Für heute genug vor dem PC gesessen. Machts gut.
Danke für die seriöse Info. ![]()
Für heute genug vor dem PC gesessen. Machts gut.
Danke für die seriöse Info. ![]()
schmutzfink
Fakten, Fakten, Fakten .... ![]()
alte folgen - junge luder (oder so ähnlich) also ich red jetzt nicht von stromberg, damit keine missverständnisse aufkommen
Wie jetzt - tut ihr echt Schweinskram verschicken. ![]()
heut ausnahmsweise geputzt, sonst macht se nur die bügelfee alle 2 wochen
Hat die auch andere Qualitäten. ![]()
grad nen schreck gekriegt - tv im schlafzimmer geht nich mehr
aber putzfrau hat nur den stecker rausgewischt
Nennst du deine Uschi Putzfrau oder ....![]()
willse dann 2-36 ham oda nich?
![]()
Ich nem die echt - sind das alte Folgen? ![]()
"Niederländische Investoren planen riesige Mastbetriebe und bauen sie vor allem in Ostdeutschland"
![]()
Die Infrastruktur und logistische Bedingen sind aufgrund der LPG-Wirtschaft vorhanden. ![]()
mh sorry, Folge 1 hat jetz Laxi, habs gelöscht vonna Festplatte
ham nur 80GB und Young Teenz 1-37 nimmt so viel Speicher
Folge 1 habe ich gesehen. Gestern abend sind mir aber die Augen zugefallen. ![]()
Aber doch nicht um öffentlich-rechtlichen, oda?
Ich warte voller Ungeduld auf Frontal21.
Davon wird man definitiv nicht blöder. ![]()
nur Stromberg oda mit alles?
![]()
Val an Stromberg bin ich auch interessiert - nimmst du Montags immer die Serie auf? Wenn ja - kannste mir ein Sammelband irgendwann zukommen lassen. Du bist ja nicht aus der Welt. ![]()
Wenn dieser Kult nicht immer so spät kommen würde. ![]()
Mir auch aber laß den Scheiß vor dem Fickfilm weg, wer will das sehn...
Ich wollte ja nicht der Tür ins Haus fallen, aber du sagst was ich denke.
Wir werden in london 2 Tage die PayTV kosten sprengen. Wird alles aus der Forumskasse bezahlt. ![]()
Son totalitärer Überwachungsstaat war schon toll, gell?
Da wußte man wenigstens wo lang geht - aber wenn ich de Schufa sehe, die wissen doch auch alles.
![]()
hey, Späßle gmacht
Is schon klar - schick mir auch mal die CD, aber ohne die Zugabe zu löschen. ![]()
So ist es. Schei* Mauerfall!
Damals in der Mongolei - ach hör auf. Man hat sich halt noch mal auf was gefreut. Der bereits angesprochene Schinken war nicht die Normalität und wenn ich erst noch mit den holzigen Cubaorangen anfange.
![]()
Und jetzt ....
nur Ärger wegen so ner Scheiß KK - da hammer früher garnicht dranngedacht - es war doch nur wichtig, wenns wieder Heringe im Konsum gibt.
Ich hör jetzt auf - mir kommen die Tränen. Und erst die Klassenfahrt nach Schwerin an die Mecklenburger Seenplatte.
![]()
post heut gekommen, danke
![]()
Habe heute auch Post von der Karstadt Quelle Bank bekommen. Das ist aber eine lange Geschichte.
Also ... Damals im Ferienlager ![]()
na du ebayer
![]()
Jetzt kommt der auch noch - ich geh Krachen - hör bitte auf mir so was zu unterstellen. Die machen mich total fertig.
![]()
Cool ich habe gerade rot bekommen, weil man mich angeblich als ebayer entlarvt hat - ich möchte mehr.
Problem: ich weiß nicht mal wie man dort was reinstellt.
Was gibbet denn da zu lachen -früher war alles besser - jeder hatte nen Job und Schinken gab es nur zu Weihnachten.
![]()
Willkommen in der Neuzeit
Das System ist schuld.
![]()
wohnhaft und job seit 01.01 das wird es sein ... erhöhe auf 99 %
ich würde zu deiner hausbank gehen udn dort fragen wie die es handhaben würden
mach ich dann mal ![]()