Beiträge von Rinnetaler
-
-
3 x Eröffnungsspiel geschossen - hat wer Halbfinale Warschau günstig bekommen.
-
Wer hat bei euch nachts den Schütteldienst?
stehst Du wegen dem Schütteln auf ...
-
Es ist Kürbiszeit ...
Gefüllter Hokkaido - Kürbis mal anders (die Schale kann man natürlich mitessen)
Zutaten:
1 mittelgroßen Hokkaido
1 große Zwiebel
500 g Hackfleisch
250 g Champions (Dose)
150 g Kürbisfleisch
1 Knoblauchzehe
150 g gekochter Reis
200 ml Gemüsebrühe
1 EL Olivenöl
Salz, PfefferZubereitung:
Vom Kürbis den Deckel abschneiden. Den Kürbis mit einem esslöffel aushöhlen. An den Wänden darf etwas Fruchtfleisch zurückbleiben. Den ausgehöhlten Kürbis innen mit Olivenöl einpinseln und leicht salzen. Den Deckel aufsetzen. Im vorgeheizten Ofen bei 200° ca. 30 Min. schmoren, bis die Haut Blasen wirft.
Die Zwiebel fein hacken, durchgepressten Knoblauch und Hackfleisch in Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Das Fleisch heraus nehmen und auf die Seite stellen. Die Pilze in der Pfanne mit Olivenöl andünsten.
Das dem Kürbis entnommene Kürbisfleisch klein würfeln, in ein wenig Gemüsebrühe mit den Kräutern 5 Min. köcheln lassen. Hackfleisch, gekochten Reis, Pilze und Kürbis mischen, pikant würzen, und in den Kürbis füllen. Die Gemüsebrühe darübergießen. Den gefüllten Kürbis bei 200° 30 - 45 Minuten backen. Den Deckel nur für die letzten 10 Min. aufsetzen.Den Kürbis mit einer Tomatensauce servieren.
Tipp: Mit einer Gabel testen, ob die Kürbishaut weich ist - 10 Minuten länger im Backofen ist unproblematisch.
Also dann - nachkochen macht glücklich.
-
1200 g Zuchini schälen und in Würfel scheiden (Kerne raus)
1/8 l Essig
1 Hand Zucker
1/2 Hand Salz
Pfefferkörner, Senfkörner, Dillalles inn ne Schüssel, Deckel drauf und ordentlich Schütteln, das Schütteln nach 3-4 Stunden wiederholen und am nächsten Tag essen.
Schmeckt so nen bischen, wie Senfgurken, geht schnell und ich finds lecker.
Gruß Rinne.
-
jetz lädste dir ersma die ormulus 7 version runter, installierst firefox 3.x und dann gehts weiter
so installiert - sieht ja alles recht benutzerfreundlich aus ...
-
Wehe Rinne kricht keine Karte(n)!
Wird schon - ruhige Bälle.
-
Ich würde die Karten nehmen.
-
Besser 4.01
Firefox_Setup_4.0.1.exeMach ich vielleicht heute abend - muss erst mal arweite - heute mitten Schölern auf die EMO Hannover. Auf der Messe solls die besten Hostessen geben ...
Ach ja - ormus tool mit dem berüchtigsten Sound, ich bekomme schon wieder adrenalin pur ... ich will doch nicht ... so schnell gehts und der wahnsinn geht von vorne los ...
-
Mitm Rad hin, vor den Hools wegrennen und zurück schwimmen, weil das Rad geklaut wurd?
Der war gut ... ich fange schon wieder an und lache richtig köstlich vor dem PC - das ist tooor.de
-
polnischer Triathlon
saufen ... poppen ... schlafen
-
He Rinne - das is aber nich Rad-EM in Polen - weißt du das?
Ah so - nicht die Polenrundfahrt ... du weißt doch was dort ist, ist egal ... Hauptsache ein Event ...
-
Du hast die falschen Spiele rausgesucht...
d.h. Spiel 27 war im Angebot ...
-
über Württemberg lacht die Sonne, über Thüringen die ganze Welt
Hallo Harz - Südniedersachsen ... was spielt Reutlingen eigentlich für ne Liga.
-
schon klar
Was wurde eigentlich aus der Landau NummerHabe dort 2 Monate gearbeitet und habe dann ein Angebot bei mir in der Nähe angenommen. War nur September, Oktober 2010 dort ...
Schöne Gegend war auch mal bei den Franzmännern per Rad (Weißenburg ... oder so) Federweiser und Zwiebelkuchen auch recht lecker ...
-
jetzt mal langsam Kollege...Deine Freunde aus dem Internet müssen sich erstmal wieder an deine Fresse gewöhnen
Aber Chris du hast doch die Ironie rausgehört ...
-
alles scheiße
warum - sonne scheint doch
-
Hatte gedacht der ganze Fred ist voll mit Angeboten - naja früher war auch mehr Lametta.
Gruß Rinne.
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
geh aufs laufband
-
Fenerbahce gegen Galatasaray
zu gefährlich