Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von Goettinger
In den letzten Wochen haben hier genausoviele "gebettelt", und keiner brauchte nen Nebenjob, weil sich immer ergendwer gefunden hat. Niemand der was hatte, hat IMMER geantwortet, aber viele ab und zu mal und am Ende war jeder glücklich.
Hat wohl eher was mit den letzten Spielen zu tun, als mit dem Stress.
nein, hat damit zu tun, dass bereits alles im Forum steht. -
-
-
-
Scheise, ich wollt doch lernen, nu hock ich schon wieder im Warteraum, obwohls eigentlich zu teuer ist. Verdammt, ich brauch Hilfe.
Ich geh mal besser ins Bett
-
-
-
Sind gestern ohne Probleme ins oly reingekommen.
Mein WM-unerfahrener Kumpel ist direkt nach Einlass zu ner süßen Kontrolleurin gegangen und hat gefragt, ob auf dem Display überhaupt was angezeigt. Sie: "Ja, das Geburtsdatum, aber wo sie schonmal hier sind, können Sie mir gleich ihren Ausweis vorzeigen."
Da musste ich erstmal lachen. Hat sie natürlich bemerkt: "Von Ihnen bitte auch."
Gab natürlich keine Probleme und sie nur: "Wieder 2 Striche mehr auf meiner Liste"
-
-
SInd eigentlich noch alle unterwegs?
Ja, es war einfach guuuuuuuut.
So angespannt war ich noch nie in meinem Leben.
Der Block ist beim 1:1 einfach mal komplett ausgeflippt. An die Szenen nachm 11er-Schießen kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, da hat sich einfach die ganze Anspannung gelöst. Schade, dass ich meinen Zug um 20.41 Uhr erreichen musste und nach dem Spiel nicht mehr lange im Stadion bleiben konnte
-
-
-
-
-
-
-
-
-