Zitat von GeckOh man. Es haben immer noch nicht alle verstanden, dass alles was Philipp2807=Julia schreibt erlogener Quatsch ist.
Schade, dass er es tatsächlich schafft, dass ihm das jemand abnimmt!
Jetzt ist aber auch wirklich gut: Das Ganze hier nervt nicht nur mich, sondern alle andere und gehört hier nicht mehr ins Forum.
Ein letzter kleiner Beweis: Erst hat er angeblich ne Karte von "Julia" fürs Eröffnungsspiel bekommen; dann hat er wegen meiner Aussage die Karte für DEU-POL doch nicht bekommen.Wenn man ihn weiter babbeln lässt, wird es weitere Widersprüche geben. Ich habe keine Lust darauf, aber bin froh, dass es nur ein Fake war und er weiterhin keine Karte hat.
Sorry an alle, die das genervt hat. Wer mir nicht glaubt, soll mir eine PN schreiben. Bitte nicht Du, Philipp2807. Du hast schon meinen Account beim FCN zugeballert.
Sollte Philipp weiter schreiben, bin ich weg für heute, damit die anderen (hoffentlich) Ruhe haben. Bin schließlich nur zum helfen und fröhlich quatschen hier, da die Tickets die ich noch suche, wohl er keiner weitergeben würde.
du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Mich spamt er auch grad per PN zu. ![]()