Lol, 2 Tage vor dem Spiel haun sie nochmal Karten raus
Beiträge von Nummer7
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War ne schöne zeit die letzten Wochen. Konnte mich selbst und viele Freunde unglaublich glücklich machen.
Hab hier viele Gleichgesinnte getroffen, die genauso bekloppt sind wie ich.
Mein Dank gilt Tooor, Ormus, allen anderen Mods und besonders den fleißigen Link-Verteilern.
Werde dem Forum mit Sicherheit auch nach der WM treu bleiben.
Viel Spaß euch allen, genießt die Spiele, genießt das WM-Flair und feuert unsere Jungs lautstark an!
Der Wecker ist gestellt, um 5.07 Uhr geht der Zug.
Morgen beginnt unsere WM, Jungs!
Auf geht's Deutschland schießt ein Tooor... -
-
Ich packe gerade meine Tasche: Deutschland-Trikot, Deutschland-Schal, großen Deutschlandflagge zum umhängen, kleine Deutschland-flagge, Deutschland-Cap.
Das müsste fürs erste reichen. Und ich werde alles dafür tun, dass denen vorm TV ein Schauer über den Rücken läuft, wenn alle Fans lauthals die Nationalhymne singen -
-
-
Und mal wieder ES im Resale, leider nix für dich kronich
-
TST5-Eng wurde grad Vollzug im IRC gemeldet
-
-
jmd von euch AF Hannover geschossen?
-
Zitat von pooch
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten.
richtig.
Ist mal wieder etwas mehr "Arbeit" -
Zitat von lolipop
Hi,
eine Frage: was darf man denn überhaupt ins Stadion mitnehmen?
Ich bin Diabetiker und habe deswegen immer meine Insulinspritze, BLutzuckermessgerät etc. dabei.
Meint ihr dafür muss ich ne Bescheinigung oder so mitbringen?
Danke!
Das kann man auch in den entsprechenden Thread posten: http://tooor-shops.de/showthread.php?t=4155 -
-
Zitat von tunix
oh das war der gegenschlag. nix geht mehr mit den guten skripten, das steigenden angebot im resale zeigt jetzt was alles da ist, wenn nicht die ganzen skripte schon vorher alles wegschnappen.
jeder direkte aufruf der shop-url (also die url nach der robot-seite) wird wieder auf die startseite zurückgelenkt.
kann das jemand bestätigen?
Nein. Bei mir läuft ormus im Warteraum. -
-
-
Ui, schon wieder halb 4. Zeit fürs Bettchen, um 9 wartet Zoologie auf mich
-
-
Bah - ich hab alles was ich will, aber les trotzdem die ganze Zeit mit und schau was es so an Tickets gibt. Ich glaub, ich bin ernsthaft krank
-