Beiträge von Nummer7
-
-
Aber Ormus 2 funzt bei den Fehlerlinsk trotzdem noch oder?
Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, seit WM losgegangen ist -
-
-
Für mich hat diese schicke Ecuadorianerin posiert
-
Die Koreaner haben wirklich ununterbrochen Stimmung gemacht. Kam mir so vor, als würden die schon in der Schule die Lieder und Choreografien einstudieren
Nach dem Spiel die koreanischen Klänge und Melodien waren auch sehr eindrucksvoll.
Bin sehr begeistert von der Stadt Leipzig. Der Weg vom Bahnhof zum Stadion war sehr atmosphärisch. Das Stadion passt mMn super ins Stadtbild, da wurde nicht einfach so ein Betonklotz in die Stadt gebaut. Leider hatte ich nach dem Spiel nicht mehr allzuviel Zeit, um die STadt noch besser kennenzulern. Also: Mein Kompliment Leipzig! -
Zitat von Der MC
Ich hab mit Sicherheit schon Spiele live gesehen, als du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Der Stürmer wird nur minimal berührt und springt fasst über die Torauslinie. Es war zwar keine Schwalbe, aber doch sehr dankend angenommen.
Ich habe keine Theatralik beim Ghanaer erkennen können. Er wollte einfach schießen, der Tscheche berührt sein Schussbein, weswegen er den Ball nicht richtig trifft. 100% Elfer! -
hier mal ein paar bilder von mir:
http://www.partybilder24.de/fotoalbum/foto…s.php?album=192 -
die 2. von rechts fand ich extrem süß
-
ES: 99%
Arg-Civ: 98%
Hab wenn überhaupt nur vereinzelt leere Plätze gesehen. -
In München wurd ich noch nach dem Geb.datum gefragt, in HH gestern waren die Kontrollen gleich null.
Hab dann im Block einen weiteren Tooorianer getroffen, der meinte, er ist mit seinem Ticket sogar in den VIP-Bereich gekommen und hat sich da mal umgesehen..
Desweiteren hab ich auch einige Leute mit Glasflaschen rumlaufen sehen.. -
Zitat von HBabbe
Ich glaub genau von den Plätzen hat hier mal einer Photos geposted,
als nach Beispielen für s.b. Plätze in Hamburg gefragt wurde...
Da hast du ja echt kollossal Pech gehabt...
Das kann mal wohl sagen.. Werd den Fall jetzt mal dem Anwalt deS Vertrauens vortragen, vielleicht lässt sich da ja noch was machen.. 100 Eiro dafür sind einfach nur lächerlich, dass haben mir sämtliche Ornder vor Ort bestätigt. Ich ärger mich so, dass ich die Karte so früh besorgt habe, hätte ja locker noch Kat.3 oder 4 haben können für billig Geld :-/ -
So hier auch mein kurzer Bericht:
Das Stadion war super gefüllt, nur vereinzelt leere Plätze. Einlasskontrollen waren noch lascher alks in München.
Aber der absolute Knaller war mein Platz, für den ich übrigens Kat.1 OHNE Sichtbehinderung bezahlt hab, ein einziger Witz:
http://img80.imageshack.us/img80/4727/cimg68512rf.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/4945/cimg68521my.jpg
Meiner war der Platz genau neben der Wand. EINDEUTIGE Sichtbehinderung, einen Teil des linken Spielfeldes konnte ich von dort aus nicht sehen. Und Stimmung konnte auf diesen 3 Einzelplätzen, die halb in den Katakomben lagen auch nicht aufkommen. Neben mir saß übrigens ein weiterer Tooor User (Cologne...?).
Kann man das irgendwo beanstanden?Ich will mein Geld zurück, ganz ehrlich! Ich mein, sowas kann nun wirklich nicht sein, das war mit Sicherheit der schlechteste Platz im Stadion, hab mich dann einfach woanders hingesetzt.
Das Spiel an sich war nicht voller Torchancen, aber auf nem technisch guten Niveau und nie langweilig. Stimmung war deutlich besser als beim ES, die Laola hat zum Ende hin auch super geklappt und neutrale Publikum hat am Ende den Underdog nach vorne gebrüllt, so muss das sein! -
-
Hat mich auch gewundert. Immerhin war AirBäron am Start
-
So, hier mal mein Bericht:
Fahrt nach München problemlos, ein paar Schließfächer waren zum Glück auch noch frei am Hbf.
