Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von Regina
wäh, 7. Oktober ist ein SAMSTAG
.
Mir ist nur wichtig, dass dann die Karte wirklich jemand nimmt, wenn ich sie schon anbiete.
was ist denn an nem samstag so schlimm? ja klar würd ich die nehmen. hätte hier im Bekanntenkreis auch genügend Abnehmer, die da unbedingt hinwollen. -
Zitat von Regina
Also wenn ich nicht nach Rostock fahr, kann evtl. jemand meine FCN-Karte haben, dürfte ja ohne Probleme funktionieren oder?
Hab ich als Rostocker da Vorkaufsrecht?
-
-
Wieviel Tickets kann man denn als FCN-Mitgleid ordern?
-
-
-
Ne Freundin besuchen
Muss mal sehen, ob sie mich sonntag abend entbehren kann. dann würd ich mal vors stadion gucken, was es noch so an karten gibt
morgen schau ich mir dann hansa gegen aue an -
und warum noch nicht im bett? hast frei? mein schlafrhytmus ist momentan total aus den fugen
versuch mir grad n bahnticket nach bochum zu bestellen, aber dieses sommer-spezial is ja irgendwie fürn arsch
-
Zitat von Phantomas
So, jetzt nur noch du und ich:
Zurzeit aktive Benutzer: 9 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 7)
Phantomas, Nummer7
und jetz hab ichs auch endlich entdeckt, schaue heir doch so selten rein
-
-
-
So, ich hab meins jetzt auch bestellt.. 98 Seiten und Softcover.. Bin schon seeehr gespannt drauf..
-
Genial. Wusste doch, dass sich Hilfsbereitschaft auszahlt

-
Ich würde gerne tooor.de mit in mein Buch einbringen.
Dieses eine Shirt-Logo mit dem Umriss von Deutschland, dem grünen Rasen und dem Schriftzug würde mir gut gefallen. Aber wenn ich nen Screen davon mache, ist die Quali irgendwie mies.. hat das wer in angenehmer Quali? -
Zitat von MichaelFrohAlles anzeigen
Es wäre toll, wenn Du dann kurz etwas zur Qualität schreiben könntest, denn bisher habe ich meine Fotobücher bei einem anderen Dienst bestellt und war da mit der Qualität mehr als zufrieden. Dummerweise habe die aber keine wm-spezifischen Seiten.
kleiner Tip (auch hier aus dem Forum): Eine Schriftart, die in etwa der WM-Schriftart gleichkommt findet Ihr unter:
http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=%…%26id%3D6034890
Viele Grüße
Michael
und wie krieg ich die schriftart dann zum laufen?
-
-
-
Zitat von jason
Finde den Vorschlag Weltklasse
, auch wenn ich noch kein Ticket hab.
Hämmere selbst seit Stunden um, aber es soll halt einfach nicht sein.
Trotzdem würd eich für einen Buddy und das sind wohl viele mithämmern (wurde eh schon vorher auch mal gemacht).
Ich finde, als allererstes sollten wir alle für Dario hämmern, dann kommen die Buddys
-
Zitat von ormus7577
Ok, lasst uns mal auch nach 3xKat1 spamen, ich würd die kohle vorstrecken. Allerdings würd ich meine KK Daten max. an Rentüj rausgeben. Also wer mitspamen will, sollte die Kohle vorstrecken können, ich überweise gerne bei erster Gelegenheit das Geld...
dann häng ich mich auch mal ran an die 3 Tixx