Beiträge von Nummer7
-
-
jemand Erfolg beim Ita-Cze?
-
1x Swe-Para PK1 jemand?
-
Da war grad 2x Italien-Tschechien für insgesamt 63 Euro drin. Wer macht denn sowas?
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Keine Mail und im CSS stands auch nicht. Dann Anruf bei der Fifa und dort hat er die Antwort bekommen das Spiel liegt in seinem Warenkorb, kann aufgrund eines techn. Fehlers nicht zugeteilt werden.
gut. Im CSS steht bei ihm auch bezahlt. Schon komisch, dass die Tix nicht kommen, wurden am 5.Mai bestellt. Ich glaub, ich muss da morgen mal anrufen
-
Zitat von BVB_Bomber
Hast du eine weitergehende Begründung bekommen?
Etwas ähnliches ist einem Freund von mir passiert. Er hatte das VF Berlin im Resale bekommen, Daten würden geprüft, Bestellung o.k.
Die Karten aber nicht bekommen.
Hat ers denn im CSS stehen gehabt und ne Bestätigungsmail bekommen? Hatte für nen Kumpel Arg-CIV bestellt. Aber weder Karten da noch Versandbestätigung -
-
-
-
-
1x Mex-Ang PK 2 jemand?
-
Gibts eigentlich außer meinem Kumpel noch Leute, die noch Tickets vermisen (TSTs ausgenommen)?
-
Hier fehlt ja auch die Hälfte

-
Sensationell!
Aber wozu austricksen? Übertragungen werden doch eh nicht mehr abgelehtn
-
-
-
Zitat von dominik2812
also bei mir funkts das tool noch nicht. habe beide datein runtergeladen und entpackt. die wave datei auf c: abgelegt. das ormus-tool mit datei öffnen im firefox installiert und ff dann neu gestartet. habe als test spiel 40 genommen aber der ton blieb aus als gerade ein neues R-Paket angezeigt wurde. was hab ich wohl falsch gemacht!?
Sind deine Lautsprecher auch an?
Bei mir funzt es einwandfrei -