Kann nochmal bitte jemand schreiben an welche Stelle ich sehen kann wielange mein keks noch gültig ist. Danke

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von toba7
Spricht heute keiner mit mir???
hab gefragt ob schon jemand in TSC in Stuttgart war und wie die Wartezeiten so sind???
Ich war am Sonntag da ... so gegen 17 Uhr. Es war überhaupt nichts los. Bin sofort dran gekommen. Es waren mehr Mitarbeiter als Ticket-Abholer bzw. - Umschreiber am Start.
-
-
-
-
Meint Ihr es kommt nochmal ne Gelbphase oder wirds das gewesen sein????
-
Moin Leutz,
morgen gehts um 17 Uhr zum Training der Trinis.
Vorher möchte ich aber noch Deutschland - Ecuador in der heutigen Gelbphase abstauben -
hat grad jemand Italy-Ghana abgefasst...??
-
Hey Jungs wann wirds gelb, sitze schon 9 h am Rechner
-
Zitat von toba7
Spricht heute keiner mit mir???
hab gefragt ob schon jemand in TSC in Stuttgart war und wie die Wartezeiten so sind???
war dort heute gegen 11.30 Uhr. Sowohl bei Abholen und umschreiben war eine Schalnge von ca. 6-7 leuten pro Schalter. Geöffnet waren 7 von 8 Schaltern. Pro Besucher hat es ca. 5 Minuten gedauert. Ergo hat meine Abholaktion ca. 30 Minuten gedauert.Die Schalter-Menschen waren sehr freundlich und haben keine lästigen Fragen gestellt - wie z.B. "haben Sie diese tollen Tickets etwa über Ormus geschossen?" oder " wirklich Familie?" bei Umschreibung. Geht alles glatt
-
-
-
mal ne frage ? wann gings gestern abend mit gelb los ??
-
-
-
-
-
also wenn keiner mit mir reden will dann werde ich euch auch nicht sagen wann es das nächste mal Gelb wird !!!
BYE BYE
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!