rinne, hast beim pokalsamstag gefehlt
Glaub ich - war auf nem Geburtstag - wir sehen uns beim Masters. ![]()
rinne, hast beim pokalsamstag gefehlt
Glaub ich - war auf nem Geburtstag - wir sehen uns beim Masters. ![]()
06.06.09 17. Randen Bike Race - Der Konditionstest für MTB in der Region. 50km - 1100hm
Sorry14.06.09 6. Hegau-Panorama-Tour mit Strecken zwischen 83km und 230km und vor allem auf den längeren Strecken auch mit ordentlich Höhenmetern.
http://rmsv-orsingen.de/index.php?opti…id=17&Itemid=34
Jemand dabei?
![]()
Mein Programm:
Glocknerkönig (Rennrad) 07.06. DAS Radevent auf der autofreien Grossglockner-Hochalpenstrasse. - Home
Erfurt Marathon (MTB) 14.06. mtb-erfurt
Biesenrode Marathon (MTB) 21.06. Bike Marathon Biesenrode
YouTube - Eddy Merckx - The Greatest Show on Earth - Giro d'Italia 1974
Guckt mal bei 2:14minDat sind Rinnes Vorbilder
Nichtskönner. ![]()
Hatte gestern ab der zweiten Runde enorm viel "Rücken" - ich bin am Schluß fast vom Fahrrad gefallen.
![]()
in deinem alter schon
bitte per PN mit mir klären
![]()
wird wahrscheinlich so sein.....außerdem sieht mein Rad mit Kindersitz total scheiße aus
pro Anhänger ![]()
Glückwünsche aus dem Westen!
Alles Gute Flo.
![]()
Ich wünsche allen Vätern und Männern ein schönen morgigen Tag. Und immer schön "lecker Bierchen". ![]()
Gruß Rinne. ![]()
westdeutsch grillen
ihr im Norden nennt das wohl auch grillen
![]()
Grüße an den Heimatverein
schönet Bänkchen habta da
Frühschoppen jeden Sonntag gegen 12.00 Uhr - du bist samt Familie gerne eingeladen. ![]()
Im Sommer auch zum braten oder westdeutsch grillen.
![]()
Alles Gute Gumble. ![]()
Das gibts bestimmt! Aber im Auto trägste auch keinen Helm, obwohl der bei einem Unfall auch Leben retten kann, speziell wenn Dir jemand in die Seite fährt.
Es bleibt halt eine persönliche Entscheidung, die jeder nach Abwägung der Gefahren und Risiken zu tragen und zu verantworten hat.
Ich hole auf jeden Fall Brötchen mitm Fahrrad und setze dabei keinen Helm auf.
100% agree ![]()
geil
grüße an die verwandschaft
o.k. ![]()
ich mach nur Grill an und schliess Bier an
Wir sind in Paulinzella aufem Heiratsmarkt. ![]()
Da brauchteste aber keinen Helm!
Gegen einen Helm! (ausgenommen bei sportlichen Hochgeschwindigkeitsfahrten bergab)
Finde ich manchmal etwas naiv - ich hab da schon von Leuten gehört, die aufen Bordstein gefallen sind und danach ging denen nicht mehr so gut. Die sind aber nicht schnell gefahren ...
Mein Vorbild - da geht einiges - Ach ja, der ist MTB Marathon Weltmeister. ![]()
Funzt irgendwie nicht.
Wenn mich wer fördern will - bitte PN.
![]()
morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
ja passt ![]()
100 km schaffste doch locker
Samstag ist Regeneration für Sonntag. ![]()
Ordentlich Seife drauf soll helfen
Kernseife oder Schmande. ![]()
radel doch Samstag bis WOB:) säufst dir da dann die Hucke voll und wir nehmen dich mitem Auto wieder mit zurück
Ist viel zu weit nach WOB. ![]()