Alles Gute Gumble.
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Das gibts bestimmt! Aber im Auto trägste auch keinen Helm, obwohl der bei einem Unfall auch Leben retten kann, speziell wenn Dir jemand in die Seite fährt.
Es bleibt halt eine persönliche Entscheidung, die jeder nach Abwägung der Gefahren und Risiken zu tragen und zu verantworten hat.
Ich hole auf jeden Fall Brötchen mitm Fahrrad und setze dabei keinen Helm auf.
100% agree
-
geil
grüße an die verwandschaft
o.k.
-
ich mach nur Grill an und schliess Bier an
Wir sind in Paulinzella aufem Heiratsmarkt.
-
Da brauchteste aber keinen Helm!
Gegen einen Helm! (ausgenommen bei sportlichen Hochgeschwindigkeitsfahrten bergab)
Finde ich manchmal etwas naiv - ich hab da schon von Leuten gehört, die aufen Bordstein gefallen sind und danach ging denen nicht mehr so gut. Die sind aber nicht schnell gefahren ...
-
Mein Vorbild - da geht einiges - Ach ja, der ist MTB Marathon Weltmeister.
Funzt irgendwie nicht.
Wenn mich wer fördern will - bitte PN.
-
morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
ja passt
-
100 km schaffste doch locker
Samstag ist Regeneration für Sonntag.
-
Ordentlich Seife drauf soll helfen
Kernseife oder Schmande.
-
radel doch Samstag bis WOB:) säufst dir da dann die Hucke voll und wir nehmen dich mitem Auto wieder mit zurück
Ist viel zu weit nach WOB.
-
Dat mit dem Helm
Kennste doch sicher aus den einschlägigen Foren...
Ich würde allerdings nie ohne das Ding losfahren.Das erste Mal bin ich direkt vor der Haustür umgekippt...
Das zweite Mal beim Anfahren an einer Steigung im Wald. Nicht in Tritt gekommen und dann gekippt...
Danach brannten die Schürfungen aber so, dass ich es nicht mehr vergessen hab
Beim Helm finde ich keinen Diskussionsansatz. Der kann leben retten und fertig.
Ach ja, meine Schürfwunden brennen auch.
-
dann mach hier nit so ne welle
Wollte euch nur teilhaben lassen.
-
wie gehts den Schotten denn?
positiv - liegt immer noch wie Brett dort
-
In manchen Kreisen eine sehr umstrittene Meinung...
Ich hab mich nur bei der ersten Ausfahrt mit den Klickies zweimal gemault... umgekippt beim Anhalten
Was ist ne umstrittene Meinung.
Das mit den Klickies lernt man schnell, spätestens wenn de anner Ampel nen paar mal von nen Stein umfällst - ich kenne das. Ist aber heute kein Problem mehr.
-
Gestern hat's mich mal wieder auf die Fresse gehauen. Schneller Downhill, Linkskurve auf Schotten und darunter Asphalt.
Da lag ich da, bin noch nen bischen auf meiner rechten Gesichtshälfte geschlittert. Dank des Helm's (hat jetzt nen paar Vertiefungen) konnte ich mich heute auf Arbeit sehen lassen, nur meine linke Schulter und der Arm sind etwas angekratzt.
Also pro Helm und lange Fahrradhandschuhe.
Ach ja - am Wochenende geht's dort hin:
Mountainbike Freunde Oberharz e.V.
Ich fahre wieder die Mitteldistanz über 70 km.
Gruß Rinne.
-
Hab schon nen paar Seiten gelesen - die User der ersten Stunden kenne ich gar nicht. Naja o.k. der Bomber und Iky waren schon dabei.
-
Meins ist auch angekommen
-
schicke pics bei studi
Ride the Mountain
War wieder Klasse.
-
alter falter
kurz vor schluß wo er die treppe runterspringt und oben nur die leute hinterherkucken nach dem motto "lebt der noch?"
Fand ich auch total krass - das sind echt Freaks. Die Sache mit dem Baum - Respekt.
-