Gude Goalie !
Nächstes Jahr holen wir den Cup![]()
@Fossi Noch viel zu lernen du hast ...
Willkommen Meiner, schließe mich meinen Vorrednern an. Das Outfit einfach mega, schöne rosa, Kreisliga Patch und ne Fluppe im "Maul"...
Das ist Volkssport
Gude Goalie !
Nächstes Jahr holen wir den Cup![]()
@Fossi Noch viel zu lernen du hast ...
Willkommen Meiner, schließe mich meinen Vorrednern an. Das Outfit einfach mega, schöne rosa, Kreisliga Patch und ne Fluppe im "Maul"...
Das ist Volkssport
Danke Euch ... schaue mir die Apps mal an.
Kurze Frage... wenn man Fussballspiele in seiner Umgebung, z.B. im Urlaub, finden möchte, wie macht ihr das. Apps oder gibt es irgendwelche Hilfsmittel...
Gruß Rinne
Und nebenbei wird Elversberg noch überholt... alle Siegen und Elversdorf schwächelt...
See you in Meppen... wer ist am Start
Gruß Rinne
Kann ich nicht beurteilen,war nicht vor Ort. Fahre nach Meppen, noch wer da?
Wenn das so einfach wäre!
so einfach ist es
Noch wer am 22.05. vor Ort?
Ohne Worte, dann verlieren die gegen Bayreuth... heute hätte man sich etwas von Osna absetzen können
Die Serie ist da ...
firefox mit ublock.
hilft
@Christian ich fliege nicht so oft, aber wann geht das Boarding los? Unser Flug geht über Ryanair 15:00 Uhr zurück nach Deutschland...
Danke dir
Wie viele Stunden sollte man vor dem Start am Flughafen Stansted sein. Gibt es hier Erfahrungswerte?
Danke Rinne
Bei uns ging es das letzte Mal fix ... Nur Handgepäck ... Keine 30 min und wir sassen im Express ... Sind aber auch zügig gegangen. Die Wege vom Flugzeug zum Check Out können teilweise lang sein. Beim Bus ist es glaube ich so, dass du den 3 Stunden vorher und nachher nutzen kannst. Wenn du hinzu Zeitdruck hast, dann nimm lieber die Bahn.
Zeitdruck haben wir nicht... ich wollte eigentlich nur den richtigen Bus auswählen. Mit Standardbuchung kann man umbuchen, das stimmt.
nur Handgepäck und einen elektronisch lesbaren Pass, dann bist du in 45 Minuten draussen
wir geben Koffer auf und an was erkennt man ob man einen elektronischen Pass besitzt....
Kann mir jemand bezüglich der ungefähren Auscheckdauer in Stansted helfen. Ich möchte den Anschlussbus buchen und müsste wissen, wie lange man ungefähr benötigt, um aus dem Flughafen zu kommen?
Danke, Gruß Rinne.
Kommt man dann nur nicht mehr weg nach dem Spiel...
beim Champions League Spiel gegen Donezk war es in Ordnung nach dem Spiel. Ja ok, die Bayern ist was anderes ...
@Maik1978 ich würde 18 Uhr die Chance noch als realistisch einordnen. Ich denke ebenfalls, dass ich gegen 18 Uhr versuchen werde, dort zu parken
Bei rechtzeitiger Anreise kann man direkt vor der Festwiese für 5 Euro parken...
Servus, komme aus Scharzfeld bei Herzberg am Harz... See you bei Wacker oder RWE, sag Bescheid wenn was geht @Val@dud dein Sohn?
Gruß Rinne
Packet ist gestern eingegangen. Danke @sugar für Schal, Herzchen, Button... Klasse, der Mann
Gruß Rinne