Soll am 21. Juli stattfinden, zwei Tage später in Dessau Leeds gegen Energie.
Aha ![]()
Soll am 21. Juli stattfinden, zwei Tage später in Dessau Leeds gegen Energie.
Aha ![]()
wo Du 2mal Recht hast...
bin vor allem Anti - FCM, weil bei Derbys in Stendal die Machdeburcher imma Ausschreitungen angezettelt haben...
Das Derby gibbet ja nicht so oft - ja so ist das, wenn die Städter auf's Land kommen.
Da fällt mir was ein - wenn ich nächste Woche im Norden Zug fahre und dabei einen Deutschlandschal trage, könnte es da Probleme geben (siehe heute Rostock) ![]()
Was sagt ihr dazu.
![]()
Ich auch. Jetzt bleibt nur noch der Sachsenpokal und dann das Freundschaftsspiel gegen Leeds United.
Wann ist das. ![]()
Ist wirklich bitter, nicht zuletzt für den Ostfußball an sich.
Meine Worte - 100 pro agree.
wer gegen Lev 2 versagt, in Emden und heute 4 100%ige versaut - hats nich verdient...
Stadion schön - Choreo war topp - aba als alter Stendaler sag ich: Ihr spielt nie 2. Liga nie 2. Liga![]()
Lok Altmark Stendal auch nie - für Magdeburg wird diese Aufstiegschance so schnell nicht wieder kommen. ![]()
Nööö. aber Osnabrück gewonnen
![]()
![]()
Konnte es leider nicht sehen, habe vorhin nur im Videotext gelesen, daß Osnabrück aufgestiegen sei.
Wat war los? Pauli gewonnen?
1:1 FCM - Pauli, echt Scheiße das neue Stadion hätte sicher zweite Liga verdient. Am letzten Spieltag abgefangen
![]()
hör auf zu jammern, sonst verrat ich, dass du...
![]()
würd auch lieber früher fahren, mal sehen...
Habe eigentlich nichts zu verbergen.
ja genau, um 13 Uhr gehts Richtung HH. ![]()
also, mitfahrn könnt ihr..genaue Abfahrtszeit steht noch nich fest, wahrscheinlich ers so gegen halb 2 hier, Rinne einsammeln und dann so gegen 15 Uhr in Hannover. Genaueres dann später
2 Uhr ist aber recht spät. ![]()
glückwunsch musti
![]()
Schließe mich an. ![]()
ich habs Referendariat bald um - hört sich nach nen Zeit-Raum-Loch an
Dann kannste Val ablösen. ![]()
Seite 43 Gulasch mit Baguettbrot und Schiebewurscht Seite 44
![]()
![]()
Schon gelesen.
- Vorsicht den Gulasch nicht anbraten - hat Mutti extra gesagt.
![]()
Hey Rinne,schon mal in den Kochfred geschaut?
![]()
![]()
Gerade gesehen - sind ja wieder einige Einträge dazu gekommen. ![]()
Schwäbischer Kartoffelsalat
- Man nehme:
- 1 kg Salatkartoffeln
- 1 Salatgurke
- 2 Zwiebeln
- 1/4 Liter Brühe
- 5 Esslöffel Essig
- Salz
- 1 Prise Zucker
- 1 Esslöffel mittelscharfer Senf
- 4 Esslöffel Öl
- frisch gemahlener Pfeffer
- 1 Bund Schnittlauch
Die Kartoffeln waschen, mit der Schale kochen, noch warm pellen und in feine Scheiben schneiden.
Die Salatgurke waschen, schälen und in Scheiben hobeln. In einer Schüssel mit den Kartoffeln mischen. Die Zwiebeln abziehen und fein hacken. Die Brühe mit dem Essig, Salz, Zucker und den Zwiebeln kurz aufkochen und mit dem Senf und dem Öl vermischen.
Über den Salat geben, alles vorsichtig mischen und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Zum Schluß den gewaschenen und trockengeschüttelten Schnittlauch in Röllchen schneiden und darüberstreuen.
Jetzt sollte der Salat noch mindestens 30 Minuten durchziehen, damit er sein Aroma entwickeln kann.
Respekt - das du dich nach deinem Klassiker Leberwurstbrot hier noch mal einbringst. ![]()
ich glaub, auf seinen namen. kannste aber bestimmt schon früher beziehen. such uns das beste aus
![]()
ps: ist auf klaus kartenfahnder reserviert
Werde ihn mal kontaktieren und mir die Rechte geben lassen - Perso, Kopie der Reservierung .... ![]()
Hey Rinne,schon mal in den Kochfred geschaut?
![]()
![]()
Warst du das mitter Sachsenschnitte.
![]()
ging ja gut, bis sie hörten, dass Rinne mitfährt
genau - ich kotz den innen Ausschnitt.
![]()
nee leida nich, werd ich morgen mal nachfragen
Immer diese Ungewissheit.
![]()
kommt drauf an, wann wir da sind. ich denke so gegen 16.30 uhr
Kann ich da schon eher dort sein - Hat Fahnder die Butze auf mich und dich gebucht.
![]()
******* studentenpack
![]()
Wann checksten in HH in unser Hotel ein. ![]()