Habe die Ehre! ![]()
Beiträge von TSV
-
-
Cool, dabei!

-
Nur 5 Spieler aus West-Deutschland… (3x Leverkusen, 2x Dortmund)… Frechheit
… Dabei spielt hier doch der Deutsche Meister und CL-Finalist 
Baden-Württemberg, Sachsen, Bayern… klare Vorlieben der Julian

(Ironisch gemeint… aber weiß wirklich gar nicht ob jemals so wenig NRW im DFB-Kader war)
Bei den Titelgewinnen 54, 74, 80, 90, 96, 14 war kein Leverkusener dabei. Ich erkenne ein Muster und daher wird es dieses Jahr nichts mit dem Titel. Also nicht zu viele aus dem Westen nominieren!

Aus Vizekusen wurde Meisterkusen, also alles in Butter.

-
Ohne es natürlich beschreien zu wollen. Erfahrungsgemäß verletzt sich mindestens
ReusEiner ja eh noch im Trainingslager. Schon bist bei 26.Bzw. bis wann darf nachgemeldet werden?
Ist aber dann wieder Frage der Position. Verletzungsbedingt nachgemeldet werden darf glaube ich bis 24h vor dem Eröffnungsspiel.
-
4 Torhüter? Sorry, aber das macht jetzt wirklich keinen Sinn finde ich. Ansonsten passt das.
-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Vielen Dank TSV

Gerne, Paket geht spätestens morgen in die Post. Muss nur noch einen Karton finden.

Konnte sogar einen Adidas Euro 2024 Spielball wegzwicken da unser Verein in diversen Aktionen sehr erfolgreich war.

-
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
-
Servus beinand,
ich bin Funktionär beim SV Riedering (Kreisklasse) und wir nehmen bei den Würth Vereinsheimwerkern teil und hoffen auf den Gewinn von 1000€, die wir dann in Arbeiten (Zaun/Pflaster) an unserer Sportanlage investieren möchten. Es wäre cool wenn hier der ein oder andere unterstützen könnte. Abgestimmt wird unter Angabe der Mailadresse, nach Erhalt der Mail muss dann bestätigt werden. Es kann 1x pro Tag abgestimmt werden oder wie schon aus anderen Aktionen bekannt mit verschiedenen Mailadressen. Abgestimmt werden kann bis 26. Mail. Die Seite ist grad noch etwas träge, ich hoffe das wird noch besser.
Hier wäre der Direktlink für unseren Verein: SV Riedering · Umzäunung neuer Gastank, Pflastern des Vorplatzes (unsere-vereinsheimwerker.de)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

-
Erledigt, viel Erfolg!
-
Ganz stark der Aufmarsch der Hundertschaft wegen dem Zaunfähnchen. Sehr angemessen.

-
Heute die erfreuliche Nachricht bekommen, dass wir Spendenpartner einer Filiale sind. Nochmal vielen Dank an alle die hier mitgeholfen haben.

-
Schon erkannt, aber er wirkt schon lange sehr unkapitänös.

Er selbst denkt aber, dass er der beste Kapitän aller Zeiten ist.
Und hat eine entsprechend dünne Zündschnur. Sich darüber aufzuregen, dass sein Interview vor der Heidenheimer Kurve stattfindet sehr zum fremdschämen.
Warum man Tuchel immer noch weiter machen lässt ist mir ein Rätsel. Aber mir kann’s ja egal sein. -
Ernsthaft für 20 Jahre - Leute Leute

Mich hätten fast schon 60 Jahre aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit gereizt, war mir aber dann doch zu heiß und ich selbst hätte die ja gar nicht mehr geschafft.