Danke Dir, Verbindung habe ich. Meinst obs mit taxi evtl. schneller geht? Wie ist der Verkehr rund ums Stadion an Spieltagen?
Würde gerne früher anreisen aber mit Flügen siehts schlecht aus, hab das Tixx erst heute nacht geschossen.
Beiträge von TSV
-
-
Kann mir jemand sagen wie weit das ist und wie viel Zeit ich dafür einplanen muss am Freitag? Wie komme ich am besten hin?
Habe ich eine realistische Chance wenn ich um 16:00 erst in Berlin lande noch bis 17:00 Uhr im Stadion zu sein?Danke für eure Tipps!
-
Biete 1x VF Berlin Kat.2 suche dafür 1x HF München.
Kein Verkauf!
-
Richtig, und Du bist Schuld dass ich mir das Spiel im Stadion anschauen musste und danach total abgestürzt bin. :p: :p:

-
-
Hallo,
tja wohl gestern zu viel gefeiert und die Eintrittskarte nach dem Spiel verloren. Hat jemand ein Ticket von gestern dass er nicht mehr benötigt?
Zahle natürlich das Porto und würde 5€ "Finderlohn" bezahlen.
Würde mich über Antwort freuen. Einfach PNViele Grüße,
Johann
-
Biete Dir 1x VF Hamburg Plus 1xAF Kaiserslautern oder alternativ 2x AF Kaiserslautern. Alles Kat. 3
-
Wie wärs mit 2x AF Kaiserslautern für die AF München Karte?
PN bei Interesse
Tausch wäre morgen in München möglich.
-
Ich würde noch ein Ticket fürs Achtelfinale München benötigen. Folgendes würde ich bieten:
1xAF Kaiserslautern PLUS 1x VF Hamburgoder 2x AF Kaiserslautern
Tausch wäre heute in München bis 17:00 Uhr möglich oder morgen beim Spiel.
PN oder jloferer@gmx.de
-
Komme gerade vom STC München. Wartezeit 0 Minuten. Konnte die Karten für AF KS und VF HH abholen obwohl das AF erst in 3 Tagen ist.
-
Biete 1x Kat.1 für das Spiel Holland-Portugal. Suche dafür 1x AF München.
Nur Tausch in dieser Form möglich. KEIN VERKAUF!!!!
Bin jetzt bis 23:15 wahrscheinlich nicht mehr online. Anfragen auch gerne per Handy 0179/9207465.
Tausch wäre im Raum München möglich oder morgen per Express-Versand
-
Es wäre auch ein Tausch 4xAF oder 4xVF gegen je 2x Mal AF München möglich
-
Biete 4xAF Kat.3 in Kaiserslautern (Italien-???) PLUS 4xVF Hamburg
Suche dafür:
4x AF München, Kategorie egal.Verzichte auf Wertausgleich.
Es wäre auch ein Tauch 6 gegen 3, oder 4 gegen 2 möglich.
Bitte per PN oder mail jloferer@gmx.de melden bis 20:30 später dann auf Handy 0179/9207465
Freue mich auf Antwort
Viele Grüße,
Johann
-
Gerne auch schon Angebote für beide Fälle (Sieger E oder Zweiter E) damit wir dann morgen Abend den Tausch schnell abwickeln könnten.
Wie gesagt ich biete ich pro AF München Karte ein AF PLUS VF aus TST-5 Serie Tschechien.
-
Vielleicht finden sich ja auch 2 Tauschpartner die jeweils 2 Tickets AF gegen 4 Tickets AF+VF eintauschen.
Wer jetzt noch nicht entscheiden kann, wir können den Tausch auch am Donnerstag Abend klarmachen wenn feststeht wo mein AF und VF stattfindet und wer spielt.Gruß,
Johann
-
Niemand Interesse an Tausch 8 für 4 Karten?
-
4 Löwenfans aus München möchten unbedingt ein Deutschland Spiel sehen. Wir bieten für 4 Karten fürs AF München unsere K.O. Spiele aus der TST-5 Serie Tschechien. Das heisst:
4x AF Kat. 3 Kaiserslautern oder Dortmund
PLUS:
4x VF Kat. 3 Hamburg oder FrankfurtAuf einen Wertausgleich verzichten wir gerne......
Bei Interesse PN oder jloferer@gmx.de
-
Biete 4 Karten Kat. 3 aus TST-5 Tschechien für das Viertelfinale in Hamburg oder Frankfurt.
Suche dafür:
4x AF MünchenTausche nur 4 gegen 4, will ja niemanden zu Hause lassen.

Bei Interesse bitte PN.
-
Niemand Interesse?
-
Würde 1x AF Nürnberg Kat.1 tauschen.
Entweder gegen 1x AF München
oder gegen 2x BRA-AUSBei Interesse PN.
Viele Grüße