1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TSV
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TSV

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• TSV
    • 15. März 2024 um 08:36
    Zitat von derhubbe

Danke für die Info. Dann schau ich mir St. Johann auch mal genauer an.Wir haben für dieses Jahr schon abgeschlossen und schauen wegen Januar 2025 :klatsch:

Schlick 2000 soll auch gut sein für Familien, aber auch da war ich noch nicht weil meine Karte nicht zählt. Für direkte Anfänger ist auch die Wildschönau geeignet, da machen wir immer unsere Skikurse. An der Mittelstation Zauberteppich und Tellerlift. Da muss man aber sagen ist oft relativ viel los, vor allem eben in den Ferien.

• TSV
    • 15. März 2024 um 08:32
    Zitat von dreee

Na dann waren wir zeitgleich dort. Ich war von 4-8.März.
    Ich fand grade Zell ganz schlimm.
    Gerlos war noch etwas besser.
    Mehr hab ich nicht beurteilen können, weil ich nicht so weit vom Sohn weggefahren bin weil der in Gerlos in der Skischule war.

Ah cool, hab Dich gar nicht gesehen. :winke: War halt Neuschnee in der Zeit und der wird dann im Lauf des Tages schwerer. Ist dann halt auch Frage des Skis, breiter fährt es sich dann besser.

• TSV
    • 15. März 2024 um 08:20
    Zitat von derhubbe

Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
    Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.

Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.

• TSV
    • 15. März 2024 um 08:17
    Zitat von dreee

Ich fand die Zilltertal Arena auch echt gut. Gerlos war mega. Aber im März würde ich dort nicht mehr hinfahren.Ab 11:30 / 12:00 Uhr einfach nur aufgefahrene furchtbare Pisten. Und alles was unter 1300m war, war einfach nur sulzig.

Kommt drauf an. War das letzte Mal am 7. März und da war es überragend. Hat auch noch viel geschneit die letzte Zeit. Neben Gletscher für mich im März das beste. Gerlos liegt auf 1300. Mittelstation Zell auf 1200. Da fährt man insgesamt meist sehr hoch, finde ich für März ideal. Und nach Zell runter geht es schon länger nicht mehr. Dienstag gehe ich wieder in die Zillertal Arena, kann dann gerne berichten. :winke:

• TSV
    • 15. März 2024 um 07:56
    Zitat von dreee

Bei uns gehts am Montag nochmal 5 Tage nach Gerlos (Zillertal). Jemand grade vor Ort (oder Nähe) und kann von Pisten usw. berichten?
    Soll ja tagsüber doch recht warm werden, aber nachts immerhin Minusgrade erreichen. Das wäre förderlich für die Pisten.

Sorry, erst jetzt über den Fred gestolpert. Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer mit ca. 50 Skitagen im Jahr. Hab die Superskicard und kann über viele Skigebiete bei Bedarf berichten. Vorwiegend Tirol und Salzburger Land oder meinen Liebling Gröden. Zillertal Arena liebe ich, mein Rekord 28.000 Höhenmeter. Die Tour Zell, Gerlos, Königsleiten, Plattenkogel ist ein Traum. Heuer schon oft gefahren. :winke:

• Videobeweis

• TSV
    • 14. März 2024 um 16:00
    Zitat von spock

Malaga ist damals im VF wegen Abseitstor in der Nachspielzeit rausgeflogen, und das waren nicht nur Millimeter..Insofern wirds der BvB überleben, schätze ich... :winke:

Natürlich, geht ja mehr ums Prinzip. Ich habe keine BVB Brille auf. :winke:

• Videobeweis

• TSV
    • 14. März 2024 um 14:54
    Zitat von Ticketchef2006

zählt hier eigentlich der moment wenn der ball den fuss verlässt oder der ball berührt wird? :gruebel: :winke:

Verlässt, nur wie stellen die das fest würde mich mal interessieren. Der Witz ist noch dazu, dass er mit dem linken Fuß sogar leicht hinter seinem Gegenspieler steht. Aber die Schulter mit der er theoretisch ein Tor hätte erzielen können stellt ihn dann ins Abseits. Lächerlicher geht es nicht mehr. Wenn die Fahne oben gewesen wäre, okay, dann ist es halt so. Aber hier einzuschreiten ist einfach nur lächerlich.

