Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
was ist die tagesordnung eigentlich????
-
Zitat von Judge999
steffen bekomm ich für jede Korrektur Punkte? (grüne)??
Gut ausgeteilt- kannst auch einstecken ? schau mal gleich nach
Da bin ich Gnadenlos- frag Borusse
Klares Rot -
-
Zitat von Judge999
steffen bekomm ich für jede Korrektur Punkte? (grüne)??
FRESSE!
-
-
Zitat von Regina
Also wenn ich nicht nach Rostock fahr, kann evtl. jemand meine FCN-Karte haben, dürfte ja ohne Probleme funktionieren oder?
kostet 10€ für Übertragung
-
-
Zitat von Ticketchef2006
war schon was gelb ? :p:
ja, DEU-Georgien
Kartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr -
-
-
-
-
Zitat von Regina
+lach+ - schinken, dein Av. war noch nie so geil
dafür hab ich ihm Punkte geben, sogar Plus
-
Zitat von Steffen2509
Gut ausgeteilt- kannst auch einstecken ? schau mal gleich nach
Da bin ich Gnadenlos- frag Borusse
Klares Rotdu müsstest wissen, dass ich mit begründeten Roten sehr gut leben kann (wenns nicht jeden tag ein Mod ist
).
Aber allein, dass ich dass schon wieder erklären und mich hier darstellen muss, ist schon wieder luschi und ne Folge der letzten Ereignisse -
-
Zitat von Regina
+lach+ - schinken, dein Av. war noch nie so geil
gibt zur zeit nur den zu kaufen.... (lol)
-
bin mal zum kunden bis später ...
-
-
-
Zitat von Regina
Also wenn ich nicht nach Rostock fahr, kann evtl. jemand meine FCN-Karte haben, dürfte ja ohne Probleme funktionieren oder?
Hab ich als Rostocker da Vorkaufsrecht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!