Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Regina
Ich hab drei Stück da u.a. vom Eröffnungsspiel

geh auf icq.de - ist ganz einfach, auch für die, die es noch nie gemacht haben...
Danke, mache ich heute abend. Wir sehen uns.
Immer schön Tippen, MfG Rinnetaler.

-
Zitat von Regina
Naja, vor 6 Wochen hätte mir das, was du zwischen deinen Zähnen hast noch gefallen soviel zu dem was ich aus deinem Av. seh....
sammelst du keine Eintrittskarten?

-
Zitat von Judge999
ja aber im icq kann se sich nich verstecken. endlich kann ich mal wieder meine webcam rausholen und die Mädels erschrecken

Mal ne Frage, wie funzt das mit ICQ. Bitte keine blöden Antworten. Nur kurze Beschreibung.
Danke.

-
Zitat von Regina
Das waren Voraussetzungen für den Kauf eines Staubsaugers. Tut mir leid Rinnetaler....
in deinem Triller gelesen.
-
Zitat von Judge999
hasse denn wenigstens im icq ein Foto von dir und nich von diesem fussballhalbprofi? dann muss ich das doch noch glatt mal aus meiner kiste kramen.

Hast du nicht gestern das mit dem Foto versucht.

-
Zitat von Regina
Glaubt ihr wirklich, dass das mit dem Multifunktoniell usw. mein ernst ist? Na danke!
Jetzt wieder einlenken. Du bist immer so schön ehrlich!

-
-
Zitat von aceknox
die is auch ganz nett: http://www.yfw24.de/text_57105734_…91_deutsch.html
und dann redet bierschinken nur von 2-3 frauen.

-
Zitat von Judge999
dann verrat werst mal dein Alter, mal sehen, was wir für dich tun können

Das Alter haben wir aber schon rausbekommen. 23
-
Zitat von aceknox
die hier hat nen geiles hobby
http://www.yfw24.de/text_57105734_…91_deutsch.htmlSchreien, Mobbedd suchen, gelbe Karten sammeln
solche Mädels brauchen wir, die gehen auch mal dort hin wo's weh tut. Ja bitte mehr. Ich hätte schon wieder schöne schmilies zum Thema. Lass das aber lieber.
-
Zitat von Regina
Darum auf jeden fall nicht, ansonsten schaust du mal unter "Fräulein Smillas Gespür für Schnee"
Kenne den Titel irgendwo her. Hat meine Mutter sich sicher schon reingezogen. Ist ne Leseratte.

-
Zitat von berezin
Habt ihr keine Frauenmannschaft?
Hättest ja noch ein bißchen Zeit, da was auf die Beine zu stellen. Vieleicht überlegen wir uns die Sache dann noch mal.
Gute Idee, einfach mal so nen Bild machen, mit Trikottausch und so. Schon haben wir gewonnen.
So das gibt Punkte, wenn ich kann, mal sehen.

-
-
Zitat von Regina
Habt ihr auch mal andere Dinge im Kopf?
Bin nicht immer sympathisch, kommt aber auch auf die Situation an.
Sorry, les jetzt nur zwischendrin mit, da ich nebenbei nen Thriller les, somit dauert die Antwort a bisserl länger :-).
das ist ja cool. nen triller. erzähl doch mal um was es geht.

-
Zitat von Judge999
Zum Glück hab ich die nicht angefangen, diese versaute Diskussion
Bei dir wars ja auch nicht schlecht. Hast du Ha.... in der Tachen hast du immer was zu naschen.
-
Wenn ich euch jetzt noch was verrate, dann wechseln höchstwahrscheinlich alle ihren Votingverein.
siehe hier: http://www.loksaalfeld-damen.de.vu/
ihr geilen B........

-
-
Zitat von Judge999
Hi KarrierewegendiesemdummenLaberthreadversauer

@ rinnetaler. Was hast denn noch mit Reginchen gespielt heute nacht? :p:
Warste doch noch dabei, wo diese diskussion um die
losging (sorry). Regina fuhr so nen bischen die moralische Schiene.

-
Zitat von bierschinken
übrigens, vergiß dein voterei....kaum wird dein club gepusched, steigt bei der heimmanschaft wie auf wundersame weiße der pegel wieder auf einen gesunden abstand.... auf solche selbstbevorteilung hätt ich keinen bock.... aber musst du selbst wissen...

Ja komisch ist das schon. Waren gestern kurzfristig mit nem Punkt in Führung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wirds nächste Woche besser. Habe nen paar Rundmals versendet.