@Fahnder. Wirklich geniale Bilder. Vor allem die vom Finale. Da fühlt man sich wie auf der Trainerbank, so nah ist man dran.
Also ich für Punkte! ![]()
@Fahnder. Wirklich geniale Bilder. Vor allem die vom Finale. Da fühlt man sich wie auf der Trainerbank, so nah ist man dran.
Also ich für Punkte! ![]()
Zitat von Judge999ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten
wo sind die Bilder. ![]()
So habe noch nen schönes Bild von der WM befunden. Australien-Italien in Kaiserslautern
Was sagt ihr dazu. Liegt auf der SVR - Seite. ![]()
Zitat von KartenfahnderScheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Sollte ich den Namen meiner Homepage (mit WM-Bildern usw.) hier öffentlich posten, oder in meine Sig. einstellen, oder besser nur per PN an meine Buddies verteilen??
Was denkt ihr??
Thx
Auf der Rinnetalseite gibt es im Homepagekopf auch nen Link zu meinen 5 WM-spielen und noch die von Freunden. Hatte ich auch schon in meiner Sig stehen. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch nen bischen naiv. ![]()
Zitat von Jürgensach mal rinne, was bekommt ihr eigentlich, wenn ihr diese abstimmung gewinnt? du sprichst in deiner sig von einem großen schritt???
Habeich schon mehrmal angesprochen. Für dich mein Freund noch mal. Wir bekommen "Ruhm und Ehre" D.h. nen Pokal und nen Zeitungsbericht in der regionalen Presse. ![]()
Zitat von Willi2793Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
sehr gut, mach das. Punkt von mir. wenn ich kann.
@ Kartenfahnder, hast du wegen dem SVR-Voting deiner Famaliy bescheid gesagt.
Grüße dich und Familie ![]()
Nabend!
1. Sch... Ballack verletzt und ich fahre nach Gelsenkirchen.
2. Wolfburg 23000 Zuschauer, Skandal - ich fordere Zwangsabstieg,dieser Zeutoverein
Gruß Rinnetaler. ![]()
Zitat von Judge999guckst du hier und mein Avatar
Super Smilie-tipp. O.K. das gibt Punkte. ![]()