Dauert zwar lange; ist aber bestimmt klasse!

Stellt euch EUER WM-Buch zusammen!
-
-
Hab ich schon.
Müsste in der kommenden Wo. bei mir eintreffen.
Mal sehn wie es geworden ist. -
Zitat von sanogoal
Hab ich schon.
Mal sehn wie es geworden ist.welche Größe usw. ahste dir bestellt?
Und wie lange haste so fürs Zusammenstellen gebraucht?
-
Ich hab mir die Software auch schon runtergeladen, hatte aber in den letzten Tagen noch keine Zeit, mit der Arbeit anzufangen, da ich krank bin!
Werd mir aber wohl auch eins bestellen, das für 22,95€ mit Softcover.
Bis dahin muss ich aber erstmal die besten Fotos von den Spielen raussuchen.
Es wird also noch ein paar Tage dauern, bin aber schon gespannt, wie es wird! -
Zitat von Phantomas
Ich hab mir die Software auch schon runtergeladen, hatte aber in den letzten Tagen noch keine Zeit, mit der Arbeit anzufangen, da ich krank bin!
Werd mir aber wohl auch eins bestellen, das für 22,95€ mit Softcover.
Bis dahin muss ich aber erstmal die besten Fotos von den Spielen raussuchen.
Es wird also noch ein paar Tage dauern, bin aber schon gespannt, wie es wird!Erstma Gute Besserung!
Jo ich denke ich machs mit Hardcover und nehm den schwarzen Hintergrund..
-
Zitat von sanogoal
Hab ich schon.
Mal sehn wie es geworden ist.Es wäre toll, wenn Du dann kurz etwas zur Qualität schreiben könntest, denn bisher habe ich meine Fotobücher bei einem anderen Dienst bestellt und war da mit der Qualität mehr als zufrieden. Dummerweise habe die aber keine wm-spezifischen Seiten.
kleiner Tip (auch hier aus dem Forum): Eine Schriftart, die in etwa der WM-Schriftart gleichkommt findet Ihr unter:
http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=%…%26id%3D6034890
Viele Grüße
Michael
-
-
Für Vergleichstests von Fotobüchern:
-
Zitat von ormus7577
Für Vergleichstests von Fotobüchern:
Als Ergänzung
http://www.bessere-bilder.de/fotobuecher/index.php3 -
Meins ist angekommen.
Klasse Buch! -
-
Zitat von sanogoal
Meins ist angekommen.
Klasse Buch!Wieviel Seiten hast du genommen und hast du noch Spielberichte o.Ä. miteingefügt?
Wieviel hat's insgesamt gekostet? -
wo kriegt man eigentlich die Spielberichte her??
Oder muss man die selbst erfinden bzw. abschreiben..
-
Von hier
http://www.fotobuch2006.de/fotobuch2006_2…e=spielberichteexe-Datei downloaden. installieren und dann stehen die jeweiligen Spielberichte zu Verarbeitung im Programm bereit.
-
Zitat von eur0
Von hier
http://www.fotobuch2006.de/fotobuch2006_2…e=spielberichteexe-Datei downloaden. installieren und dann stehen die jeweiligen Spielberichte zu Verarbeitung im Programm bereit.
Vielen Dank
-
Zitat von sanogoal
Meins ist angekommen.
Klasse Buch!Ich hatte in den Vergleichstests gelesen, daß auf dem Umschlag lediglich das Foto eingeklebt und nicht gedruckt wird.
Ist das auch bei dem WM-Buch so oder wurde Dein Foto auf dem Umschlag richtig gedruckt?
Wäre toll, wenn Du da noch etwas zu sagen könntest. Ansonsten scheinst Du ja hellauf begeistert zu sein
Danke
Michael -
Sieht toll aus und ich bin auch gerade am Basteln. Was mich ein bisschen nervt ist, dass die Spielberichte und Stadien immer über 4 Seiten beschrieben werden. Bei 2 Seiten würde ich mich leichter tun, da Bilder einzufügen.
Das wirkt mir so zu professionell, es soll ja im wesentlichen 'meine WM' abbilden und da sollten aus meiner Sicht die eigenen Bilder die Oberhand haben.
Wie macht ihr das?
-
Zitat von MichaelFroh
Es wäre toll, wenn Du dann kurz etwas zur Qualität schreiben könntest, denn bisher habe ich meine Fotobücher bei einem anderen Dienst bestellt und war da mit der Qualität mehr als zufrieden. Dummerweise habe die aber keine wm-spezifischen Seiten.
kleiner Tip (auch hier aus dem Forum): Eine Schriftart, die in etwa der WM-Schriftart gleichkommt findet Ihr unter:
http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=%…%26id%3D6034890
Viele Grüße
Michael
und wie krieg ich die schriftart dann zum laufen? -
Zitat von Norton51
Sieht toll aus und ich bin auch gerade am Basteln. Was mich ein bisschen nervt ist, dass die Spielberichte und Stadien immer über 4 Seiten beschrieben werden. Bei 2 Seiten würde ich mich leichter tun, da Bilder einzufügen.
Das wirkt mir so zu professionell, es soll ja im wesentlichen 'meine WM' abbilden und da sollten aus meiner Sicht die eigenen Bilder die Oberhand haben.
Wie macht ihr das?
Habe die Teams reingenommen, die ich gesehen habe. Dann die Spielberichte natürlich. Begonnen je Spiel mit einem Bild und Text von mir - dann Bericht und dann etwa 4 Seiten meine Bilder...
Jetzt warte ich bis ein user aus dem Urlaub kommt und endlich das gemeinsame Bild schickt - d.h. noch 2 Wochen bis ich bestellen kann -
-
Zitat von Norton51
Wie macht ihr das?
4 Seiten find ich auch ein bisschen viel und zudem noch pro Seite 0,49€ drauf auf den Preis!
Will jetzt wohl gar keine Berichte einfügen, dafür kauf ich mir ein extra WM-Rückblick-Buch... höchstens Team Deutschland - wieviel Seiten sind das? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!