Bei rechtzeitiger Anreise kann man direkt vor der Festwiese für 5 Euro parken...
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Servus, komme aus Scharzfeld bei Herzberg am Harz... See you bei Wacker oder RWE, sag Bescheid wenn was geht
@Val@dud dein Sohn?
Gruß Rinne
-
Packet ist gestern eingegangen. Danke @sugar für Schal, Herzchen, Button... Klasse, der Mann
Gruß Rinne
-
-
@Rinnetaler du warst ja gestern dort, isses möglich ohne großen Aufwand dort mehrere Tickets zu scannen oder stehen da zu viele Security-Ronnys rum, die dann mal fragen, was da gerade passiert?
Mit mehreren Leuten über eine Person mehrere Tickets zu scannen, sollte unproblematisch sein. Ich hatte gestern zum Beispiel drei Karten auf meinem Handy und es gab keine Probleme....
-
Natürlich 1x dabei
Gruß Rinne
-
Hat der @BarneyGumble seine Herztabletten nicht genommen. Der geht ja ab wie Zäpfchen ...
-
Ich fahre am 24. 05. 2022 zum Relegationsspiel nach Dresden. Die Route wäre über Northeim, Osterode, Nordhausen, Sangerhausen, A38 und A14 nach Dresden.
Wer mit will einfach Bescheid geben oder ich stelle mein Auto ab und fahre mit.
Gruß Rinne.
-
Wenn ich einen bei Rewe bekomme, denke ich an dich
-
Mach hinne, Rinne
Nicht mal ne Zigarre habe ich dabei...
-
Wetter
Macht ja sonst keiner...
-
bestimmt ein aprilscherz
Das ist das Wetter schon, Meiner
bestimmt ein aprilscherz
-
Heute wer in Dresden?
Gruß Rinne
-
dass Rinne noch sein PW wusste
Ich habe doch überall das gleiche Passwort ... stimmt eigentlich doof
Eh Fahnder ... bei mir machts nichts, wenn nur noch heiße Luft kommt ... habe schon drei Weiber zu Hause ... da ist manchmal Fahrrad fahren, die einzige Alternative
-
Früher war mehr Lametta ... gibt's hier Weiber
-
wird selbstverständlich alles im Fahrradfred besprochen du mega-leuchte!!!1!
Wo ist der Fahrradfred ... Nase
wollte nicht hier vollspamen ...
-
Hallo Assies ... wo ist hier der Laberfred und wo geht die Reise gen Frankreich ...
-
Nachdem ich 2006 die Hamburger Welle von HolliXXL bekommen habe, wurde die Fahne endlich gehisst. Das ist tooor.de, schöne wars ...
-
bier is so billig, da macht der wechselverlust auch nix
Bier ist billig - alles bestens ...
-
Rinne, tausche einfach 50 Euro,
und gut is.
Entweder du machst inner Kneipe miese durch die Umrechnung,
oder eben beim wechselkurs.unkomplizierter ist sicher Variante 2
Wechseln sollte man bereits in Deutschland oder an ner Wechselstube vor Ort.