Beiträge von Nummer7
-
-
-
-
Zitat von Hico
1.Also kann ich die Daten umschreiben im Stuttgarter TC obwohl Spiel in Dormtund ist? Oder muß ich da nach Dortmund rasen?
2.Gibt es Probleme beim umschreiben? Von wegen Grund...
Danke
1. Ja, hab ich doch bereits geschrieben.
2. Weiß ich nicht, schreibs doch einfach online um.
Manchmal hilft es, ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und sich auch mal den Rest des Forums anzutun
-
Zitat von bamskopf
Dem kann ich mich nur anschließen!! Will nicht wissen wieviel Unfug damit vor dem Stadion getrieben wird!

Hmm, mal angenommen jmd. ist so blöd und vertickt die vorm Stadion dann noch. Ticket ist eh ungültig -> kein Einlass. Name steht drauf -> Besteller bekommt Ärger. Also ist doch alles paletti
-
-
-
-
-
-
Morgen früh werd ich hin, mit 3 einfachen Fällen (2 Abholungen, eine umgeschriebene Karte abholen) und einem schwierigen (Kumpel hat Karte nicht bekommen, obwohl bereits am 05.05. bestellt, hat somit keine pdf-Datei und blöderweise hat er die Bestellbestätigungsmail auch nicht mehr). Hoffe alles verläuft glatt, Bericht wird folgen

-
-
-
Morgen soll ich für meinen Kumpel Karten abholen, aber er hat die Bestätigunsmail verschlampt, auf der die Kundennummer steht. Und die muss auf die Abholungsvollmacht
Wo krieg ich die sonst her?
Die Karten wurden schon am 05.05. bestellt. Würd mal gern wissen, warum die nicht versandt wurden.
-
Der ES-Schiri sagt mir jetzt erstmal nichts. Merk hat ja mit SCG-Ned auch gleich ein hochklassiges Spiel bekommen.
-
München scheinbar 4 Euro für 0,4l und 10 Euro für die Maß.
http://www.sueddeutsche.de/,imml1/muenchen/artikel/18/76941/ -
Und warum ein 2.Thread?
-
Zitat von grover
Habe da noch eine Frage zum Übertragen der tickets. Ich konnte bisher nichts brauchbares im Forum finden und in den Customer Self Service komme ich gerade auch nicht. Also:
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.
nix brauchbares im Forum? Probiers mal im Umschreibungs-FAQ
-
Zitat von grover
Also ich bin heute mittag kurz an Ticket Center in Hamburg vorbeigefahren. Da war eine tierisch lange Schlange. Habe kurz einen Mitarbeiter gesprochen und der sagte, dass sei jeden vormittag so und er würde empfehlen, erst nachmittag aufzuschlagen, da sei weniger los. Ich werde morgen noch einmal hinfahren und dann ein paar Tickets umschreiben lassen.
ich werd morgen ab 10 da sein. -