Beiträge von Nummer7
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Falls ich auf der Liste stehen wollte, kannst mich wieder rausnehmen. Noch ne Reise nach München ist leider zu teuer..
-
-
http://cgi.ebay.de/Original-Fahne…1QQcmdZViewItem
schön, womit die alles Geld machen, von den Dingern hab ich auch noch ungefähr 10 hier rumliegen -
Ich habe 2 Freunden (1x weiblich) von mir Tixx für das VF HH gegeben, die auf meinen Vaters und auf meinen Namen personalisiert sind.
Erstmal wollen sie so probieren ins Stadion zu kommen. Wenn dies nicht klappen sollte, hab ich Abtretungserklärungen vorbeitet. Reicht eine Abtretungserklärung vom Besteller (Vater) oder jeweils eine für jedes Ticket? Also mein Vater für Person 1, ich als Besucher für Person 2? Muss man auf dieser Erklärung nen Grund angeben?
Falls es wider Erwarten dann auch noch Probleme geben sollte, hab ich Übertragungs-und Abholungsvollmacht sowie Persokopie des Bestellers vorbereitet.
Aber was dann am besten für 2 Personen als Umschreibungsgrund angeben? Krankheit wäre wohl unpassend, bei 2 Personen gleichzeitig..
Persönliche Gründe? Todesfall in der Familie? Oder dann doch lieber Familie inklusive Unterschrift dieser eidestaatlichen Erklärung?
Hoffe ihr habt n paar gute Ratschläge und verbessert mich, falls ich etwas nicht bedacht habe -
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Hallo! Morgen. Bin gerade in der FH und habe mitbekommen dass einer der größten "Trottel" der sich überhaupt nicht für Fußball interessiert Finalkarten gewonnen hat. Das Leben ist so ungerecht......
Tja, un dich kenn eine, die hat 3 Finalkarten und hätte die gegen 2x VF HH getauscht, wenn Australien gewonnen hätte, weil Tim Cahill ja so verdammt süüüüüüß ist -