ja, meine karte ist heute angekommen
meine auch - ist einer von der schnellen Sorte - eh Brasi, wo sitzten du. Wenn die Karten zusammenhängend sind, wird das ne super Party.
![]()
ja, meine karte ist heute angekommen
meine auch - ist einer von der schnellen Sorte - eh Brasi, wo sitzten du. Wenn die Karten zusammenhängend sind, wird das ne super Party.
![]()
Das waren noch Zeiten, wo sich jeder hier im Laberfred abgemeldet hat, als er ins Bett gegangen ist. Naja - früher war halt doch mehr Lametta. ![]()
Gute N8 - Gruß Rinne. ![]()
Das hättst de ja früher sagen können.....
dann hätte ich mir die Arbeit mit der 5.ten Seite ja schenken können
Wer hat denn nun die Karten
Flo, Brasi & ich. ![]()
Das ist doch egal
gibts die Karten denn noch
Ja - der will die Dinger jetzt ohne Scheiß verschenken. ![]()
Zählts hier?
Ich glaube die Beiträge zählen hier. ![]()
Ok, dann hab ich mich wohl geirrt, Hoch lebe der Sozialismus
![]()
![]()
Der war sicher im Freundschaftsrat und hat für Nikaragua gespendet. ![]()
![]()
Jeder versteht unter abzocken anscheinend etwas anderes. Diese beiden Auktionen fallen wohl nicht darunter:
2X Karten DFB Pokal Finale,PK 3, BVB:Bayern Ausverkauft bei eBay.de: Fußball-DFB-Pokal (endet 25.03.08 12:04:37 MEZ)
1 EM TICKET Deutschland:Österreich/ Deutscher Fanblock bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.03.08 11:58:56 MEZ)
Wie unprofessionell - gleicher Username bei Ebay. ![]()
![]()
Ich habe ja nichts gegen Ebay, aber hier einen auf Moralapostel machen und dann so was ... und Tschüss. ![]()
Natürlich ist es die Option die ich gerade gekauft habe.
Ist das schlimm?
Verstehe die Welt hier ab und zu nicht.. Es wird hier immer Moral gepredigt...
Spiele hier immer!!!! mit offenen Karten. Im Gegensatz zu vielen anderen! Und ich zocke keine Leute ab.
Den Wertausgleich würde ich natürlich zahlen!!
Das ist wieder mal ne Frechheit
- fast so schlimm, wie Finaloptionen Österreich natürlich mit Wertausgleich zu tauschen (sorry Shaker).
@dreba - manchmal, einfach mal Fresse halten, sorry.
![]()
lustich
find ich gut, datt hier jemand glaubt, dass der Typ 9 total unbegehrte tixx zum op verkauft
weiterhin süße träume wünscht euer gandi
Mir hatters aber wirklich und in Ehrlichkeit versprochen. Ich glaube ihm, der ist wirklich total sozial eingestellt. Du brauchst hier nicht alle Menschen schlecht zu machen.
![]()
OK, MODS dürfen es verschieben. löschen oder Sticky machen, mir wurscht, hier aber mein sehr sinnvoler Vorschlag:
PNs beim Tausch verbieten und alles im Fred öffentlich machen. So könnte auch Vertrauen wachsen und so können ernsthafte User noch mehr Vertrauen gewinnen.Hintergründe:
Ich habe jetzt ALLE Beiträge in diesem Tausch-Forum gelesen, es ist unglaublich was sich einige da erlauben. Ausserdem es sind meistens irgend welche Newbies mit 5 Beiträgen die solche Vorstellungen haben die automatisch entweder zu einem sinnlosen Fred oder/und zu einer Menge ROT führen.Leute, man kann hier kaum noch vernünftig tauschen..... warum machen wir es nicht besser und für alle viel einfacher. Es sollte kein Geheimnis werden wer die Tixx kriegt, und nicht beachten der Regeln sollte am besten zu sofortiger Sperre (oder zumindest Tausch-Sperre) führen.
Hallo Peksim,
ich beneide dich, dass du die Zeit hast, dir ernsthafte Gedanken über eventuellen Regeln hier im Forum zu machen.
Grüße nach Wien.
![]()
P.S. Was die Tauschgewohnheiten betrifft, ich tausche sowieso nur mit mir bekannten Usern, die ich also auch schon in Orginal gesehen hab. Um mit Newbies zu tauschen, sind mir die Karten einfach viel zu wertvoll. Also wäre die Regel bei mir sekundär.
ich
Mir hatter se auch verkauft - wie soll ich das verstehen. Wer bekommt jetzt die Karten.
![]()
@ Flo - gibste jetzt deinen Nizzaurlaub kostengünstig ab.
oder Russland - Schweden am 18.06.2008. Wer hat noch eine Karte für mich ... oder wer nimmt mich mit. ![]()
Gruß Rinne.
![]()
Alles klar. PN!
Abwicklung wie immer.
Danke für die Tixx. ![]()
Welches? Und welche Kategorie?
von bilig nach teua
näheres per PN ![]()
@rinne
warst Du letztens in der AllianzArena...?
da hat sich nämlich einer zwischen 2 Polizeipferden fotografieren lassen..rat mal, an wen ich da gedacht habe.
Nein, in München war ich nicht - aber beim Pokal HF in Dortmund hab ich wieder nen Foto gemacht.
![]()
Verzeihe, aber das sind so ziemlich die einzigen Spiele, für die ich leider keine Karten mehr habe.
Hätte ja sein können - dann nehme ich halt VF in Basel. ![]()
Schneechaos!
Bei uns auch - haben gerade bunte Eier im Schnee gesucht.
![]()
Ach ja - suche noch 1 x Griechenland - Spanien oder Russland - Schweden, haste was auf Lager.
![]()
komm mal wieder runter
- auch wenn du so toll bestückt bist brauchen wir dir nirgendwo reinkriechen
... und wenns dir nicht passt kannste ja in einem anderen forum deiner wahl deine 0,02 Beiträge pro Tag los werden
![]()
nen bischen Höhe hatter schon ![]()