komm mal wieder runter
- auch wenn du so toll bestückt bist brauchen wir dir nirgendwo reinkriechen
... und wenns dir nicht passt kannste ja in einem anderen forum deiner wahl deine 0,02 Beiträge pro Tag los werden
![]()
nen bischen Höhe hatter schon ![]()
komm mal wieder runter
- auch wenn du so toll bestückt bist brauchen wir dir nirgendwo reinkriechen
... und wenns dir nicht passt kannste ja in einem anderen forum deiner wahl deine 0,02 Beiträge pro Tag los werden
![]()
nen bischen Höhe hatter schon ![]()
Alles anzeigen.. und nochmals.
ICH VERKAUFE NICHTS.
WENN IHR ETWAS KAUFEN WOLLT GEHT AUF EBAY ODER VOR'S STADION.
Danke.
Tausch :
Ich verlange von ALLEN den UEFA Nachweis und biete unseren UEFA-Nachweis den Tauschpartner auch zur Ansicht an.Es gibt in diesem Forum einige Leute die hier irgend etwas tauschen möchten,
was sie nicht Nachweisen können oder wollen oder eben genau gar nichts besitzen.
Seit Vorsichtig. ->>>>>> Ansonsten hätte ich noch 24 x cat1 Spiel #31
alle Sitzplätze nebeneinander aus der UEFA Lotterie zum tauschen .... :-)))))))
PUNKT.
Dürfen wir dich zum Mod wählen. ![]()
![]()
![]()
Göttingen hat gegen Paderborn im Derby gewonnen. ![]()
Bin ja (mittlerweile) dagegen, jedes Angebot zu kommentieren. Wenn die ganzen Jungs, die solche Optionen hier reinstellen, uns nicht damit inzident alle für doof hielten.
Erklär das mal dem Pöbel.
![]()
Biete Stehplatz Südkurve
Bundesliga Fc St.Pauli - Bayern München 2008/09
(option falls Pauli aufsteigt)
Richtige Antwort. ![]()
![]()
![]()
sorry, die Antwort hatte ich verschwitzt
das Frage ich mich auch
Aber ich will mal niemanden dumm sterben lassen.
Klar kann ich reiten: Auf dummen Eseln besonders gutfür weitere Fragen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Öffentlich bin ich sooooo schüchtern
Das haste aber schön gesagt, vor allem das mit den "dummen Eseln" ![]()
Was willste mir damit sagen. ![]()
... am 22.06. in Wien (Kat 3).
Suche dafür:
1 x Griechenland - Spanien oder
1 x Russland - Schweden oder
1 x Frankreich - Italien oder
1 x Holland - Rumänien
Dieser Tausch wäre 1 : 1
Da mir 2 Karten lieber wären, könnte ich noch 2 Optionsticket VF Frankreich dazugeben.
Gruß Rinne. ![]()
Alles anzeigenUpdate:
Ich warte nur noch auf Antworten, dann sind die Ticks weg.Hab sie wilkürlich nach folgenden Kriterien vergeben:
1. Einige sind rausgefallen, weil sie nachträglich noch D-Pol bekommen haben.
2. Andere hatten mir bereits zu viele Tickets; die brauchten sie eh nicht.
3. wer seinen Freunden oä einen Gefallen tun wollte: sorry, vergebe sie lieber hier direkt ohne weitere Umwege (und Unbekannte, auch im mathematischen Sinne).
4. Gleiches gilt für diejenigen, die die Karten als Tauschmaterial haben wollten.
5. Geschenke uä Sachleistungen sind zwar nett, haben aber keine Rolle gespielt.
6. Sympathie spielte keine Rolle (mag doch außer mir eh keinen so richtig leiden
).
Du bist böse.
![]()
![]()
Ich dachte wir fahren mit dem Bus
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ![]()
Gruß Rinne.
[quote='vmaexchen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…026#post1183026']Naja, nette nichtspießige Menschen mit denen man einen Heben kann
QUOTE]
Also "nett" ist die kleine Schwester von "*******e"
Ups... zu schnell weggedrückt.
Ich freue mich auch schon euch kennenzulernen
Erfahrungsgemäss liegen zwischen dem Internet und dem "persönlichen Kennenleren" Welten![]()
Das kann man so nicht sagen - aus meinen Erfahrungen kann man nicht von Welten sprechen. ![]()
willkommen und grüße aus dem emsland
Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe gelesen hier kann man Karten für die EM bekommen.
Ich suche für meinen Vater zum 60 Geburtstag 2 Karten für Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Schickt bitte die Angebote per PN an mich oder einfach an martin.Müller@gmx.de. Ich könnt mich auch anrufen unter 0877-123968
Danke für eure Hilfe - Gruß Rinne. ![]()
Stell dich erstmal vor
Siehe Vorstellung. ![]()
Nur fürn Gumble. ![]()
Ach so - den Herrschaften bin ich nicht angenehm ![]()
Fliegen? Und dann noch nach Nürnberg?
pospo
Fliegen und dann noch mit Rinne
Rinne, hätt ich das geahnt... bevor ich meine Planung finalisiert habe...
![]()
Tini ist bis jetzt mein Favorit.
![]()
Wünsche dir ebenfalls alles Gute.
![]()
Hallo zusammen,
ich habe je 2 Karten für das Viertelfinale (#28) und das Halbfinale (#30) in Wien. Welcher mir bekannte und sympatische User hat Lust mit mir eine gute Zeit zu verbringen.
D.h. ihr würdet mit mir die Spiele besuchen. Wenn ihr in der Zeit vom 17.06. - 27.06. ebenfalls 2 Karten habt, könnte man ja noch ein zusätzliches Spiel besuchen.
Ach ja der Rückflug für 2 Personen (Wien-Nürnberg) ist für den 27.06. gebucht. Würde pro Person gerade mal 30 Euro kosten. Wegen den Preisen (nur OP) für die Spiele könnt ihr bei Interesse nachfragen.
Gruß Rinne.
![]()