Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich will ja auch Fotos haben....

letztes Jahr waren (quasi ohne Headliner) etwa 15000 da. die rechnen heute mit dem doppelten.
wird sich also mehr oder minder verlaufen (bei 3 Bühnen)
Ja 3 Bühnen und circa 30000 Menschen - das könnte sich wirklich verlaufen. War mal auf'm Sziget (Insel auf ungarisch) auf einer Donauinsel in Budapest, da waren 200000 Menschen am Start und es ging über ne ganze Woche. Ohne Worte - ich bin auf jeden Fall Festivalerfahren.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
naja. machen beide "Punkrock", aber NOFX ist eher in Richtung Ska und die gibts schon seit 83 (Greenday erst seit 86)
machen aber geile Musik

Mach mal nen paar Bilder von dem Event und stell die hier rein - würde mich interessieren. Mit wie vielen Zuschauern wird denn gerechnet.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Habe kurz hollixxl mit seinem Zwerg getroffen. Wollte mich eigentlich mit Zecke und Zische treffen, wir haben uns aber leider verpasst.
Gerd: Biste eigenlich am 15.12. in Bochum? Will ich doch mal schwer hoffen.Hollixxl und der Zwerg - fetzen.

-
Zitat von Bomber
Habs schon gesehen aber ausser Sitzplätzen geht wohl nicht mehr viel. Am Freitag als der VVK losging hatten die auf der BVB-Geschäftsstellle gerade mal 9 Stehplatzkarten.
Habe ich schon gelesen - an wen hast du nun die 2 Sitzer verkauft - an welche aus dem Forum oder bin ich zu indiskret.

-