Beiträge von Nummer7
-
-
-
Moin Moin!
Hat jemand den Arg-Elf Fehlerlink abgestaubt? -
-
-
Fehlerlink Cze-Gha 4x Pk2 zum hämmern, wer will?
-
Fehler link 4x Cze - gha PK2.
wer will bitte pn!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=36&Send.y=6 -
-
-
-
Zitat von fisch
werd ich auch - und von den studienfreien Minuten hab ich dieses Semester einige

morgen hab ich leider leider nur mittags ne stunde frei und muss dann abends bis 7 :-/ Dafür Mittwoch und Donnerstag ab Mittag Schluss und Freitag komplett frei
Also 2 Karten sollten schon noch drin sein.. -
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher. Die warten jetzt ein paar Stunden/Tage bis die Server etwas entlastet sind und dann kommt ne Welle. Die WM fängt in einem Monat an, die werde nicht 2 Wochen warten mit Karten die sie heute schon haben.
Ich hoffe du behällst recht, werden jedenfalls in jeder studienfreien Minute vorm rechner hochen
-
Zitat von zolsn
Login für 1x Korea-Togo, PK4:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=16&Send.y=4
Funktioniert das?
Der Link haut hin, nur werden Login-Links nicht öffentlich gepostet, sondern nur per PN
-
-
-
-
Zitat von Sledge HammerAlles anzeigen
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Ciao
-
Ich verstehs nicht, bei mir zu Hause hatte ich heute nach dem Mittag 4 Logins, seit ich wieder zurück beim Studium im Wohnheim bin, klappts nicht mehr mit dem Login, krieg zwar ab und an Packages zu Gesicht, aber dann mit dem Fehlerlink klappt nix, grml

-
1424 + 4 = 1428
-