank dabei telefoniert und mit mitarbeitern des zahlsystems liqpay einen livechat durchgeführt, am ende hat alles funktioniert.
bin aber insgesamt etwas skeptisch, weil der preis so extrem niedrig ist, keinerlei bewertungen bislang vorliegen, das hotel die gleiche anschrift wie das victory hat und es für das finale immer noch verfügbar ist.
hab aber auf der rückfahrt vom nl-d spiel da schon ne nacht und hab dann immerhin noch etwa zwei wochen um mich um ne andere finalunterkunft zu kümmern, falls es da schief geht
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Wenn ja hat die Bezahlung funktioniert?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens