Alles rund um alles
Alles rund um freiwillige Feuerwehr.
mach mal auf zu spamen. Los ... ![]()
Alles rund um alles
Alles rund um freiwillige Feuerwehr.
mach mal auf zu spamen. Los ... ![]()
Rinne, mal ehrlich. Das ist aus meiner Sicht ne Spitzenleistung.
Da braucht es keine Verteidigung. Bei den klimatischen Bedingungen und den Streckenanforderungen sind 22,48 im Durschnitt ein Hammer.
Ich zieh meinen Hut.
Gruß ausm Pott
JG
Das Rennen ging 8.00 Uhr in der Früh los, da waren die Temperaturen noch angenehm. ![]()
Sollte es so kommen, dass jemand ausfällt, meld ich mich bei Dir. Sehr cooles Angebot. Letztes Jahr wollten wir im 2-er fahren, eine Woche vor dem Rennen hat sich mein Teampartner beim Training den Arm gebrochen.
Wir mussten den Start absagen...Dein Rennen sieht echt gut aus, leider stehen nirgends die Gesamthöhenmeter. Viel Erfolg am Sonntag, Du kannst die Hm ja mal posten...
Ich bin das erste Mal die Langdistanz gefahren. Die Höhenmeter waren für's erste Mal recht überschaubar, sprich 2000 HM auf die 106 Kilometer. Außerdem war die Strecke staubtrocken und deshalb war die Geschwindigkeit recht hoch. Ich bin z.B. einen Schnitt von 22,48 km/h gefahren.
Ach ja von der Platzierung her bin ich 16. von circa 50 Teilnehmern geworden. In meiner Klasse 8.
Zu meiner Verteidigung, das Rennen hat Ramses Bekkenk (Niederlande, Bild links) 7. in der Gesamtwertung der Trans Germany gewonnen. Er hat auch in meiner Kategorie gewonnen.
Gruß Rinne.
![]()
Alles anzeigenHi,
jemand von den Sportskanonen hier anwesend?
Ich starte im 4-er "Hölscher-Team".
Dummerweise findet das Event am ersten Spieltag statt. Wenn wir in Bochum spielen...
Gruß
JG
Wenn noch nen Platz in deinem Team frei wird - sag Bescheid. ![]()
Ich fahre am Sonntag hier mit.
Allersheimer Mountainbike-Cup - Home
Langstrecke über 106 Kilometer.
Immer schön Kette rechts.
![]()
die haben doch alle trojaner drinnen
meinste
ohne *******ss ![]()
Ich bräuchte nen Freischaltcode (-schlüssel) für Macromedia Dreamweaver und Fireworks. Kann mir wer helfen.
![]()
@ valdi - du hast doch zeit - such mir doch mal so ne chracktool ![]()
Ich bräuchte nen Freischaltcode (-schlüssel) für Macromedia Dreamweaver und Fireworks. Kann mir wer helfen.
![]()
Also dann, bis Donnerstag zum Reiten.
![]()
ick verklag dat ZDF, wie kann man nur Ösel ans Mikro holen
Das is hier Europapokal
ich bin ja hier Mittelfeldspiela und denke das ick das ganz gut hinbekommen habe
Ja Ösel, und morgen versuchen wa ma Mittagsschlaf ohne Windeln
Der Erfolg gibt ihm Recht.
![]()
Ich bin für Autokorso
![]()
dieser Wagner
... der sollte immer spielen
Wagner für Deutschland ![]()
![]()
![]()
dieser Wagner
... der sollte immer spielen
Sandrooooo Waaaaaagner ![]()
Jetzt schießen se de Inselaffen ab . ![]()
![]()
![]()
Sandro Wagner Fußballgott
Wir sind schlimmer wie de Medien - Sandro Wagner ist der Beste uff der Welt, scha, la, la, scha, la, la ![]()
![]()
![]()
spielt der nicht bei Duisburg ![]()
Alles Gute. ![]()
Mein erster Auftritt im TV. ![]()
http://www.punktum-fernsehen.de/Nachrichten/sport/26/mtb.wmv
Schaut mal bei circa 6 Minuten.
Gruß Rinne. ![]()
Ich wünsche dir alles Gute. Wir sehen uns beim Masters. ![]()
![]()
So - vom Glocknerkönig zurück. War nicht so schönes Wetter, auf dem Gipfel hats geschneid.
Ich bin die 27 Kilometer und 1700 Höhenmeter in 1,58 h gefahren. Bin fürs erste Mal recht zufrieden.
Mit der Zeit kann ich im nächsten Jahr im ersten Block starten. ![]()
Gruß Rinne. ![]()
Danke für die Glückwünsche - echt nett.
![]()