ja diese begrenzung, dass kat 4 und 1-3 nicht kombiniert werden dürfen, wurd ja aufgehoben, vllt is damit die obergrenze von 7 spielen auch gefallen; das is meine hoffnung die werden doch nicht wahllos jetzt was sornieren
Beiträge von Borusse1982
-
-
login für 2 * usa CZE (glaub ich) müsste s.b. 2 für 36 € sein, bitte melden
-
nein, hab 8 korrekte spiele drin; ohne resale und pipapo; sonst wärens noch mehr
-
leute , brauche eure Hilfe;
hab im CSS jetzt 8 gebuchte Spiele ?!? kann doch eigentlich nicht ?!? jemand erfahrung, was dann passiert ? -
hab login hf dortmund s.b. 2 1 oder 2 plätze ; Interesse ? mein account is voll
geht das mit link verschicken noch/wieder? -
guten abend!
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem einstellen ins resale gemacht und weuß wie lang die fifa dafür braucht ?
hab eine karte tut-swe ins resale gestellt (letzten sonntag) und das R bisher noch nicht strahlen sehn; außerdem lässt sich das Resali im CSS noch widerrufen...
danke für eure antworten -
Weiß einer wann die Tickets der Gelbphase vom WE in etwa kommen müssen oder ob die überhaupt noch verschickt werden. Meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben, dass die Fifa nur bis Mitte Mai verschickt und man die dann abholen müsste. kann das einer bestätigen ?
-
möchte jemand togo frankreich in köln; habe gerade drei !!! logins für das spiel kp ob 1 oder 2 personen
-
ich hab auch "nur" sieben mal deutschland - polen bekommen; habe aber immer nur einzelne tickets ergattern können; für mehrere Personen bin ich nie in den login gekommen; habe 6 mal pk3 und einmal pk 3 s.b.
-
hab 6 kumpels und mich nun mit polen- deutschland karten versorgt und steh wieder vorm login, meldet euch per pm dann regeln wir das irgendwie login verschicken geht ja nich mehr (hatte ich eben so verstanden)
-
schade dass deutschland polen jetzt komplett rot ist; habe fünf Kumpels mit Tickets ausstatten können und einer geht jetzt leer aus
aber die Ausbeute war heute und letzte N8 genial; hab nun alle Karten, die ich mir gewünscht habe und kann die nächsten Tage endlich mal ausschlafen und brauch keine tooor.de - nachtschichten einzulegen 
-
-
diese Gelbphase is megageil!
2 Tickets á 27 € Portugal- Angola und USA-CZE !!!!!!!
Riesenfreude olé WM ich komme JIPPIEH -
juhu Portugal- Angola für 32 € inkl. Versand bekommen

-
Fehlerlink: 4 * Polen - Equador Kat. 2 , grad im Resale
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=68&Send.y=12 -
gute nacht allen, werde mich jetzt wieder mal die üblichen knapp 3 Stunden ins Bett legen. Die WM ist jetzt schon hart
-
hab mein topspiel endlich
Trinidad & Tobago - Schweden
die Mühen haben sich gelohnt 3 * Kat 1 s.b.
vielen dank nochmal an Al Mountakhab für den link
das spiel wollt ich von anfang an haben. -
-
gabs schon was gelbes außer equa costa und 1/8münchen? komm grad erst vom einkaufen zurück
-