Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von bayernmichiAlles anzeigen
Steffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist mein HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FRAU-SUI ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So geeeeeeeeeeeeeeeeeeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Forum lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast was gut bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COOOOOOOOOOOOOOOOLLL
Glückwunsch
-
-
-
Zitat von kleiner_hai
Sehe ich genauso. Aber irgendwann wird wahrscheinlich das ganze zu groß. Ich würde mal sagen, http://www.tooor.de geht am eigenen Erfolg zugrunde.
Ist aber halt auch schwierig: Alle Alteingesessenen wünschen sich natürlich, dass man nur unter sich bleibt, aber es kommen halt umso mehr neue, je erfolgreicher die User auf http://www.tooor.de sind. Und irgendwann sind's so viele, dass das ganze Konzept nicht mehr funktioniert. Ich denke, der heutige Tag ist da fast schon exemplarisch.
Schön gesagt, du nimmst mir die Worte aus dem Mund
-
Zitat von Wischie
Ich habe von dieser Seite erst gestern erfahren und glaube mir, ich habe bisher schon einiges versucht und bin bisher überall gescheitert und mittlerweile ziemlich verzweifelt.
Bleib die Tage am Ball, dann wirst auch du Erfolg haben, glaub mir
Einfach ein wenig Geduld haben, hab dem Forum auch 2 nette Karten zu verdanken, ohne so einen Sledge Hamemr 
-
-
-
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Alle die meinen, ich soll hier aufhören bitte ihre Meinung begründet posten!
Alle die meinen ich soll weitermachen, das gleiche!
Beuge mich der gut begründeten Mehrheit!
Mach bitte weiter, aber verschick die Direktlinks per PN, weil so bring das ja auch keinem was wenn die Daten durcheinander kommen.. -
-
-
-
-
Ahhh was ist denn bitteschön bei der Kreditkarte "Número de verificación
"?
Und warum sind für die kreditkartennummer nicht genügend zeichen? -
-
wenn jemand den Direktlink für 1x Ukraine-Tunesien, Kategorie 2 für 69 Euro haben will, Pn an mich..
-
-
Zitat von Straty
also mich kotzt das alles an, ich krieg keine tickets, hab morgen schriftl. abi LK BWL und komm nich von der kiste hier los
hey, das ist ein gutes Omen!
Hab die Nacht vor meiner Klausur in Anorganischer Chemie auch 2 Tickeckts ergattert und die Klausur ist trotzalledem auch ganz gut gelaufen