Beiträge von Nummer7
-
-
-
-
-
-
-
will jmd 4x Por-Ira für 276 Euro?
-
-
will jmd 2x T&T-Swe Kat1?
-
Zitat von Rentüj
Sowas kam bei mir auch immer... habs mittlerweile aufgegeben!

Das lustige ist ja, dass ich sie gestern daraufhin vollmundig zum STC HH geschickt habe mit den Worten: "Da gibts heute bestimmt wieder Karten". Deswegen würd ich ihr schon noch gerne welche besorgen. Aber wenn Sau-Ukr der Dame nicht gut genug ist.. -
Zitat von bavaria-red
Ehrlich? Wenn's nicht mein Chef wär oder die Auftraggeberin zwei atemberaubende Argumente (und ein schönes Lächeln) hätte, würde ich den Auftrag inne Tonne kloppen...

ist ne ehemalige klassenkameradin. Sie hatte mich nur gefragt, ob es mir möglich wäre ihr WM-Karten zu besorgen. Ich ohne zu zögern: Ja klar, kein Ding!" Sie: "Klasse, dann schick ich dir nachher mal ne Liste."
Das sowas kommt, hatte ich nun nicht erwartet.
-
Ja sauber. Hab heute wohl mal eine komplette Gelbphase verschlafen
um 22 Uhr ins Bett, um 10 aufgestanden. Schade eigentlich, ich hab nämlich wieder nen Auftrag
"nun zu meinen wünschen (eine Karte auf jeden Fall
unter 100,- ich hoffe das ist für meine Wünsche nicht
unrealistisch) :
1. das eröffnungsspiel wär natürlich top !
2. arg-civ 10.6.
3. bra-cro 13.6. !
4. deu-pol am 14.6. !
5. cze-ita 22.6. !
das wären die favoriten - fürs erste - und die
favoriten der favoriten haben ein !"
ja wenns sonst nix ist.
-
ich hatte meinen alten ausweis eingescannt. werde mir den ausdrucken und vorzeigen, falls es irgendwelche probleme geben sollte, was ich allerdings nicht glaube. Bin Sonntan im STC, werd mal fragen, ob die da nicht auch schnell was ändern können.
-
Alle die Spiele in Köln haben, hier ein paar Regeln:
http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf
http://www.wm2006koeln.org/news.html -
-
So, ich fahre jetzt wohl auch mit Steffens Zug. Ich freu mich auf euch

-
Falls denn wer den Fehlerlink für Ita-Cze von mir haben will, der kann sich gerne melden. Waren 3 karten für insgesamt 207 Euro. Mich verschlägts nämlich gleich endgültig in die heia.
-
-
Ita-Cze war übrigens grad im Shop
-