• Videobeweis

• TSV
    • 14. März 2024 um 14:42
    Zitat von Kartenfahnder

Klare Fehlentscheidung natürlich, bei der der VAR unbedingt eingreifen muss.

Echt krass, das eine Mal kein Eingriff da keine klare Fehlentscheidung und dann sowas. Und schon erstaunlich wie die scheinbar die Ballabgabe so exakt definieren können um dann bei sowas Abseits zu geben. Gut für den BVB, dass es am Ende egal war. Man stelle sich vor, eine Mannschaft fliegt wegen sowas dann raus......

• Servus an alle..

• TSV
    • 13. März 2024 um 08:04

Servus! :winke:

• 1860 München

• TSV
    • 11. März 2024 um 17:11

Ja, unser neuer Coach tut uns gut. Nach Dresden fahre ich nicht mehr, 1x und nie wieder. Wenn man am Bahnhof schon abgefangen wird, sich nicht frei bewegen darf und dann zum Stadion in Bussen und mit Blaulicht eskortiert wird, ist das einfach nicht meins.
    Das Spiel Freitag war tatsächlich gut, am Ende war die Niederlage zwar verdient, in der Nachspielzeit das Tor noch zu machen gibts leider bei uns nur alle Jubeljahre mal.
    Unschön der Fake-Kopfstoß, da frägt man sich schon was in manchem Profi vorgeht. Sehr zum Fremdschämen....

• 3.Liga 23/24

• TSV
    • 6. März 2024 um 17:33
    Zitat von eltren

Man könnte ja auch mal Anfang der Woche terminieren, aber nein... :rolleyes:

oder einfach öfter terminieren, mindestens 2 Monate Vorlauf muss doch machbar sein.

• 3.Liga 23/24

• TSV
    • 6. März 2024 um 17:30
    Zitat von smollo

sollte eigentlich diese Woche noch passieren, aber ich warte auch sehnsüchtig...

Das ist langsam echt ein Witz, in gut 3 Wochen der Spieltag immer noch nicht terminiert. Egal, was juckt der Fan der planen möchte…..
    Auf was warten die?

• Trottel des Tages

• TSV
    • 6. März 2024 um 09:13
    Zitat von Kartenfahnder

Er sollte davon aber mMn die 213-214 Impfungen, die über die Stiko-Empfehlung hinausgehen, aus eigener Tasche bezahlen müssen ;)

Jetzt lass ihn doch, der wollte halt auf Nummer sicher gehen. :idee:

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• TSV
    • 6. März 2024 um 09:11
    Zitat von bamberger11

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.

Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
    Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.

Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!

Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!

https://punktespiel.dfb.de/

Das ist super und es ist relativ leicht binnen kurzer Zeit den Status Gold zu erlangen. So kann man in Bayern beispielsweise die neuen Minifußball Festivals als Tag des Fußballs melden. Damit verbunden wurden z.B. bei uns im Kreis erstmals G-Jugend Mannschaften gemeldet, das gilt dann als neues Fußballangebot. Wenn dann grad noch jemand den Basis Coach Lehrgang gemacht hat, fehlen grad mal noch 15 Punkte auf Gold und da gibt es genügend Möglichkeiten. Digitaler Vereinscheck mit 10 Punkten geschenkt. Schnuppertraining das wir eh machen mit 10 Punkten geschenkt. Und das war es dann schon auch, quasi Gold mit Themen die wir eh schon hatten, einziger Aufwand das anzumelden und paar Fotos zu organisieren.

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• TSV
    • 5. März 2024 um 16:39
    Zitat von Dachlatt1405

Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden. :schraube:

Wir haben bereits 2022 unsere Flutlichter umgerüstet, eine Gerätehütte neu gebaut, eine Hütte renoviert und erweitert und eine Bewässerungsanlage installiert. Vom BLSV, BMU und Kommune haben wir hierfür knapp 200.000 an Fördergeldern bekommen.
    Deshalb blieb dann für UEFA Projekt nur noch die Mähroboter, mal schauen ob vielleicht doch noch was geht, haben aber wenig Hoffnung.

