95 km
bin heute nach 39 km schon ordentlich platt
95 km
bin heute nach 39 km schon ordentlich platt
Will Erfolg morgen bei deinem 24 Stunden Tripp.
Danke. Lief leider nicht so erfolgreich.
Samstag abend ist mir in einer Spitzkehre auf weichem Waldboden das Vorderrad weggerutscht, ich kam nicht aus den Klickies, klatsch lag ich am Boden. aber damit nicht genug, dabi hab ich mir das Knie verdreht und konnte nicht mehr ordentlich treten
Somit war ich der erste aus dem 4er Team der aufgeben musste. Ich hab dann für die anderen Weckdienst und Technik Hilfe gemacht.
Morgens um neun, alle schon total fertig, kommt ein Ordner zu unserem Zelt und sagt: Kommt ma schnell zur Treppe, einer Eurer Fahrer hatte nen Unfall.
Wir dahin, lag er da in Decken gehüllt und schon total kalkweiß.
Fazit: Beidseitiger Ellenbogenbruch, wird heute operiert. Danach haben wir das Rennen abgebrochen.
Beide Arme in Gibs, der arme kann sich noch nicht einmal den Po....
Schöne Veranstaltung, die leider unter nem schlechten Stern stand...
Fazit: Beidseitiger Ellenbogenbruch, wird heute operiert.
örks
aber wie schafft man das bidde?
örks
aber wie schafft man das bidde?
in dem man als hobby-sportler sowat runterfährt:
Wenn dann die Kraft nachlässt, wird gefährlich
trotzdem versteh ich nich ganz wie man auf beide ellenbogen gleichzeitig fallen kann
trotzdem versteh ich nich ganz wie man auf beide ellenbogen gleichzeitig fallen kann
wenn man den Fehler macht und die Vorderradbremse betätigt, macht man nen Abflug nach vorne übern Lenker
Alles anzeigenDanke. Lief leider nicht so erfolgreich.
Samstag abend ist mir in einer Spitzkehre auf weichem Waldboden das Vorderrad weggerutscht, ich kam nicht aus den Klickies, klatsch lag ich am Boden. aber damit nicht genug, dabi hab ich mir das Knie verdreht und konnte nicht mehr ordentlich treten
Somit war ich der erste aus dem 4er Team der aufgeben musste. Ich hab dann für die anderen Weckdienst und Technik Hilfe gemacht.
Morgens um neun, alle schon total fertig, kommt ein Ordner zu unserem Zelt und sagt: Kommt ma schnell zur Treppe, einer Eurer Fahrer hatte nen Unfall.
Fazit: Beidseitiger Ellenbogenbruch, wird heute operiert. Danach haben wir das Rennen abgebrochen.
Beide Arme in Gibs, der arme kann sich noch nicht einmal den Po....
Schöne Veranstaltung, die leider unter nem schlechten Stern stand...
jaygee, warum haste nicht Bescheid gesagt dass du in Duisburg fährst?
Stimmt.
Und er war müde, unkonzentriert und kam nicht in die Klickpedalen.
Dann is er abgerutscht, hatt er versehentlich die Vorderbremse benutzt und sich mit nem tollen Salto überschlagen.
Aber an sein Fahrrad is nix dran
jaygee, warum haste nicht Bescheid gesagt dass du in Duisburg fährst?
Hatt ich im Bochum-Borussia Fred geschrieben und hier auch mal vor ein paar Wochen.
http://v2.tooor.de/forum/1852795-post167.html
Wollte nich alles zuspammen damit.
Alles anzeigenDanke. Lief leider nicht so erfolgreich.
Beide Arme in Gibs, der arme kann sich noch nicht einmal den Po....Schöne Veranstaltung, die leider unter nem schlechten Stern stand...
Gute Besserung an Dich und Euren Mitfahrer.
Fleissig weiter trainieren, Rinne
Fleissig weiter trainieren, Rinne
Mein Angebot für ein Mixed bei der Trans Alp 2010 steht. Anmeldung ist 01.12. - hab ich dir ja beim Gausstar-Cup angeboten.
Nein - ich hab's nicht vergessen.
Mein Angebot für ein Mixed bei der Trans Alp 2010 steht. Anmeldung ist 01.12. - hab ich dir ja beim Gausstar-Cup angeboten.
![]()
Dat schaff ich bis dahin nich
2011?
EDIT: Hasse mal n Link?
![]()
ich hab mir grade mal die strecke angeguckt... du bist ja völlig bekloppt
ich hab mir grade mal die strecke angeguckt... du bist ja völlig bekloppt
![]()
Du hast dir sicher die Jeantex angeguckt, oder? Die kann das eigentlich nicht sein
doch er meint die Jeantex ROLF
Du hast dir sicher die Jeantex angeguckt, oder? Die kann das eigentlich nicht sein
doch, wieso sollte die das nicht sein?
doch, wieso sollte die das nicht sein?
edit
doch er meint die Jeantex ROLF
Hier der Link:
Jeantex-TOUR-Transalp vom 27.06. - 03.07.2010 führt von Oberbayern nach Italien in 880km
is ja ein Klacks
Rinne, was schätzt du, wie viele Trainingskilometer man da haben muss, um das gut zu überstehen? Und wie viele Höhenmeter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!