die nächste EL-/CL-Runde kann ja nicht abgewartet werden, weil dann nur noch zwei Wochen zu dem nächsten zu terminierenden Spieltag 30.03./01.04. übrig blieben (bislang warens immer mind. 3,5-4 wochen, wenn ich mich nicht irre). daher wäre ich davon ausgegangen, dass nach der letzten runde terminiert wird und hatte die neuen termine letzten freitag bzw. gestern erwartet. kann mir grad auch nicht erklären, was der nächsten terminierung noch im wege steht
Beiträge von Borusse1982
-
-
also mein account geht nach gestrigem 5-minuten-fehler jetzt auch wieder allerdings ohne, dass ich irgendetwas hätte tun müssen, kam vor dem fehler zu der eingabe aller daten mit captcha securecode etc. karten liegen jedoch nicht im account, auch keine bestätigungsmail. denke daher die chance, dass die karten jetzt noch erscheinen sind gering oder hatte jemand ähnliches und trotzdem später die karten plötzlich drin

-
dann bin ich wenigstens nicht der einzige

konnte irgendwer was kaufen... bekomme immer nur "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
-
falls noch erwähnenswert 31/2
-
hat denn schon irgendwer gebucht oder es versucht. ich bekomm nur fehlermeldungen, sobald ich auf der startseite köln/bonn-girona oder köln/bonn-mallorca mit verschienden daten angebe und auf "buchen" clicke. vllt sind die neuen flüge noch nicht richtig verpflegt bei ryanair ?
-
bei mir kat. 2

-
online box office läuft
-
warschau - riga - kiew 64,75 euro
kiew - riga - düsseldorf 71,28 euro -
eine #26 kat. 2 war drin, dreimal versucht, nicht geklappt
-
pension g. bigus gebucht, hinfahrt samstag morgens mit der bahn, rückflug montags mittags mit germanwings und sonntags mittags steht noch die große schlagerstarparade im velodrom an

-
habe mal den vorstoß gewagt getreu dem motto: no risk, no fun.
hat in südafrika ja auch alles funktioniert
mail war schon seit tagen gelöscht, hab sie aber nachdem ich das hier gelesen hab im papierkorb wiedergefunden.
habe sms zum einloggen nach wenigen sekunden erhalten.
nach eingabe der kk-daten und zahlversuch kam dann jedoch folgende fehlermeldung:
Error! Information is not transferred to the purchase.
Для использования этой карты необходимо пройти автоверификацию. Перейти.
1Pass the autoverification please. 1
Liq&Buydie lässt sich nichtmal mim google-übersetzer komplett übersetzen.
seite war eigentlich auf englisch eingestellt.
der link der dann unten verfügbar ist führt zu installationsanweisungen, welche ich hier nicht komplett posen kann, da es den rahmen sprengen würde.
ich schicke mal ne mail ans hotel.
was mag wohl mit meinen daten jetzt gerade geschehen
Denke, bzw. hoffe auch das alles seine Richtigkeit hat......
Vielleicht hat es ja schon jemand getan,in diesem Fall möchte ich allerdings lieber nicht der erste sein

-
also ich hab direktflüge düsseldorf - kiew - düsseldorf mit der lufthansa für 128 euro bekommen. von dort dann mit der bahn nach charkiw und zurück, je eine übernachtung charkiw und eine in kiew vorm rückflug, flugpreis ist allerdings mittlerweile auf 1167 angestiegen
.Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen

-
hätte auch einmal die #30 in kat. 2 über und bräuchte die #22. einmal reicht mit wertausgleich ?
-
25/2 .... wird doch gelegentlich noch gesucht

grad noch gesehen, aber nicht bekommen, wieder weg
-
-
erster
aber auch schon wieder weg -
#22 kat. 1
-
Jupp 4 x #26/2

von mir auch nen glückwunsch
den ganzen tag online grad mal 20 min mit der freundin getelt und dann kommen die karten rein, wie verhext, aber wird schon irgendwann noch klappen -
zwar schon 4 Jahre alt, passt aber immer noch
Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (EM 2008 - Offizielles Video) - YouTube
war am schönsten live im coladeckel-gewinnerbus zum spiel gegen die ösis
-
plus nochmal 2 = 914