Also der Sorin-Wechsel ist jetzt auch fix.
Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von frankfurterjunge
das ist noch viel interessanter
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105036/
ist mit wirklich unsympatisch geworden der fsv
mein gott, die reaktionen sind aber auch ziemlich peinlich, wie ich finde.. -
Zitat von cloetifer
Laut arena: Odonkor für 6,5 Mio zu Betis!
Wenn das stimmt, haben wir ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn ich eigentlich großer Odonkor-Fan bin. Fände es gut, wenn ein weiterer Deutscher den Sprung ins Ausland wagt, kann ja nie schaden..
Bin mir aber nicht sicher, ob er sich in Spanien durchsetzen könnte. Vom technischen Niveau ist die Liga doch ne Stufe höher einzuschätzen als die Bundesliga, und so ne Technik-Bombe war der David ja noch nie.. Aber vielleicht verbessert er sich dort in diesem Bereich ja auch weiter, dann haben wir alle was davon -
Zitat von chicken
hab mir mal den kader der U21 angeschaut:
Abwehr: Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Dominik Reinhardt (1. FC Nürnberg), Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage, ansonsten vielleicht Fahrenhorst?
Westermann wäre auch ne Alternative -
Sorin zum HSV
Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.
-
-
-
Zitat von ormus7577
Hat jemand mittlerweile die DVDs? Taugen die was?
Ich habe die "Alle Tore" und die "Highlights"-DVDs.
DIe "Alle Tore" würde ich nicht empfehlen. Ich dachte das wäre nach Spielen , aber das ist nur nach Mannschaften struktiuriert..
D.H. erst das eine Tor von Angola, dann die Tore von Argentinien inklusive der Treffer beim Elfmeterschießen, die verschossenen nicht usw. Und außer den Toren ist da wirklich nichts drauf..
DIe andere hab ich mit noch nicht angeschaut. -
Zitat von Regina
Ich guck mal morgen, komm aber erst gegen 16.30 Uhr heim, da sollten noch genügend Tickets da sein. Viell. bist du morgen auch um die Zeit on?
Könnte ich einrichten, hab dir mal ne PN geschrieben. -
-
Zitat von Regina
Bin da schon terminlich verplant.
Stehplatz? Dann werd ich am morgen mal alles in die Wege leiten.
Kosten - Ticket plus Porto!
Sitzplatz wäre auch ok. Wenn 2 gehen sollte, wär das ideal! -
-
Zitat von Regina
wäh, 7. Oktober ist ein SAMSTAG
.
Mir ist nur wichtig, dass dann die Karte wirklich jemand nimmt, wenn ich sie schon anbiete.
was ist denn an nem samstag so schlimm? ja klar würd ich die nehmen. hätte hier im Bekanntenkreis auch genügend Abnehmer, die da unbedingt hinwollen. -
Zitat von Regina
Also wenn ich nicht nach Rostock fahr, kann evtl. jemand meine FCN-Karte haben, dürfte ja ohne Probleme funktionieren oder?
Hab ich als Rostocker da Vorkaufsrecht? -
-
Wieviel Tickets kann man denn als FCN-Mitgleid ordern?
-
Quelle: dpa
HSV will Niederländer Mathijsen verpflichten
"Champions-League-Teilnehmer Hamburger SV will
einen weiteren Niederländer verpflichten. Nach Informationen des
Norddeutschen Rundfunks (NDR) und der «Bild»-Zeitung wechselt Joris
Mathijsen vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar zum
Fußball-Bundesligisten. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger soll die
Nachfolge seines zum FC Chelsea gewechselten Landsmanns Khalid
Boulahrouz antreten. Mathijsen soll rund sechs Millionen Euro kosten.
Der HSV wollte den Transfer bisher noch nicht bestätigen."
Wieder ein Holländer also. Die haben's Doll scheinbar angetan -
Zitat von Worfulus
Kleiner Tip für die Interessierten : http://www.transfermarkt.de/
Da gibt es alles zu dem Thema inkl. Zahlen. Da kann man sogar die Berater gleich kontaktieren, falls jemand seinem Verein einen Spieler spendieren möchte.
über transfermarkt hab ich her gefundenwer biste denn da?
-
Der Wechsel hat mich echt komplett umgehauen. Erst van Buyten, dann Barbarez, und nun der 3. Leistungsträger. Jetzt muss schnell ein Ersatz her..
-
wenns klappt, besorg ich mir vorm stadion noch ne karte..