Bin dann direkt zum Stadion, und in der U-Bahn war schon um 14.30 Uhr die Hölle los..
Stimmung war schon am Hbg Gänsehaut. Leute aus aller Welt, bsonders natürlich die Ticos und Mexikaner.
Bei mir gings gleich lustig los am 1. Sicherheitsring.
Ordner: "Karte?" Ich: "Wie bitte? (hatte ihn akkustisch nicht verstanden)" Er: "Ihre Karte bitte." Ich: "Achja, die braucht man ja auch zum reinkommen :)" Er: "Sind Sie alkoholisiert?" Ich: "Reicht ein Bier aus um alkoholisiert zu sein?" Er: "Gehen Sie mal bitte mit dem Ordner mit, SIe sind offensichtlich stark alkoholisiert, so dürfen sie nicht ins Stadion"Das hat mir die Vorfreude auf die WM erstmal deutlich versaut, denn neben mir kamen offensichtlich stark angetrunkene Menschen rein. Der Typ hat mich dann zu 2 Polizisten geführt, die die Situation dann aber richtig erkannt haben und ganz locker reagiert haben. Hab mit dem einen bissel Smalltalk gehalten. Der meinte, die haben eh nix zum Pusten da und ich könne mich offensichtlich klar artikulieren. Da kam noch son Polizeitrupp mit 5 Mann an, die mich schon angegrinst haben. Waren über die Situation wohl auch amüsiert.
Jedenfalls dann in meinen Block (117). Der meinte nur: Jahrgang 85 passt. Im Block dann gleich der Schock: Hab genau zwischen den Ticos und den Offiziellen auf der Hauptribüne gesesen. um mich herum vielleicht noch 10 andere Deutsche
Stimmung war bei uns folglich NULL, nur die Ticos haben zwischen durch ordentlich nen Lauten gemacht. Von den Deutschen kam mMn viel zu wenig, das muss viel besser werden die nächsten Male! Nur auf der Nord konnte man ne super Stimmung beobachten, aber viel gehört hat man die bei uns auch nicht..
Neben mir saß übrigens ein Ami, der sich überraschenderweise als Fußballkenner herausstellte. Hab ihn gefragt, wieviel Spiele er hat. Hatte genau wie ich 7. Hat die letzten Wochen wohl auch nur auf der FIFA-Seite verbracht und sich so seine Spiele gesichert. Allerdings kannte er unser Forum nicht. Also entweder er hat sich die ganzen Tricks selber beigebracht oder es gibt ein englischen Pendant zu TooorEr hatte u.a. noch Eng-Par, USA-Ita und HF M. Da hab ich nicht schlecht gestaunt
Der Gänsehautmoment überhaupt war für mich die Fahnenschwenk-Choreo. Absolut gigantisch. Da wurde einem erstmal bewusst wo man denn grad dabei ist. Nationalhymne hab ich bei uns fast als einziger mitgesungen. Ich hatte echt damit gerechnet, dass man uns da deutlich raushört
Alles in allem aber dennoch ein unvergessliches Ereignis, was zum Großteil an den ganzen internationalen Gästen lag, die ich kennenlernen durfte.
Achja, ein paar Tooor-Jünger konnte ich auch erspähen und die Gespräche um mich herum von wegen wenn der Warteraum kommt, kann mans aufgeben, fand ich auch sehr amüsant.
P.S.: Wär nur Kat.2-abwärts Karten hat, kann sich glücklich schätzen. Auf den Kat.1-Geraden war scheinbar null Stimmung. -
Mensch geht das schnell, nochmal hoch damit
-
Kann man eigentlich auch im Stadion bleiben und dort Pol - Ecu schaun?
-
Da mir eine 2. fahrt nach München mir momentan immer noch nicht so in den Kram passt: Gibts jmd, der mir eine Karte Deu - Polen gegen mein Achtelfinalticket tauschen würde?
-
Gibts denn noch gar kein Telefon-Ormus? Automatisch anrufen bis Login kommt