Oberbrandstif..äh löscher
oder so
oder so
Ach so,Feuerwehr- ich dachte, dass hat was mit Wehrsport oder so zu tun
der Oberste einer Feuerwehr.....wir brauchen einen neuen und keiner wills machen und so droht laut Brandschutzgesetz die Auflösung der Wehr
naja, außer Ruhm, Ehre und viel zusätzlicher Arbeit gibs für den Posten ja auch nix bei der FF oder?
Was wird thematisiert.
Verschenk einer EM Tixx, gibbet Neuverpflichtungen beim RinneCup oder sonst was ....
Gruß Rinne.
Was wird thematisiert.
Verschenk einer EM Tixx, gibbet Neuverpflichtungen beim RinneCup oder sonst was ....![]()
Gruß Rinne.
Rinne, nix neues hier
Was wird thematisiert.
Verschenk einer EM Tixx, gibbet Neuverpflichtungen beim RinneCup oder sonst was ....
Gruß Rinne.
ich hab nen döner gegessen
Ach so,Feuerwehr- ich dachte, dass hat was mit Wehrsport oder so zu tun
naja, außer Ruhm, Ehre und viel zusätzlicher Arbeit gibs für den Posten ja auch nix bei der FF oder?
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte
Anerkennung ... und natürlich Tini als Frau Wehrleiterin.
du wirst auch verbeamtet
Was wird thematisiert.
Verschenk einer EM Tixx, gibbet Neuverpflichtungen beim RinneCup oder sonst was ....![]()
Gruß Rinne.
wir ham kein WOB-ticket mehr für dich
ich hab nen döner gegessen
mit doppelt Salat, hat man mir gesagt.
der Oberste einer Feuerwehr.....wir brauchen einen neuen und keiner wills machen und so droht laut Brandschutzgesetz die Auflösung der Wehr
Naja... dann brauchste wenigstens nich jedes Wochenende hintingeln...
mit doppelt Salat, hat man mir gesagt.
is mehr als döner mit einfachen salat
wir ham kein WOB-ticket mehr für dich
Ist schon o.k.
Wenn dat kein Beitrag kostet, treten wir dann alle ein!
is mehr als döner mit einfachen salat
Du hast dich sicher für Putenfleisch entschieden - Knobi kannste ruhig drauf machen.
Wird nicht mal verneint - Tinchen steht auf uniformierte Mannsbilda.
du wirst auch verbeamtet
Das stellt den Job in ein ganz anderes Licht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!