Les mal - ich kaufe - also her damit.
Beiträge von Rinnetaler
-
-
seid ihr gut angekommen
Wir haben hier mal schön FCFS VF Por-GER gemachtHallo Chris ... ich komme am Donnerstag mit Hamburch nach Basel. Biste am Start.
Wenn ja, suche noch dringend 1 x VF. Zur Not geh ich vors Stadion.
Gruss Rinne.
P.S. ja sind gerade angekommen, war ne lange Fahrt. Wir sind 5.30 Uhr in wien gestartet.
-
... Abwicklung am besten am 20.06. in Wien vor Ort beim Treffen. Ich denke es wird wieder in der Wieselburger Bierinsel sein.
War ja am Montag nicht schlecht.
Gruss Rinne.
-
Moin, Moin aus Bern.
-
Wir fliegen schon heute in Wien ein.
Wer ist heute schon vor Ort.
-
das T fehlt, verdammte stümper
wer isn das?
Ist mir auch sofort aufgefallen - haste aber die Kamera schnell zur Hand gehabt.
-
Hab ja schon zum ähnlichen Thread meine Meinung kundgetan.
http://www.anpfiff.de/forum/suche-em…tml#post1309677
Ich spar mir das rot jetzt mal, weil du noch neu hier bist.
Aber Tixx bekommst du eher vorm Stadion als hier.
Mach uns mal nicht so schlecht.
-
Ticket liegt jetzt vor - Verkauf oder Tausch kann jetzt 100 pro beim Fantreffen in Zürich erfolgen.
Habt ihr alle schon den Arsch voll mit Tixx.
-
-
Wurde bei Euch denn schon das Geld vom Konto abgebucht? Bei mir noch nicht, und per E-Mail bekomme ich keine Antwort vom Johannes.
Man, man, man - habe doch gerade geschrieben, bei mir hatter auch nicht auf die Mails geantwortet.
Ruf doch mal an unter 030 - 688316452
-
-
Wenn ich wüsste wie ich an die Tixx rankomm sofort.
Wobei, hat icke nicht TCH-TUR?Ich biete auch 1x Ita.-Rom. an. Entweder dafür 1x Ned.-Rom. oder verkauf beim Tooor Treffen in Zürich.
Mußte dir das Ticket halt dort von Mod. Rentjü überreichen lassen.
-
Kurzes Update: Ich habe das Ticket ja über triphunter ergattert, habe es aber bisher nicht erhalten, und die Leute von triphunter antworten auch nicht auf meine Mails.
Bin also nicht sicher, ob ich das Ticket wirklich bekomme. Wenn ja, ist aus Zeitgründen dann wohl nur noch Abholung möglich, Versand würde zu lange dauern.
Ich habe dort mal angerufen und Jünni holt meine Karte heute ab.
-
Scheiße, unserer Tooor - Ticketmarkt bricht zusammen. Die verkaufen ja sogar unter OP.
Gruß Rinne.
-
Hallo zusammen,
habe gestern bei Triphunter 1x Ita.-Rom. für den Freitag ergattern können. Wie ich finde, ein sehr interessantes Spiel.
Dafür hätte ich gerne 1x Ned.-Rom. oder VF 26.
Zur Ticketübergabe kann man folgendes sagen, entweder wird die Karte am Mittwoch per Express verschickt oder Mod Rentüj, der ebennfalls bei dem Spiel vor Ort ist, nimmt den Tausch beim Tooortreffen vor (auf den Ablauf kann man sich 100 pro verlassen)
Sollte kein Tauschangebot erfolgen, kann man auch über einen Verkauf beim Tooortreffen reden. Ein Tausch hat aber Priorität.
Also dann - Gruß Rinne.
-
Erfolgreich - wie viele Tixx weiß ich noch nicht, hatte 3 Logins 2 x Dtl.-Aut. und 1 x Ita. - Rom. Heute früh habe ich auch eine Persokopie dorthin geschickt.
Es hat sich so angehört, als bekommt man nur eine Karte.
Naja, mal sehen.
-
Für jedes Holland-Tor ein Ticket für Rinne!
So ähnlich.
-
Mal sehen obs bei 2 bleibt, paar Seiten weiter vorne wurde ja auch gepostet, dass man doch nur 1 Karte bekam.
Hoffen wir es bleiben 2.sind alles nur Einzelkarten.
-
Unglaublich diesa Rinne, 1 D-Ö und 2x ITA-RUM
Nein habe gerade 2x Dtl.-Aut. und 1x Ital.-Rom geschossen. Wer Interesse hat meldet sich, ich suche 1 x VF 26.
Danke Jünni.
-
Ich fahr nach Bern und feier mit die Käsköppe
ich auch