Habe mich für diese Butze entschieden. Ist 6 Ubahnstadionen vom Tooorhotel entfernt. Du bekommst die Übernachtung für 43 Euronen mit Frühstück. Würde mich freuen, wenn noch wer aufspringt. Ich werde übers Reisebüro buchen.
Hier der Link
Gruß Rinne. ![]()
Habe mich für diese Butze entschieden. Ist 6 Ubahnstadionen vom Tooorhotel entfernt. Du bekommst die Übernachtung für 43 Euronen mit Frühstück. Würde mich freuen, wenn noch wer aufspringt. Ich werde übers Reisebüro buchen.
Hier der Link
Gruß Rinne. ![]()
Haste mal IBIS Wembley angefragt?
Nein - bekomm ich garantiert nicht gebacken - vielleicht kann sich mein Reisebüro mal erkundigen. ![]()
sorry, ich meins ja nur gut....
Mehr als zum Reisebüro gehen und fragen, kann ich doch nicht, oder. ![]()
Ja Fahnder - was soll ich dazu sagen. Ich war am Samstag im Reisebüro und meine Bestätigung wurde nach einigen Tagen, also heute, abgesagt.
Ich denk mir das nicht aus. ![]()
guck ma in den 1-2-fly Städtereisenkatalog..da is das auch drin..viell. sogar biliger, im August gibts da auch 3=2 Angebote usw.
wolln wir nächsts Jahr so machen
edit: ich guck gleich mal für dich
Danke wäre nett. ![]()
Das Doppelzimmer im TooorHotel von FTI für 188 € wurde leider nicht bestätigt. Ich habe jetzt ein Angebot für das "Express by Holiday Inn London Limehouse" zum gleichen Preis.
Das Hotel liegt im Herzen der Londoner Docklands, östlich vom Stadtzentrum.
Was sagt ihr dazu - der Preis ist für 2 Übernachtungen mit Frühstück. ![]()
Gruß Rinne. ![]()
müssste dann aba Südstaffel sein..im Norden steht GÖ schon als Aufsteiger fest
Da können wir echt mal gegen Alba oder andere Topclubs mal reinschauen. Wir können ja schon mal nach Tixx Ausschau halten. ![]()
alta groundhoppa
das wird ein event
Schlussetappe is in Göttingen
und nest Jahr Basketball-Bundesliga in der Lokhalle mit der BG Göttingen
Da könnten wir auch mal vorbeischauen - ich glaube Jena spielt auch um den Aufstieg in die Basketballbundesliga. ![]()
dann mach gleich dafür noch nen fred auf!!
Ja ok. - Text: "Wichtig - habe gehört es werden 500 Rückläufer aus Mailand an den Stadionkassen in München verkauft. Habt ihr schon was davon gehört?" ![]()
letzter Samstag im April glaub ich..nee, morgen nich
Ich überlegs mir - in Osterode ist, glaube ich, auch ein Etappenziel. ![]()
kannst ja mal nen fred auf machen, wie so die situation vorm stadion bezüglich schwarzmarkt iss
Oh ja mach ich - habe gehört ne viertel Stunde vorm Spiel bei den Bussen von den Fanklubs und wenn das nicht klappt, geh ich halt einfach an die Stadionkasse - es soll noch 500 Tixx geben. (Rücksendungen aus Mailand)
![]()
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal
kommste auch?
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.
![]()
wie es singt und lacht
Hast dich aber ganz schön lange feiern lassen - die Niedersachsenrundfahrt kommt nach Dudellitz. ![]()
Kannst die Word-Datei auch hier anhängen, ist wahrscheinlich für alle unkomplizierter!
Wenn sie zu groß sein sollte, dann als zip-Datei anhängen!
Gute Idee.
![]()
und wo ist eigentlich Bierschinken?
In Karl Marx Stadt.
![]()
Ja
Das kannste so nicht sagen.
![]()
Steht eigentlich Dudeltown noch. ![]()
Bruder!
Habe gerade über FTI fürs TooorHotel gebucht.
Musste aber definitiv zusagen und jetzt kann nur noch das Reiseunternehmen die Sache absagen. ![]()
Bekomme in 3 Tagen die Zusage.