Fleissig weiter trainieren, Rinne
Mein Angebot für ein Mixed bei der Trans Alp 2010 steht. Anmeldung ist 01.12. - hab ich dir ja beim Gausstar-Cup angeboten.
Nein - ich hab's nicht vergessen.
Fleissig weiter trainieren, Rinne
Mein Angebot für ein Mixed bei der Trans Alp 2010 steht. Anmeldung ist 01.12. - hab ich dir ja beim Gausstar-Cup angeboten.
Nein - ich hab's nicht vergessen.
Alles anzeigenDanke. Lief leider nicht so erfolgreich.
Samstag abend ist mir in einer Spitzkehre auf weichem Waldboden das Vorderrad weggerutscht, ich kam nicht aus den Klickies, klatsch lag ich am Boden. aber damit nicht genug, dabi hab ich mir das Knie verdreht und konnte nicht mehr ordentlich treten
Somit war ich der erste aus dem 4er Team der aufgeben musste. Ich hab dann für die anderen Weckdienst und Technik Hilfe gemacht.
Morgens um neun, alle schon total fertig, kommt ein Ordner zu unserem Zelt und sagt: Kommt ma schnell zur Treppe, einer Eurer Fahrer hatte nen Unfall.
Wir dahin, lag er da in Decken gehüllt und schon total kalkweiß.
Fazit: Beidseitiger Ellenbogenbruch, wird heute operiert. Danach haben wir das Rennen abgebrochen.
Beide Arme in Gibs, der arme kann sich noch nicht einmal den Po....Schöne Veranstaltung, die leider unter nem schlechten Stern stand...
Gute Besserung an Dich und Euren Mitfahrer.
Done!
Gruß
JG
Will Erfolg morgen bei deinem 24 Stunden Tripp.
is hier gesperrt ... haste da etwa schweinskram drauf
Hoffe nicht.
lass es verfallen
Gibbet da keinen Ausweg - von wegen Verbraucherschutz usw.
Hat wer ne Ahnung - wie ich mein 29 Euro Ticket für morgen 16.30 Uhr von Herzberg nach Plauen los werde.
Kenn ich
Nacktbaden iss abba draußen und da iss kalt
Pass aber auf wegen deinem Rücken.
Alles rund um alles
Alles rund um freiwillige Feuerwehr. mach mal auf zu spamen. Los ...
Rinne, mal ehrlich. Das ist aus meiner Sicht ne Spitzenleistung.
Da braucht es keine Verteidigung. Bei den klimatischen Bedingungen und den Streckenanforderungen sind 22,48 im Durschnitt ein Hammer.
Ich zieh meinen Hut.
Gruß ausm Pott
JG
Das Rennen ging 8.00 Uhr in der Früh los, da waren die Temperaturen noch angenehm.
Sollte es so kommen, dass jemand ausfällt, meld ich mich bei Dir. Sehr cooles Angebot. Letztes Jahr wollten wir im 2-er fahren, eine Woche vor dem Rennen hat sich mein Teampartner beim Training den Arm gebrochen.
Wir mussten den Start absagen...Dein Rennen sieht echt gut aus, leider stehen nirgends die Gesamthöhenmeter. Viel Erfolg am Sonntag, Du kannst die Hm ja mal posten...
Ich bin das erste Mal die Langdistanz gefahren. Die Höhenmeter waren für's erste Mal recht überschaubar, sprich 2000 HM auf die 106 Kilometer. Außerdem war die Strecke staubtrocken und deshalb war die Geschwindigkeit recht hoch. Ich bin z.B. einen Schnitt von 22,48 km/h gefahren.
Ach ja von der Platzierung her bin ich 16. von circa 50 Teilnehmern geworden. In meiner Klasse 8.
Zu meiner Verteidigung, das Rennen hat Ramses Bekkenk (Niederlande, Bild links) 7. in der Gesamtwertung der Trans Germany gewonnen. Er hat auch in meiner Kategorie gewonnen.
Gruß Rinne.
Alles anzeigenHi,
jemand von den Sportskanonen hier anwesend?
Ich starte im 4-er "Hölscher-Team".
Dummerweise findet das Event am ersten Spieltag statt. Wenn wir in Bochum spielen...
Gruß
JG
Wenn noch nen Platz in deinem Team frei wird - sag Bescheid.
Ich fahre am Sonntag hier mit.
Allersheimer Mountainbike-Cup - Home
Langstrecke über 106 Kilometer.
Immer schön Kette rechts.
die haben doch alle trojaner drinnen
meinste ohne *******ss
Ich bräuchte nen Freischaltcode (-schlüssel) für Macromedia Dreamweaver und Fireworks. Kann mir wer helfen.
![]()
@ valdi - du hast doch zeit - such mir doch mal so ne chracktool
Ich bräuchte nen Freischaltcode (-schlüssel) für Macromedia Dreamweaver und Fireworks. Kann mir wer helfen.
Also dann, bis Donnerstag zum Reiten.
ick verklag dat ZDF, wie kann man nur Ösel ans Mikro holen
Das is hier Europapokal
ich bin ja hier Mittelfeldspiela und denke das ick das ganz gut hinbekommen habe
Ja Ösel, und morgen versuchen wa ma Mittagsschlaf ohne Windeln
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich bin für Autokorso
dieser Wagner
... der sollte immer spielen
Wagner für Deutschland
dieser Wagner
... der sollte immer spielen
Sandrooooo Waaaaaagner