Beiträge von Nummer7
-
-
Jetzt gehts los, heller ledert gegen die FIFA los

-
-
-
In welchem Block sitzt du denn eigentlich?
-
Yeah! Ich habe wieder einen Ticket-Auftrag, mein Leben hat wieder einen Sinn!

-
-
mal ne OT-Frage, auf die ich mal schnell ne antwort bräuchte: geht es, wenn ich 2 Personen Karten bestelle, von denen keiner über 18 ist?
-
-
Block 117 Reihe 4 ist Kat1 s.b. beim ES
Naja, hier gibts ja Leute mit ähnlichen Blöcken, 2 Reihen weiter vorne und schon isses Kat3. s.b. Kleiner aber feiner Unterschied^^ -
Sonst will sich keiner treffen? Komme mit Kumpel plus Freundin, wenn ich einen im Tooor-Shirt wentdecke, trenn ich mich von denen

-
So, mein Bericht vom heutigen Tage.
Vorneweg: Es gab keine Tickets. Stand gleich auf dem Schild am Eingang.
Angekommen am Stadion (Mfg), die sinnlos rumstehenden Ordner gefragt wo denn das TicketCenter ist. Fragende Blicke zurück. "Ticketcenter? Was denn für Tickets? Warten Sie, ich frag mal in der Zentrale nach".
"Zentrale, hier Eingan Nordost, wo ist denn hier bitteschön ein Ticketcenter?". Zentrale: "Dort wo Sie sich 15 Minutene akkreditiert haben!" War denen sichtlich unangenehm
5 vor 11 dagewesen, maximal 15 Leute vor mir, nur eine Schlange. Am Eingang wurde gefragt, wer denn eine "Offline-Übertragung" machen möchte. Der etwas ältere Herr vor mir war wohl etwas verunsichert ob der neudeutschen Begriffe, zog dann aber schnurstracks an der wartenden Meute vorbei. Aber sei's drum, 5 Minuten gewartet, dann hat mich ein netter kleiner Asiate hereingebeten.
Sah so aus, als ob alle Schalter besetzt gewesen wären. Ich konnte mir quasi nen Schalter aussuchen, und entschied mich für Victoria, was sich am Ende noch als kleiner Fehler herausstellen sollte.
Nungut, sie schien noch nicht allzu sicher gewesen zu sein, weiß nicht, ob sie heute ihren 1. Tag hatte. Hab angefangen mit meinen beiden abzuholenden Karten. Beim Einscannen der ES-Bestellbestätigung beglückwünschte sie mich dann auch gleich ohne jeden Neid zu meinem vollen Account.
Dann ein nervenaufreibender Fall. Sollte für nen Kumpel Karten abholen, die am 5. Mai bestellt, aber nie versandt wurden. Erstmal hatte sie leider keinen Account der betreffenden Person gefunden. Mir war schon das Herz in die Hose gerutscht, aber sie hatte wohl nur was falsches eingetippt.Warum die beiden Karten nicht versandt wurden konnte sie sich ebenso wenig erklären wie der junge Mann neben ihr. Dann gab sie mir EINE Karte. Ich: "Ähm, müssten das nicht 2 sein?". Sie felsenfest: "Nein, da steht nur eine." Der nächste Schock. Der junge Herr neben ihr machte sie dann glücklicherweise darauf aufmerksam, dass sie die Kundennummer nochmal einscannen soll und schwuppdiwupp wurde auch die 2. Karte "gefunden".
Das schwierigste war hinter mir, dachte ich jedenfalls. Wollte nur noch eine Karte abholen, die ich vor 3 Tagen umgeschrieben hatte, deren Status aber noch "zur Übertragung eingestellt" ist. Sie meinte nach kurzer Bedenkzeit dann: "Da der Status noch nicht auf übertragen ist, DARF ich Ihnen die Karte nicht aushändigen."
Ich glaub ich bin der erste, dem das passiert ist, oder?
Naja, nichtsdestotrotz war ein entspannter Vormittag, was sicher auch daran lag, dass wirklich gar nicht los war. Als ich rausging, waren schon 3 Schalter frei und draußen stand niemand mehr -
Zitat von Ostseemaradonna
Moinsen,
bin auch aus Rostock und zwar gebürtig
. Meine WM beschränkt sich derzeit auf Ukraine vs. Tunesien in Berlin. Wenn einer noch ne Karte übrig hat bitte melden. Ansonsten wird hier wohl keine Leinwand aufgebaut, läuft also auf die Kneipen in der KTV raus
Noch einer!
Werd mir evt. das ein oder andere Spiel im Kino anschauen. Mal sehen, was dort für ne Athmosphäre ist.. Zum Halbfinale und Finale wird glaub ich an der Mensa ne Leinwand aufgebaut. Kannst du ne bestimmte Kneipe empfehlen?
P.S. Freitag früh um 5.07 Uhr geht mein Zug von HRO Hbf gen Süden. Könnt mir ja alle mal zum Abschied winken
-
Hab jetzt auch endlich meine Karte in den Händen. Block 117 Reihe für für PK1 s.b. Naja, hätte ruhig mittiger sein dürfen

-
-
-
-
-
Zitat von skydden
dein Ernst ?
mal ne grundsätzliche Frage:
du hakst also auf dem Fehlerlink rum...für Stunden (bzw. Ormus)
ist die Grundvorraussetzung, daß du letztendlich einen Login bekommst, dass du in diesem Moment auch einen cookie hast, oder ist das wurscht ?
Das ist wurscht. du hast den cookie doch automatisch bei jedem login. in den 2 Wochen hier hättest du das aber schon lernen müssen
-