Ach so - den Herrschaften bin ich nicht angenehm ![]()
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Fliegen? Und dann noch nach Nürnberg?

pospo
Fliegen und dann noch mit Rinne

Rinne, hätt ich das geahnt... bevor ich meine Planung finalisiert habe...

Tini ist bis jetzt mein Favorit.

-
Wünsche dir ebenfalls alles Gute.

-
Hallo zusammen,
ich habe je 2 Karten für das Viertelfinale (#28) und das Halbfinale (#30) in Wien. Welcher mir bekannte und sympatische User hat Lust mit mir eine gute Zeit zu verbringen.
D.h. ihr würdet mit mir die Spiele besuchen. Wenn ihr in der Zeit vom 17.06. - 27.06. ebenfalls 2 Karten habt, könnte man ja noch ein zusätzliches Spiel besuchen.
Ach ja der Rückflug für 2 Personen (Wien-Nürnberg) ist für den 27.06. gebucht. Würde pro Person gerade mal 30 Euro kosten. Wegen den Preisen (nur OP) für die Spiele könnt ihr bei Interesse nachfragen.
Gruß Rinne.

-
Kann man ja nur gratulieren. Bei uns hier im Osten klappt das alles nicht so reibungslos. Polen war gar nicht im Angebot, sonst fast nur Vielbusfahrer.
Ja habe auch mit Aleksch gesprochen - die hat was von Lostopf und von wegen Vielfahrer gesagt, kenn ich im "goldenen" Westen gar nicht.

-
außadem krisse die HF-tixx schon von mir

Richtisch.

-
Kann Dir 2 Optionstickets Frankreich fürs HF Kat 2 anbieten.
Dann warte ich lieber die Option Germany ab.

-
Hallo zusammen,
wollte mal Nachfragen, ob es Interesse an 2 Optionstickets fürs Finale mit deutscher Beteiligung gibt.
Ich bräuchte EM - Karten, ab dem 17.06. bis zum 27.06. Ihr könnt auch die letzten Vorrundenspiele anbieten. Also dann ...
Gruß Rinne.

-
Es ist vollbracht.....
Arni und Mucki sind im FCN Bus zum VF!!!
Vielen dank an Euch (Mal wieder!)

Hats mittem Formular gefunzt.

-
Ist da ein Zusammenhang??

Ich dachte One Match etc... gilt nur beim FCN
Dann passt das ja.

-
Ich hab VF, bin auch zufrieden,
aber wenn ich hier überall Option Finale lese....

Wir können ja über meine Optionstickets reden.

-
GW
Danke - hoffentlich nehmen se die mir nicht wieder weg - habe ja übern FCN ebenfalls ne zusage

-
bei mir sind beim bestellstatus noch net mal die vorrundenspiele als abgelehnt makiert, geschweige von den optionstixx, ist das normal?

Bei mir steht, das ich die Finaltickets erfolgreich habe - steht im Self Costumer Service.
-
mirt gehts genau so ...nur dass die final tix auf den namen der liebsten sind.....
..

ich weiß net ob DAS gut geht.
Wenn das für mich wegfällt - müßte trotzdem das von meinem Kumpel weiterhin gültig sein (der hat kein Ticket übern FCN bestellt)

-
...Optionstixx auf eigenen Namen...
Komisch gelle - habe für mich und nen Kumpel bestellt und gerade die Zusage bekommen.

-
Alles anzeigen
Sozusagen der goldene Donnerstag

Finaaahhle

edit: wollt auch mal ne Umfrage machen...

Habe auch ne Zusage für 2 Optionstickets Finale bekommen
- da bin ich mal gespannt. Ich habe ja auch ne Busfahrt gebucht. 
-
Ich glaub es gab seit ca. Donnerstag kein VF in Kat. 2 - wenn nur in Kat. 1 für 185€!
Also lohnt sich abwarten nicht.

-
110 und 65 glaube ich

Kat.1 wieder da

Waren heute schon alle 3 Kats zu bekommen.

-
auch das is gerade wech...
Was kosten die anderen Kategorien

-
Bräuchte 1x VF - kann mich einer anne Hand nehmen