30 kat. 2 mal wieder
Beiträge von Borusse1982
-
-
Ich glaub die UEFA verkauft mehr Karten als Platz im Stadion ist....

wie bei den überbuchten airlines und dann wird uns beim einlass ein barscheck und ne karte fürn andres spiel angeboten
-
#31 Kat. 2
endlich mal die #31, wenn ich zu Haus bin. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt 
-
Habe eine Karte der Kategorie 2 für das HF in Warschau über,
suche noch Karten für #22 Italien-Irland und #26 VF Danzig jeweils Kat. 2 oder 3 mit Wertausgleich, Karte stammt ausm Resale -
Kat. 2 preis passt ja fast. Zum schluss tausche ich hoffentlich gg. kat. 3 - was für ein Start in der früh

ich freu mich auch, dass ich heut mal früh wach war und nachgeschaut hab, wo ich schon die #31 nie bekommen hab -
danke, klappt nicht, muss ich drauf hoffen, dass nach Feierabend wieder was drin ist, wenn ich zu Haus bin.
-
hat vllt jemand den resale link zum login parat, bekomme von hier aus immer runtime-error, wennn ich auf ticketportal klicke. dann wär ich vllt. schonmal einen schritt weiter
-
ich könnt kotzen heut soviel los und von meinem rechner auf der arbeit aus, kann ich mich nicht in den ticket-shop einloggen *grrr*
Processing!

-
#14 8x Kat.2 (aus VS Serie, je Karte 73 EUR) gekoppelt mit 2 Übernachtungen im Hostel vom 14.-16.06.12 im 2 Bett(120 EUR)/
3 Bett(160 EUR)/3Bettzimmer(160 EUR)
d.h. teilen gerne die 8 karten aber immer mit kopplung an zimmer/bett!!#18 8x Kat.3 ( 39 EUR/Karte)
#22 4x Kat.2 (83 EUR/je Karte)
sollten sich extrem viele melden bitte ich um bissl zeit, gebe dann bekannt wer sie bekommt, danke
ebenso interesse an 1 * #22 pn kommt -
bei mir funzt auch wieder alles, hatte nur diese fehlermeldung noch nie, dachte es gäb nen längeren ausfall
-
The UEFA EURO 2012™ ticket portal is currently down for maintenance.
If you have any questions regarding the sales of tickets please consult our FAQs
Thank you for your understanding.
-
#22 wurde von fairtixx gestern selbst angeboten, kam da zu spät
-
#2 und #9 im shop
-
hab ich so geschrieben, dass ich nur eine bräuchte, aber auch beide nehmen würde, falls er sie nur zusammen abgeben will.
-
ich käm auch mit einer hin
-
-
lande am 12.06. um 15:05 Uhr und würde auch den Nachtzug nehmen wollen. wäre sehr für eine Gruppenbuchung
-
mir gehts genauso

war klar...ich auf Dienstreise und es gibt 22 Kat 3

-
ich plane #25 und #26 zu besuchen, egal bei welchem Spiel wir unsre Elf sehen. würde von posen ausmim zug nach Warschau kommen am 19., 20. oder 21. habe für die nacht nach #25 ein bett im hostel "witt" in warschau für 143 PLN im Mehrbettzimmer gebucht.
nach der #26 sind meine pläne noch offen bis zum halbfinale in warschau am 28.06. könnten uns also für die zugfahrt warschau-danzig am 22.06. zusammentunWir planen wie folgt: Zugfahrt Berlin - Warschau (Dauer 5:35 h, Kosten 29 Euro), Spiel 25 schauen, Übernachtung in Warschau und dann am nächsten Tag mit dem Zug von Warschau nach Danzig (dürfte nicht teuer sein), Spiel 26 schauen und von dort mit dem Flugzeug mit Air Berlin wieder nach Berlin zurück (Kosten ca. 120 Euro). Mit dem Zug von Danzig nach Berlin ist umständlich und dauert mit diversen Umsteigen glaub ich 9 Stunden.
Wir suchen noch günstige Unterkünfte in Warschau und Danzig.
-
bin da vom 30.06. - 03.07., (falls die Buchung so bestehen bleibt).
hab die Mail auch diese Nacht bekommen und verstehe das so, dass man Anfang des Jahres dann über diese Bezahlplattform bezahlen muss. Bin etwas skeptisch ob der Seriösität...Haben dresdner und ich auch gerade bekommen.
Wir sind vom 29. Juni bis 2. Juli vor Ort. Wen treffen wir denn da noch?

Unsere Spiele:
#2, #4, #6, #30, #31