• Wintersport-Saison 2023/24

• TSV
    • 4. März 2024 um 20:04

Skilöwe Strasser gestern Platz 2 in Aspen. Starke Saison. :klatsch:

• Hilfe Vereinsvoting

• TSV
    • 26. Februar 2024 um 21:40
    Zitat von BayernBest

+1 4016

werd nachher nochmal mit zwei anderen Geräten abstimmen

Ja, wir helfen euch auch gerne. Schon fleißig dabei. Wie umgehst Du "Mit deiner IP-Adresse wurden in letzter Zeit zu viele Teilnahmen durchgeführt. Bitte versuche es später wieder."
    Mit VPN, oder? Hab ich halt nur am Handy, aber geht auch zur Not.

• Hilfe Vereinsvoting

• TSV
    • 26. Februar 2024 um 21:05
    Zitat von Dangermike

Ich habe es hier mal kurz erklärt. Wir machen auch in einer anderen Region mit. Wäre schön, wenn ihr uns auch unterstützen könntet. :zwinker:

Genial! Danke!

• Hilfe Vereinsvoting

• TSV
    • 26. Februar 2024 um 20:37
    Zitat von Dachlatt1405

Passt, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut :biggrin: Haue dann mal die Tag paar Hundert rein

Zitat von Dachlatt1405

Passt, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut :biggrin: Haue dann mal die Tag paar Hundert rei

Zitat von Dachlatt1405

Passt, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut :biggrin: Haue dann mal die Tag paar Hundert rein

Top! Danke! Wie machst Du das mit Gmail und ein paar hundert?

• Hilfe Vereinsvoting

• TSV
    • 26. Februar 2024 um 19:50
    Zitat von Dachlatt1405

Ehrensache!

Es wäre soweit. Unsere Aktion ist online: https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Riedering.vhtm
    :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

effzeh 24. September 2025 um 00:18
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Jules Rimet 24. September 2025 um 00:16
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

jens1893 24. September 2025 um 00:13
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 24. September 2025 um 00:12
  • BurkiCup 2026

fair2you 23. September 2025 um 23:53
  • Neu im Forum

Vantheman 23. September 2025 um 23:41
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

podollski92 23. September 2025 um 23:39
  • NFL + Fantasy Football

peksim 23. September 2025 um 23:37
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 23. September 2025 um 23:01
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

watts83 23. September 2025 um 22:51
  • MSV Duisburg

eltren 23. September 2025 um 22:47
  • (B) 2x FC Bayern Basketball - Jena Freitag 26.09.25

marius2304 23. September 2025 um 22:42
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. September 2025 um 22:09
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

currywurst 23. September 2025 um 22:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 23. September 2025 um 21:38
  • ERLEDIGT (B) 2x Querbeat 4.10. Karlsruhe

Kugelblitz 23. September 2025 um 21:34
  • Tickets SC Freiburg

Ani Banichkata 23. September 2025 um 21:33
  • Kamela und das Trumpeltier

KaWi74 23. September 2025 um 21:20
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 23. September 2025 um 21:09
  • (S) 1* Toten Hosen Innenraum Düsseldorf 04.07.26

Dolly 23. September 2025 um 20:38

Heiße Themen

• Neu im Forum

21 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • HSV Karten Drama

7 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • BurkiCup 2026

71 Antworten, 2.573 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

54 Antworten, 1.604 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4x NFL Berlin Game PK 6 - Falcons vs Colts

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) Hotel direkt in Sinnsheim zum Länderspiel

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

85 Antworten, 2.415 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Wellcard Gutscheinkarte für Thermen & Hotels | 15% Aufladebonus

0 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

203 Antworten, 4.185 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

8 Antworten, 507 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 2.039 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bonaventura
  • bumbum70
  • Chris2812
  • dome3107
  • fanofsoccer
  • Flo0906
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • julli
  • kickers
  • MaxSVW
  • MonsieuL