ich dachte du schreibst jetzt, nicht nur sprechen!
![]()
ich dachte du schreibst jetzt, nicht nur sprechen!
![]()
denk dir ma ne Einlaufmucke aus
Die kömmer nehmen.
![]()
is da Alkoholverbot?
![]()
![]()
Wollte Freitag bis Samstag Mittag gen Gotha - irgend so ne Firmenbesichtigung. Hassu Freikarten für das Reitturnier. ![]()
das wird mir jetz zu kompliziert
hol uns einfach ab und gut is:p:
bissu am WE beim Burgturnier in Nörten-Hardenberg?da kanse Rinne schon mal kennlernen
Glaube nicht, dass se mich da kennenlernen kann. ![]()
da war mein hol und bring service schneller ....
Haste Recht - Gruß an die Gemahlin - N8 @ all.
![]()
Ach ja - habe heute von Steffen die Nachricht bekommen, dass er meine Brille bei sich hat.
![]()
War ja schon 2 Spieltage vor Schluss durch...
![]()
![]()
Also ist der Zweitplatzierte auch aufgestiegen.
![]()
Nur kurz - is der PSV nun aufgestiegen @ Hamburch ![]()
Und das, wo wir uns letztes Jahr so viel Mühe gegeben haben...
"Bisher waren wir in den Augen der Engländer hässlich, humorlos, ernst, und hinter jeder Ecke lauerte bei uns ein Nazi. Plötzlich lieben Engländer die Deutschen - dank Fußball, Feiern und Frauen"
Also biste dagegen.
![]()
worum gehts?
Um die Bombartierung Londons - ist was für dich - da haste doch schon gelebt.
![]()
ganz spontan fällt mir da das elferschiessen bei der euro96 ein. oder elfmeterschiessen im allgemeinen
Könnte iregndwer mal die Gesrächsinhalte notieren - grafisch aufbereiten und dann drucken lassen.
Finde ich ne recht witzige Idee.
Sehr gutes Gesprächsthema - ACE.
![]()
abstreiten und auffe amis schieben
oder auf unsere japanischen Freunde ...
Ach ja, habt ihr vielleicht noch andere spannende Themen für ein Gespräch mit einem Tommy.
Mir schwebt sowas, wie ein Verhaltensheftchen für unsere Londonfahrer vor.
Inhalt:
Gesprächthemen
Umgangssprache (Was kostet ein Bier, wo ist der nächtse Bunker, Wo sind eure Radaranlagen aus dem 2. WK, Wo ist eigentlich die V2 eingeschlagen ...)
einfach einen Londonguide.
![]()
heissen die nich tommies?!?!
![]()
Hätte gedacht die Bullen heißen Charlies.
Ach nur so zur Info - wenn euch einer von uns in Engelland als Kraut bezeichnet wird, dann kann man sich ruhig angesprochen fühlen. Man kann dann weiter übers Wembleytor reden, oder über die Bombartierung Londons - Anfang der 40ziger...
Gesprächstoff gibbet da genügend.
![]()
rinne, treffen in london 17 uhr an der spanischen treppe
Wie immer, wenn wir in London sind. Das ist doch dort, wo die Charlies mit Pferd immer stehen, gelle. ![]()
Mahlzeit. ![]()
Keine Sorge auf Flo ist Verlass der macht datt
Moin, Moin - mäxchen, flsch, Gerd, Laxi ... und weg. ![]()
nachmittags im zentrum, nu stell dich ma nich an
Bad Segeberg ist nicht gleich London - wenn man da 15 Uhr Markplatz sagt, da findet man sich auch, ob das in London auch so ist. ![]()
![]()
![]()
Wäre schon das beste, wenn wir auch wirklich irgendwas mit allen machen würden...
da ich in nem anderen Hotel penne - würde ein zentraler Treffpunkt oder eine Veranstaltung für alle (Stadtrundfahrt) für mich Gold wert sein.
Danke sagt Rinne. ![]()
Alles anzeigenwerd mich die Tage mal kümmern. In HH hab ich die Sache mit ein paar Leuten mal andiskutiert.
Tendenz wie folgt:
Gruppenticket mit Stansted-Express hin- und zurück.
Stadtrundfahrt in London MI späten vormittag.
Danach zum Hotel einchecken, Tixx holen, in Stadionnähe ein paar Bierchen einnehmen. Ne Kneipe zu mieten halte ich für illusorisch, werden wir auch kaum Zeit für haben.
Nach dem Spiel mal schauen, was spontanes. Die Sperrstunde ist zwar offiziell aufgehoben, aber für 23:00h brauch ich auch keine Kneipe mehr mieten.
Donnerstags evtl. irgendwas in Richtung Stadionbesichtigung oder so.
Wenn de Info hast, sag Bescheid.
Sind ab Dienstag am Start - kommen also zur Stadtrundfahrt und zur Stadionrundfahrt mit.
![]()