Beiträge von Borusse1982
-
-
könnte mir jemand nen fehlerlink berlin schicken ? ff is abgeschmiert und mein gespeicherter link fhrt nur noch zum splash-screen,
danke -
-
berlin kat 1 und 1 s.b. gelb; gabs eben GE ? wollte nur kurz was zu essen holen und hab meinen vorschalldämpfer verloren ... daher war ich die letzten stunden net hier ... son scheiss
-
-
-
hab n login für resale-package hh 1 mal kat 3 97,... € wer will ? am besten daten per pn
-
kann mal einer dieses nervige "allez les bleu" abschalten?
-
man, is das hier ein lustiger haufen

-
-
Zitat von Breetlook
Hab mal ne Frage, man darf ja nur 7x Tickets für WM-Spiele kaufen. Ich war mittlerweile bei 4 Spielen, hab aber für 7 Tickets gekauft (für 3 Spiele habe ich mein Ticket auf jmd anderes übertragen). Darf ich jetzt noch weitere Tickets kaufen, weil ich nicht bei allen Spielen im Stadion war oder zählen die Anzahl Bestellungen?
ich hatte 13 spiele auf meinem account und zwei übertragen da ich prüfungstechnisch nich konnte;
is der fifa egal, wie viele spiele man besucht -
login für 2 * kat 3 Hamburg; Daten per pn, dann bestell ich
-
login für 2 mal Hamburg Kat 3 ; wer will bitte daten per pn
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
mit dem post haste dir die tickets eigentlich verdient
hab nur leider grad keine zur verfügung -
könnt mir jamend nen fehlerlink für hh senden ?
-
Zitat von FanaticAC
Ich denke mal, wir werden alle zusammen sitzen, weil die ganzen Bestellungen hier in kürzester Zeit über die Bühne gegangen sind. Soweit ich gelesen habe, war das bei den anderen Spielen ja auch so!

naja, für deutschland-polen hab ich in kürzester zeit für mich und 5 kumpels jeweils nen einzelnen platz gebucht; wir saßen in 5 verschiedenen blöcken -
hab auch noch 2 von 4 Köln AF Logins übrig, jeweils Kat 4 2 Karten, Daten schnell per PM vllt klappts noch
-
hat in letzter zeit noch jmd. glück beim af ge gehabt ? oder gabs sonst was außer ge und kö ?
-
hab wieder ne login-flut für af köln, denke jeweils 2 * kat 1; daten per pn oder ich versuch mal die logins zu verschicken , hab eben ne erklärung bekommen; glaub empfänger muss dann aber cookie haben
-
hab mehrere logins, glaub jeweils 2 personen kat 1 af köln, daten bitte schnell, sind schon n par min alt