Ich werde wie's aussieht ohne Karte nach Basel fahren. Mein Nachtzug fährt 23.00 Uhr in Hannover ab.
Sollte bei Eventim noch was gehen, würde ich Kat. 3 oder allerhöchstens Kat. 2 nehmen.
Denkt mal an mich - Gruß Rinne.
Ich werde wie's aussieht ohne Karte nach Basel fahren. Mein Nachtzug fährt 23.00 Uhr in Hannover ab.
Sollte bei Eventim noch was gehen, würde ich Kat. 3 oder allerhöchstens Kat. 2 nehmen.
Denkt mal an mich - Gruß Rinne.
wollt mir 2 andrehen abba is ja unverschämt was der haben will
Der soll drauf sitzen bleiben. und dann sich vor Stadion stellen und unter OP abgeben.
Kauft bitte nicht bei Val
Hab gerade mit eventim telefoniert, es gehen heute keine Tickets mehr in den freien Verkauf, denn eventim benötigt alle selber, machen morgen einen Betriebsausflug nach Basel!
PS: Vorschlag kam von einem Herr Steinbeisser aus der Ticketabteilung!
So was nennt man Mitarbeitermotivation.
ja ja ihr habt auch keine karten da bin ich mir sicher
Das mußte selber wissen.
achso und der alleine bestimmt auch darüber wer bei eventim karten bekommt und wer nicht, also ein zweiter chuck norris
Was hat Chuck Norris mit Tickets fürn Fußball zu tun.
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Weiß ich nicht - ich bin einfach nur glücklich.
Bei Opreis 80.- zahlst du zwar drauf. Aber ich würde die 4 schon nehmen. Wie willst du die 300.- haben?
In kleinen Scheinen.
4 Tickets für 300 ist unter OP - nehme ich!
für je 300 Euro. ach du Scheiße, jetzt kommen schon die ersten PN's
taschte auch gegen meine Kat 2 Tickets?
Nein habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Kat. 3 ne bessere Sicht hat, als bei Kat. 2 - Sorry, ohne Scheiß.
3 x Kat 3
4 x Kat 2
Ich habe 5 x Kat. 3 - würde 4 Tixx hier im Forum für 300 abgeben.
Ich glaube, dass der heutige Preis in Basel nach wie vor ein Mondpreis ist. Hab bis jetzt alle Deutschen Spiele lbei dieser Euro ive gesehen, ist doch immer zum Ende günstig geworden, so wird´s doch morgen auch. Einfach cool bleiben.
Ich war bei drei VF Speilen und die Karten gingen immer unter OP weg. Es war erschreckend.
Man kann die Situation aber trotzdem immer so schlecht einschätzen. Deutschland ist halt doch näher dran, als Russland, Niederlande, Italien oder Spanien.
Den Deal würd ich mit einer Karte eingehen wollen
Hab einen Kumpel jetzt dazu überredet noch nachzukommen, hoffe mal, dass es auch wirklich so kommt, dass man für diese Preise reinkommt.
Ist schon heute jemand in Basel und hat schon mal den Schwarzmarkt sontiert. Über den aktuellen heutigen Preis wäre ich sehr dankbar.
Jawohl, und es gilt die 5,0 Promille-Grenze nach unserem 3 : 0 !!!
Adi
Wie bereits besprochen, jetzt müssen nur noch die Tixx kommen.
die Fahrt mit dem Sonderzug kann ich nur empfehlen.....so ausgeruht ware ich noch nie bei einem "Auswärtsspiel"
Dauert halt nur ein wenig länger
Kann ich mir gut vorstellen.
Falsch, Tixx gab es 2 Tage vorher vormittags um 10.00 Uhr
Denke ich auch.
Ich denke wir müssen es realistisch betrachten und uns damit abfinden, dass nix mehr passiert. Die meisten von uns wissen das auch innerlich.
Im Moment spricht nix dafür, dass es noch Tixx gibt.
Müßmer vorm Stadion zuschlagen.
Also dann doch vor's Stadion stellen und den Schwarzmarkt sontieren.
angeblich solls noch Resttickets für HF Basel geben
Moin, Moin - das glaub ich nicht - hier kann zu.
ist ja nicht wirklich OP+Bier...
Kat 2 - 180 Euro
Hab bei gruppenspiel gesehen das am westbahnhof ein paar läden sind!Wenn man außem bahnhof kommt links rum laufen da findet jeder was!
Beim Fancamp in Wien, da stehen immer die Schwaden. Ich hab's selbst nach einem Tipp von Watson gesehen - also isses ne sichere Quelle.
Gruß Rinne.